A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#141
04.08.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von -laki-

Zitat von jantjis

Szczesny ist in Rom gelandet. So gut war unsere TW Position glaub ich noch NIE besetzt ;D

Doni und Julio waren beide auch schon recht stark. Ich würde, wenn ich könnte, den Titan bei uns reistellen! Würde mir wünschen mal ein ähnliches Talent wie den Titan auf unserer TW Position zu haben (Aus unserer eigenen Jugend)..

Hoffe Vermaelen kommt! Nacho sehe ich noch ein Stück schlechter, kann aber auch ein falscher Eindruck sein!

Gehe davon aus das es Szczesnys letzte Saison (2016/2017) bei uns war. Man hat nicht um sonst Allison geholt wenn man nicht davon ausgeht das er uns wohl verlässt. Denke ich zumindest.

Mit Vermaelen geht man ein gewisses Risiko ein da er langzeit Verletzt war aber ich denke im Fitten Zustand kann er uns helfen. Gut Strootman war auch lange Verletzt und trotzdem ist er wichtig fürs MF. Dann müsste Juan Jesus aber auf den Aussen geplant werden.

Ich versteh die erneute Leihe von Szczesny sowieso nicht. Man hat Alisson und bei Betrachtung der finanziellen Mittel sollten andere Positionen vorrangig sein. Jetzt Gehalt für einen TW zu verbrennen, der eh nur auf der Bank sitzt (sei es Alisson ODER der Pole), erachte ich als nicht besonders sinnvoll.
AS Roma 2016/17 |#142
04.08.2016 - 16:25 Uhr
Spalletti wollte halt schon Szczesny haben, bevor er sich überhaupt ein Bild von Alisson gemacht hat. Jetzt ist es halt zu spät und Sabatinis Vertrag läuft aus, dem ist das dann verständlicherweise auch irgendwo egal.
AS Roma 2016/17 |#143
04.08.2016 - 17:31 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
...Sabatinis Vertrag läuft aus, dem ist das dann verständlicherweise auch irgendwo egal.
Hoffentlich geht der Spielerscout oder arbeitet endlich in seinem Bereich!
AS Roma 2016/17 |#144
05.08.2016 - 08:12 Uhr
Heute gehts los, drücken wir die Daumen!
AS Roma 2016/17 |#145
05.08.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Heute gehts los, drücken wir die Daumen!

Sry, wenn ich so unwissend frage aber was geht heute los? grins Liga kommt noch , Pokal vielleicht?
AS Roma 2016/17 |#146
05.08.2016 - 09:24 Uhr
Auslosung der Qualifikations-Playoffs zur Champions League zwinker
AS Roma 2016/17 |#147
05.08.2016 - 09:32 Uhr
Ah sorry. Na klar, stand völlig auf dem Schlauch grins Hoffe mal, dass ihr kein schweres Los erwischt. City wäre wohl am schwierigsten, da die bis zum ersten Quali Spiel schon sich ordentlich eingespielt haben dürften.
AS Roma 2016/17 |#148
05.08.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von MurphyES
Ah sorry. Na klar, stand völlig auf dem Schlauch grins Hoffe mal, dass ihr kein schweres Los erwischt. City wäre wohl am schwierigsten, da die bis zum ersten Quali Spiel schon sich ordentlich eingespielt haben dürften.

Was heisst hier "ordentlich eingespielt"? So wie ich das sehe hat City genau ein Meisterschaftsspiel vor dem Hinspiel und die Roma halt keines. Vor dem Rückspiel je ein Spiel mehr.
Das sollte definitiv nicht den Ausschlag geben.

Playoff - Hinspiel 16./17. August
Playoff - Rückspiel 23./24. August

•     •     •

-----------------------------------------------
----------------- AS ROMA ------------------
----------------- FC AARAU ------------------
AS Roma 2016/17 |#149
05.08.2016 - 12:13 Uhr
Porto cool
AS Roma 2016/17 |#150
05.08.2016 - 12:16 Uhr
Hatte mir Ajax gewünscht aber gegen Porto werden es definitiv schöne Spiele Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.