A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#3021
15.07.2017 - 11:08 Uhr
Bitter, weil er ja bis zum Winter durchaus den zweiten LV hätte geben können. Hoffentlich hätte er vor Seck nur leicht die Nase vorn.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#3022
15.07.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich weiß gar nicht, ob ich die Liste überhaupt noch zusammenbekomme... müsste in etwa so aussehen:

Strootman x2
Antei
Somma
Ponce
Capradossi
Rüdiger
Nura
Rui
Florenzi x2
Pellegrini

(Gervinho, ein paar Monate nach dem China-Wechsel.)

+ Emerson

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
AS Roma 2016/17 |#3023
15.07.2017 - 12:17 Uhr
Was ist mit Skorupski? Verkauf oder Verbleib?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
AS Roma 2016/17 |#3024
15.07.2017 - 12:40 Uhr
Das kann doch nicht wahr seinugly
AS Roma 2016/17 |#3025
15.07.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ich weiß gar nicht, ob ich die Liste überhaupt noch zusammenbekomme... müsste in etwa so aussehen:

Strootman x2
Antei
Somma
Ponce
Capradossi
Rüdiger
Nura
Rui
Florenzi x2
Pellegrini

So langsam muss man sich da ja wohl Mal Gedanken über eure Fitness- und Physioabteilung machen? Das ist mit Pech doch nicht mehr zu erklären..

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AS Roma 2016/17 |#3026
15.07.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Sonntagsschuss

Strootman x2
Antei
Somma
Ponce
Capradossi
Rüdiger
Nura
Rui
Florenzi x2
Pellegrini

So langsam muss man sich da ja wohl Mal Gedanken über eure Fitness- und Physioabteilung machen? Das ist mit Pech doch nicht mehr zu erklären..

Naja das kann man so jetzt nicht sagen. Ich glaube nicht, dass das bei uns schlechter als wo anders ist. Aber bei Flo kommt mir das schon komisch vor. Ich hätte noch nie jemanden gesehen, der mit seinem Riss so schnell zurück kommt. Und dann eben gleich drauf der zweite. Ich will nicht sagen , dass das klar war, aber das Risiko nach so kurzer Zeit ist halt schon extrem. Ich glaube da schon eher an Zufall. Ein Kreuzbandriss ist zwar eine schwere Verletzung, aber halt leider auch keinesfalls selten.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#3027
15.07.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Milanello93

Zitat von Sonntagsschuss

Strootman x2
Antei
Somma
Ponce
Capradossi
Rüdiger
Nura
Rui
Florenzi x2
Pellegrini

Naja das kann man so jetzt nicht sagen. Ich glaube nicht, dass das bei uns schlechter als wo anders ist. Aber bei Flo kommt mir das schon komisch vor. Ich hätte noch nie jemanden gesehen, der mit seinem Riss so schnell zurück kommt. Und dann eben gleich drauf der zweite. Ich will nicht sagen , dass das klar war, aber das Risiko nach so kurzer Zeit ist halt schon extrem. Ich glaube da schon eher an Zufall. Ein Kreuzbandriss ist zwar eine schwere Verletzung, aber halt leider auch keinesfalls selten.

Du sagst es, EIN Riss ist sicher kein Zufall,aber in der Summe? Ich meine ihr sucht euch eure Spieler ja nicht nach instabilen Knien aus? Ich find's halt schon auffällig,vor allem bei Spielern,die zu euch wechseln und vorher nie Knieprobleme hatten, wenn ich das gerade richtig im Blick habe.
Finde da schon Ähnlichkeiten zu bspw. Allegri,bei dem sich in seinem Fall Muskelverletzungen bei Spielern unter ihm häufen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AS Roma 2016/17 |#3028
15.07.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von Milanello93

Da gab es, gerade deswegen, auch regelmäßig Veränderungen und Personalwechsel. Hat aber offensichtlich nicht geholfen.
AS Roma 2016/17 |#3029
15.07.2017 - 14:25 Uhr
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat es bisher immer Leute (Ausnahme Flo) getroffen, die recht frisch (bis zu einem Jahr) zum ersten Team dazugestoßen sind. Iwie auch sehr interessant. Der Großteil sind Jugendspieler... Die Primavera kann ja wohl körperlich nicht so unterfordernd sein, dass unseren Leuten das passiert oder?
AS Roma 2016/17 |#3030
15.07.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Milanello93

Da gab es, gerade deswegen, auch regelmäßig Veränderungen und Personalwechsel. Hat aber offensichtlich nicht geholfen.

Dann kann es daran wohl nicht liegen. Ich glaube nicht, dass es im Rom lauter schlechte Physios/Trainer gibt.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.