A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#3061
18.07.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Danny_East
Der sieht aber aus wie Gerson...

War Gerson, ja.
AS Roma 2016/17 |#3062
18.07.2017 - 10:19 Uhr
Zitat von FORZA-ASR
Was sagt ihr zu den aktuellen Gerüchten um Barreca (Torino) und Mahrez (Leicester)? Mahrez wäre schon nen Knaller! stark

Wenn Mahrez so gut ist, wie man es ihm nachsagt, dann wäre das doch ein Knaller! Letzte Saison soll er wohl nicht so gut aufgespielt haben, was aber auf alle bei Leicester zutrifft vermutlich. Ein netter Farbwechsel und ein bisschen Motivation können Wunder bewirken!
Barreca kenne ich ehrlich gesagt überhaupt gar nicht.. Vllt kann ja jemand mal ein paar Worte zu ihm verlieren! Laut TM steht er bei 4 Mio. was einem jetzt auch nicht weiter hilft.

Ich finde viel eher eine mögliche Verpflichtung von Schick viel interessanter! Juve will wohl doch nicht mehr angeblich. Einziges Manko wäre, man müsse mehr als Juve zahlen, da die Klausel erloschen ist. Schick hat mir in seinen Spielen, die ich gesehen habe immer sehr gefallen. Einen weitern Stürmer brauchen wir sowieso noch.
AS Roma 2016/17 |#3063
18.07.2017 - 11:01 Uhr
Schick ist aber zu teuer. Lieber einen vernünftigen RA. Barreca würde ich sofort nehmen, dann wäre man mit ihm und Emerson langfristig gut aufgestellt. Mit Torino müsste man ja eigentlich ein gutes Verhältnis haben wenn ich an Peres, Iturbe oder Falque denke.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 18.07.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3064
18.07.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von bobo96
Schick ist aber zu teuer. Lieber einen vernünftigen RA. Barreca würde ich sofort nehmen, dann wäre man mit ihm und Emerson langfristig gut aufgestellt. Mit Torino müsste man ja eigentlich ein gutes Verhältnis haben wenn ich an Peres, Iturbe oder Falque denke.

Problem bei Barreca ist eher das langfristige.

Er hat mir bei der U21 EM ganz gut gefallen. Defensiv mit einigen guten Aktionen...nur was machen wir, wenn beide fit sind?
Dann lieber eine Übergangslösung á la Kolarov, der n Vertrag für 1 Jahr bekommt. Im Nächsten Jahr kann man dann Lu. Pellegrini hinter Emerson aufbauen...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2016/17 |#3065
18.07.2017 - 12:09 Uhr
Genau, holt einen Ex-Lazio-Spieler zur Roma. Nein, danke! ugly
AS Roma 2016/17 |#3066
18.07.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von GeMac
...
Dann lieber eine Übergangslösung á la Kolarov, der n Vertrag für 1 Jahr bekommt.

Zitat von Sonntagsschuss

"á la Kolarov"

Bitte mal klicken!

Und vor allem nicht immer nur das lesen, was man lesen möchte. Ich bin mir recht sicher, dass @GeMac in erster Linie auf das/den Alter+Können+Vertrag abgezielt hat.
AS Roma 2016/17 |#3067
18.07.2017 - 12:36 Uhr
Habt ihr euch mal den neuen Milan-Hashtag angeguckt? ugly

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#3068
18.07.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von -laki-

Zitat von GeMac

...
Dann lieber eine Übergangslösung á la Kolarov, der n Vertrag für 1 Jahr bekommt.

Zitat von Sonntagsschuss

"á la Kolarov"

Bitte mal klicken!

Und vor allem nicht immer nur das lesen, was man lesen möchte. Ich bin mir recht sicher, dass @GeMac in erster Linie auf das/den Alter+Können+Vertrag abgezielt hat.

Genau.

Hätte hier auch passender Maicon nennen können, der das vor ein paar Jahren ja erfolgreich gemacht hat.
Kolarov nur, weil der von den Medien genannt wurde.

e/
Woj zu Juve.
Kann ich nur aus Gehaltsgründen verstehen...

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 18.07.2017 um 12:53 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3069
18.07.2017 - 13:04 Uhr
geht mal weg mit kolarov, so einen will ich hier nicht sehen.

Auch wenn es nur Beispielhaft gemeint war, nimm doch einen anderen auch wenn er "nur" um die 82 Spiele für die gemacht hat.
AS Roma 2016/17 |#3070
18.07.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von -laki-

Zitat von GeMac

...

Zitat von Sonntagsschuss

"á la Kolarov"

Bitte mal klicken!

Genau.

Hätte hier auch passender Maicon nennen können, der das vor ein paar Jahren ja erfolgreich gemacht hat.
Kolarov nur, weil der von den Medien genannt wurde.

e/
Woj zu Juve.
Kann ich nur aus Gehaltsgründen verstehen...

Nächstes Jahr wird er wohl die 1 werden. Dann wird aber möglicherweise alles noch enger zusammen sein. Ich rechne heuer schon schwer mit Napoli. Der Abstand ist zwar vom Kader her noch merklich da, aber lange wird das nicht mehr dauern.

Vielleicht können wir uns auch steigern. Wird halt unglaublich schwer, da wir letztes Jahr schon Punkterekord hatten und jetzt ein kleiner Umbrauch kommt.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.