A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#111
03.08.2016 - 20:11 Uhr
Spielt Rom heute Nacht oder morgen erst?
AS Roma 2016/17 |#112
03.08.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von F_T_X

Heute um 1:30

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AS Roma 2016/17 |#113
03.08.2016 - 20:39 Uhr
Was da an Unsummen für G. Burdisso, Toloi, Spolli, Zukanovic, Gyömber und jetzt wieder Fazio verprasst wurden...wahnsinn. Das sind jetzt schon 8 Jahre & 0 Titel seit der Loria-Verpflichtung und man hat immer noch nichts gelernt. augen-zuhalten
AS Roma 2016/17 |#114
03.08.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von F_T_X

Wer ist der Gegner und läuft es auf Sport 1?

Zu Dzeko ein Wörtchen, hätte vor der Vorbereitung Plädiert bei einem entsprechenden Angebot zu Verkaufen. Aber bin froh das er doch noch bleibt anscheinend. Den ein Ersatz zu finden der geeignet wäre um wieder die CL Plätze zu erreichen wäre schwer geworden denke ich. Und nur mit Perotti als Falsche 9 in die Saison zu gehen wäre fährlässig. Sadiq würde wahrscheinlich eh kaum Einsätze von Seiten Spallettis bekommen. Auch wenn ich dafür bin Talente einzusetzen. Totti hat auch nicht mehr die Kraft ganze Spiele zu spielen.
AS Roma 2016/17 |#115
03.08.2016 - 21:43 Uhr
Eventuell landet die Roma noch im gesetzten Topf bei der CL-Auslosung. Die aktuellen Ergebnisse der Teams mit dem besseren Koeffizienten:

Bern-Donezk (2-2) --> Verlängerung
Paok-Ajax (2-2) ---> Verlängerung
Anderlecht-Rostow (2-3) ---> Rostow weiter

Wäre schon eine erheblich bessere Ausgangsposition für die Auslosung.
AS Roma 2016/17 |#116
03.08.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Milanello93

Zitat von F_T_X

Wer ist der Gegner und läuft es auf Sport 1?

Zu Dzeko ein Wörtchen, hätte vor der Vorbereitung Plädiert bei einem entsprechenden Angebot zu Verkaufen. Aber bin froh das er doch noch bleibt anscheinend. Den ein Ersatz zu finden der geeignet wäre um wieder die CL Plätze zu erreichen wäre schwer geworden denke ich. Und nur mit Perotti als Falsche 9 in die Saison zu gehen wäre fährlässig. Sadiq würde wahrscheinlich eh kaum Einsätze von Seiten Spallettis bekommen. Auch wenn ich dafür bin Talente einzusetzen. Totti hat auch nicht mehr die Kraft ganze Spiele zu spielen.

Montreal glaub ich.
Ist bei roma tv nach registrierung gratis zum anschaun
AS Roma 2016/17 |#117
03.08.2016 - 22:11 Uhr
Zitat von Bremer1234
Eventuell landet die Roma noch im gesetzten Topf bei der CL-Auslosung. Die aktuellen Ergebnisse der Teams mit dem besseren Koeffizienten:

Nachdem Shakhtar das Hinspiel 2-0 gewonnen hatte, hätte ich das nicht gedacht.
Rostow führt inzwischen 2-0 (auswärts). Anderlecht hat noch 30 Minuten um sich mit 2 Toren in die Verlängerung zu retten.

Wäre schon ein riesen Glück, wenn sich so viele ungesetzte durchsetzen.

Dann wären die möglichen Gegner Bern, PAOK, Anderlecht, Fenerbahce und Steaua Bukarest

Kein Man City, Porto, Villareal....

Aber abwarten. Am Ende setzt sich Shakhtar durch und wir werden gegen Mönchengladbach gelost

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
AS Roma 2016/17 |#118
03.08.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von Buzzurro

Dann wären die möglichen Gegner Bern, PAOK, Anderlecht, Fenerbahce und Steaua Bukarest

Du meinst Rostov, Ajax oder Monaco.
AS Roma 2016/17 |#119
03.08.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von Buzzurro
Zitat von Bremer1234

Nachdem Shakhtar das Hinspiel 2-0 gewonnen hatte, hätte ich das nicht gedacht.
Rostow führt inzwischen 2-0 (auswärts). Anderlecht hat noch 30 Minuten um sich mit 2 Toren in die Verlängerung zu retten.

Wäre schon ein riesen Glück, wenn sich so viele ungesetzte durchsetzen.

Kein Man City, Porto, Villareal....

Aber abwarten. Am Ende setzt sich Shakhtar durch und wir werden gegen Mönchengladbach gelost

Schade. Ajax hat gerade in der 87. Minute das 2:1 gemacht ... ugly
AS Roma 2016/17 |#120
03.08.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von Buzzurro

Du meinst Rostov, Ajax oder Monaco.

Hab gerade gesehen, dass Monaco das Hinspiel auch gedreht hat.

Aber Ajax führt inzwischen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.