A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#3041
15.07.2017 - 21:44 Uhr
Moreno als absichernder LV in einer asymmetrischen Viererkette könnte ich mir auch vorstellen. Würde vor allem El Shaarawy sehr entgegenkommen, wenn er defensiv etwas weniger Verantwortung hat. Eine teure Top-Lösung wäre auf jeden Fall Schwachsinn, weil Emerson irgendwann wiederkommt. Deshalb ist es einfach bitter, dass Pellegrini so lange verletzt ist...

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#3042
15.07.2017 - 21:50 Uhr
Ünder hat noch kein Visum für die USA.
AS Roma 2016/17 |#3043
16.07.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von F_T_X
Ich hoff Iturbe bekommt nochmal ne Chance. Hab den nochimmer nicht aufgegeben ugly

Ich denke bei EDF hat man da eigentlich ganz gute Karten. Alle die noch nicht weg sind werden weiter betrachtet in der USA. Jetzt haben wir auch 3 Spiele im Juli noch, wo die Gegner auch besser sind und man kann wirklich sehen, was in Iturbe, Castan und co. noch so steckt. Finde auch gut, dass er sich das alles in ganzer Gemütlichkeit anschaut und nicht alles verscherbelt.
AS Roma 2016/17 |#3044
16.07.2017 - 11:15 Uhr
Das sind Spieler, die keinen wirklichen Markt mehr haben, an denen verdient man nichts. Die werden jetzt halt als Sparringspartner mitgeschleppt. Ansonsten kann man im Training nicht 11 gegen 11 spielen.

Wer mit Castan und Iturbe planen würde, verkündet nicht, dass man noch einen IV und RA verpflichten wird.
AS Roma 2016/17 |#3045
16.07.2017 - 11:17 Uhr
Ünder ist jetzt auch von der Roma her offiziell: http://www.asroma.com/it/notizie/2017/07/l-as-roma-perfeziona-l-ingaggio-di-cengiz-under

13,4 Mio + bis zu 1,5 Mio Bonus.
AS Roma 2016/17 |#3046
16.07.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Das sind Spieler, die keinen wirklichen Markt mehr haben, an denen verdient man nichts. Die werden jetzt halt als Sparringspartner mitgeschleppt. Ansonsten kann man im Training nicht 11 gegen 11 spielen.

Wer mit Castan und Iturbe planen würde, verkündet nicht, dass man noch einen IV und RA verpflichten wird.

Ganz klar für mich. Allerdings ist der Markt jetzt auch nicht Prall gefüllt mit IVs und RAs, wo Preis/Leistung stimmt. Leistung wird immer teurer und bis auf Nastasic und Defrel (vermutlich RA aushilfe oder BU) gab es ja jetzt auch keine größeren Namen die aufgetaucht sind. Zumindest nichts Handfestes. Daher erachte ich die Chance, dass die beiden über die Vorbereitung hinaus bleiben, als nicht unmöglich.
Die günstige Lösung wäre Castan diese Saison zu behalten und JJ/Moreno als LV einzusetzen bis Emerson wieder kann. Bei Iturbe sehe ich eigentlich kaum eine Chance, wenn ein neuer gekauft wird. Du kannst ja auch nicht mit 18 Mann in die Saison gehen. Das ist dann doch etwas wenig bei Dreifach-Belastung.

So hast du:

Emerson/JJ - Fazio/Castan - Manolas/Moreno - BP/Karsdorp
AS Roma 2016/17 |#3047
16.07.2017 - 13:02 Uhr
Der TM ist noch knapp 1,5 Monate geöffnet. Ich garantiere dir, dass da noch jeweils ein MS, RA und ein IV gefunden und verpflichtet wird. Wenn nicht sogar noch ein LV.
AS Roma 2016/17 |#3048
16.07.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Der TM ist noch knapp 1,5 Monate geöffnet. Ich garantiere dir, dass da noch jeweils ein MS, RA und ein IV gefunden und verpflichtet wird. Wenn nicht sogar noch ein LV.

Ich bin mir auch fast sicher, dass auf diesen Positionen noch wer kommen wird.

@LV: Ich bin hier nicht eurer Meinung, dass wir da schon besetzt werden. Wir können nicht so wie voriges Jahr ohne Eta-mäßigen LV in die Saison gehen. Das hat uns die CL gekostet und vielleicht sogar die Meisterschaft. JJ ist als LV zu schwach - nach vorne wie nach hinten.

Hier ist mMn absoluter Handlungsbedarf - ich bin dafür hier richtig Geld auszugeben und jemanden zu verpflichten, der Emerson Palmieri zum Back-up macht. Die Position ist einfach zu wichtig, als das man hier ein Risiko eingehen könnte.
AS Roma 2016/17 |#3049
16.07.2017 - 13:40 Uhr
Was ist denn jetzt eigentlich mit Nura???
War der bei den Trainings in Pinzol immer dabei?
Wieso hat der bei den Spielen nicht gespielt?
AS Roma 2016/17 |#3050
16.07.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von AliBern99
Was ist denn jetzt eigentlich mit Nura???
War der bei den Trainings in Pinzol immer dabei?
Wieso hat der bei den Spielen nicht gespielt?

Aufbautraining halt. Selbst wenn der jetzt bei 100% wäre, würde er nicht an Peres und Karsdorp vorbeikommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.