AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
10.08.2016 - 20:14 Uhr
10.08.2016 - 20:17 Uhr
Wenn die Bälle maßgeschneidert auf ihn kommen, sollte das ja auch fast genügen
10.08.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Jesus bietet sich vorne schön mit an, wenn er das auch in der Serie A und CL ab und an macht, reicht das eigentlich.
Jesus bietet sich vorne schön mit an, wenn er das auch in der Serie A und CL ab und an macht, reicht das eigentlich.
Hab ich mir auch gedacht.
Fußballerisch auch nicht verkehrt...
Paredes als regista gefällt mir immer besser. Hoffe Spalle sieht das auch...
Einzig Gerson wirkt etwas überfordert bisher. Weiß garnicht so Recht wohin er soll...
10.08.2016 - 20:18 Uhr
Also Jesus gefällt bislang als LV, Gegner ist aber auch nur Latina. Wobei die Ligagegner meistens auch nur in der eigenen Hälfte stehen.
10.08.2016 - 20:22 Uhr
Latinas IV Brosco stammt übrigens aus unserer Jugend (gleicher Jahrgang wie Florenzi). Dem hätte ich damals eine große Karriere zugetraut, ist allerdings leider im Sumpf der Leihvereine (sowie verletzungsbedingt) untergangen. Jedenfalls ein Spieler, den ich damals nicht verliehen, sondern lieber direkt integriert gesehen hätte. Schade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 10.08.2016 um 20:26 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 20:34 Uhr
Totti steht Gerson aber auch auf den Füßen und Gerson sucht vergeblich nach einem MS.
10.08.2016 - 20:38 Uhr
Latina wird jetzt viel zu wenig bedrängt.
10.08.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Totti steht Gerson aber auch auf den Füßen und Gerson sucht vergeblich nach einem MS.
Den MS vermisse ich zZ aber auch noch. Perotti ist sehr agil auf dem Flügel und Totti lässt sich auch eher in die zweite Reihe fallen. Fazio gefällt mir bisher auch defensiv gut!
10.08.2016 - 20:50 Uhr
Also 1 Woche vor Porto sieht das nicht besonders gut aus, andererseits vielleicht auch nur ein Fall von nicht-mehr-machen-als-nötig-und-hauptsache-nicht-verletzen. Ein Testspiel halt.
10.08.2016 - 20:50 Uhr
Wenig zu sehen von Iturbe, das Spiel lief die erste halbe Stunde vorwiegend über links.
Die Abwehr ist nicht wirklich gefordert.
Die Abwehr ist nicht wirklich gefordert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.