AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.08.2016 - 22:57 Uhr
Die Roma hat 23 Spieler für die CL-Quali angemeldet:
Alisson, De Rossi, Dzeko, El Shaarawy, Fazio, Florenzi, Salah, Iturbe, Manolas, Nainggolan, Jesus, Emerson, Paredes, Perotti, Ricci, Gerson, Seck, Strootman, Szczesny, Torosidis, Totti, Vainqueur, Vermaelen
Bis auf Lobont und die verletzten Rüdiger und Rui alle mit dabei. Es besteht noch die Möglichkeit jemanden nachzumelden.
Alisson, De Rossi, Dzeko, El Shaarawy, Fazio, Florenzi, Salah, Iturbe, Manolas, Nainggolan, Jesus, Emerson, Paredes, Perotti, Ricci, Gerson, Seck, Strootman, Szczesny, Torosidis, Totti, Vainqueur, Vermaelen
Bis auf Lobont und die verletzten Rüdiger und Rui alle mit dabei. Es besteht noch die Möglichkeit jemanden nachzumelden.
08.08.2016 - 23:01 Uhr
Am Mittwoch um 2o.oo Uhr wird das nächste Testspiel ausgetragen. Roma TV überträgt die Partie gegen Latina.
09.08.2016 - 07:13 Uhr
Pogba ist nun in England. Jetzt wird Panic gefordert...... Na ob das mal gut geht..
09.08.2016 - 08:48 Uhr
Ganz okay auch die Vermaelen Leihe. Keine Gebühr und eine KO.
09.08.2016 - 09:14 Uhr
Zitat von jantjis
finde ich auch okay.
Da kann man eigentlich nichts falsch machen:
er spielt gut und bleibt verletzungsfrei = guter IV für wenig Geld
er spielt nicht gut oder verletzt sich wieder bzw. häufig = kann er nach der Saison einfach wieder zurück.
Win- Win Situation.
09.08.2016 - 09:48 Uhr
Ja bis auf das wahrscheinlich hohe Gehalt für diese Saison :>
09.08.2016 - 15:54 Uhr
Hey liebe User
ihr spricht ja schon grade vom Vermaelen Transfer, ich hätte eine Frage, wenn seine Leistungen im diesem Jahr solide oder sogar gut sind, seid ihr finanziell fähig die Kaufoption im nächsten Jahr zu ziehen?
Ich frage deshalb, weil viel darüber gesprochen wir, dass der AS Rom immer wenig Geld zur Verfügung hat aufgrund der vielen Leihen und Kaufpflichten.
ihr spricht ja schon grade vom Vermaelen Transfer, ich hätte eine Frage, wenn seine Leistungen im diesem Jahr solide oder sogar gut sind, seid ihr finanziell fähig die Kaufoption im nächsten Jahr zu ziehen?
Ich frage deshalb, weil viel darüber gesprochen wir, dass der AS Rom immer wenig Geld zur Verfügung hat aufgrund der vielen Leihen und Kaufpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry2 am 09.08.2016 um 15:55 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von -laki-
Pogba ist nun in England. Jetzt wird Panic gefordert...... Na ob das mal gut geht..

Solange Marchisio verletzt ist und Allegri meint er könnte Pjanic als 6er aufstellen, darf man gespannt sein. Für die Serie A könnte es reichen, auch weil Pjanic schwache Leistungen durch den ein oder anderen Freistoßtreffer gut kaschieren kann und das Team, in dem er spielt einfach stark ist. Aber für die CL?
09.08.2016 - 16:48 Uhr
Nicht 6er 6er, sondern als Regista. Und das kann Pjanic natürlich spielen, hat er ja auch schon bei uns getan.
09.08.2016 - 16:51 Uhr
Diesen Sommer hat man de facto folgende Spieler neu verpflichtet (ohne die ganzen Leihen, die schon letzte Saison bei der Roma spielten): Alisson, Gerson, Mario Rui, Juan Jesus, Thomas Vermaelen und Federico Fazio.
Damit kommen also 3 neue Innenverteidiger. Will man das System auf 5-3-2 umstellen?
Die Roma gab diesen Sommer Miralem Pjanic, Ervin Zukanovic, Leandro Castan, Iago Falque, Morgan de Sanctis, Salih Ucan und Lucas Digne ab. Also auch 2 Innenverteidiger weg, aber beide waren bei der Roma keine Stammspieler.
Ich finde es schade, dass die AS Roma so wenig auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzt. Allgemein sind kaum Italiener im Kader. Ich finde, gerade als Ergänzungsspieler sollte man vermehrt Leuten aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Aber wem? Ich denke da an Federico Ricci, der zuletzt mit Crotone in die Serie A aufgestiegen ist.
Warum hat man Matteo Politano nie eine Chance gegeben?
Damit kommen also 3 neue Innenverteidiger. Will man das System auf 5-3-2 umstellen?
Die Roma gab diesen Sommer Miralem Pjanic, Ervin Zukanovic, Leandro Castan, Iago Falque, Morgan de Sanctis, Salih Ucan und Lucas Digne ab. Also auch 2 Innenverteidiger weg, aber beide waren bei der Roma keine Stammspieler.
Ich finde es schade, dass die AS Roma so wenig auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzt. Allgemein sind kaum Italiener im Kader. Ich finde, gerade als Ergänzungsspieler sollte man vermehrt Leuten aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Aber wem? Ich denke da an Federico Ricci, der zuletzt mit Crotone in die Serie A aufgestiegen ist.
Warum hat man Matteo Politano nie eine Chance gegeben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.