AS Roma 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
20.07.2017 - 16:19 Uhr
Ich gehe schwer davon aus, dass beide abgegeben werden. Genügend Spieler vorhanden, die nach Dzeko und Defrel in der Mitte aushelfen können, dazu die nächste MS-Generation aus der neuen Primavera.
20.07.2017 - 16:30 Uhr
Perotti kann das auch! Glaube nicht, dass beide bleiben. Viel eher werden beide verkauft.
Sadiq wusste in seinen wenigen Einsätzen aber iwie bei uns immer, wo das Tor ist. Hab das Spiel im Nachgang gesehen und da war schon Dampf dahinter. Ob es dann für den Ligabetrieb reicht bezweifel ich zum jetzigen Zeitpunkt. Mal Dzeko entlasten ja. Einen verletzten Dzeko ersetzen wird schon schwieriger.
Sadiq wusste in seinen wenigen Einsätzen aber iwie bei uns immer, wo das Tor ist. Hab das Spiel im Nachgang gesehen und da war schon Dampf dahinter. Ob es dann für den Ligabetrieb reicht bezweifel ich zum jetzigen Zeitpunkt. Mal Dzeko entlasten ja. Einen verletzten Dzeko ersetzen wird schon schwieriger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -laki- am 20.07.2017 um 16:34 Uhr bearbeitet
20.07.2017 - 16:38 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Richtig und nicht, dass Berardi, Barreca, Nastasic, Ünder und Defrel bezahlbar sind.
Zitat von bobo96
Hast du neulich nicht noch geschrieben, dass teurer RA, LV, Nastasic, Ünder und Defrel bezahlbar wären?
Hast du neulich nicht noch geschrieben, dass teurer RA, LV, Nastasic, Ünder und Defrel bezahlbar wären?
Richtig und nicht, dass Berardi, Barreca, Nastasic, Ünder und Defrel bezahlbar sind.
Berardi = teurer RA
Barreca = LV (zu teuer?)
Oder meinst Du, dass Sassuolo jetzt nicht mehr Berardi abgibt weil sie schon Defrel und Pellegrini nach Rom haben ziehen lassen. Das halte ich für am wahrscheinlichsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 20.07.2017 um 16:42 Uhr bearbeitet
20.07.2017 - 17:49 Uhr
Teuer sind für mich und für römische Verhältnisse 21-30 Mio, Sassuolo verlangt deutlich mehr für Berardi.
20.07.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Teuer sind für mich und für römische Verhältnisse 21-30 Mio, Sassuolo verlangt deutlich mehr für Berardi.
Ach, dann war da das Missverständnis.
20.07.2017 - 19:07 Uhr
Beste PR Abteilung der Welt haben wir schon.https://m.youtube.com/watch?v=hflshyhq6og
20.07.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Romaboy
Beste PR Abteilung der Welt haben wir schon.https://m.youtube.com/watch?v=hflshyhq6og
Das ist ein gag und eine Anspielung auf ein video welches Southampton Kürzlich veröffentlicht hat.
Edit: gelungen ist die Aktion in meinen Augen aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aldair am 20.07.2017 um 21:21 Uhr bearbeitet
20.07.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von -laki-
Perotti kann das auch! Glaube nicht, dass beide bleiben. Viel eher werden beide verkauft.
Wäre evtl ganz gut für Tumminello. Mal in die Serie B verleihen und wenn er zurück kommt Dzeko beerben.
Die letzte Saison zu toppen oder zu wiederholen wird schon sehr schwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 20.07.2017 um 21:42 Uhr bearbeitet
21.07.2017 - 14:30 Uhr
Jetzt läuft es wohl wirklich auf Kolarov hinaus. Klar, er hat eine Lazio-Vergangenheit, aber abgesehen davon macht der Transfer natürlich Sinn. Er ist erfahren, kennt die Liga und kostet nur knapp fünf Millionen. Wenn Emerson im neuen Jahr wiederkommt, hat man dann einen guten Konkurrenzkampf. Hoffe nur, dass er nicht zu viel Gehalt frisst.
Fehlen nur noch ein RA (Mahrez) und ein IV (Nastasic). Nastasic wird vielleicht durch Kolarov etwas wahrscheinlicher...
Fehlen nur noch ein RA (Mahrez) und ein IV (Nastasic). Nastasic wird vielleicht durch Kolarov etwas wahrscheinlicher...
21.07.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von bobo96
Jetzt läuft es wohl wirklich auf Kolarov hinaus. Klar, er hat eine Lazio-Vergangenheit, aber abgesehen davon macht der Transfer natürlich Sinn. Er ist erfahren, kennt die Liga und kostet nur knapp fünf Millionen. Wenn Emerson im neuen Jahr wiederkommt, hat man dann einen guten Konkurrenzkampf. Hoffe nur, dass er nicht zu viel Gehalt frisst.
Laut di Marzio ist der Wechsel beschlossene Sachen, so wie ich das bei seinem letzten Tweet verstehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.