A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#3161
25.07.2017 - 23:43 Uhr
Heute um 2 Uhr steht das nächste Freundschaftsspiel in Amerika an; dieses mal gegen Tottenham. Ich hoffe, dass man mit der folgenden Aufstellung startet:

Alisson - Peres, Manolas, Fazio, Kolarov - Pellegrini, De Rossi, Nainggolan - Defrel, Dzeko, Perotti

Wechsel die ich auf jeden Fall sehen will, wären dann:
Pellegrini/De Rossi/Nainggolan ---> Gerson/Gonalons/Strootman
Defrel/Dzeko/Perotti ---> Ünder/Tumminello/Antonucci

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#3162
26.07.2017 - 03:00 Uhr
Erste Halbzeit rum, 1:0. Elfmeter in der 13ten durch Perrotti.

An sich ein ganz nettes Spiel. Die ersten 20-25 Minuten geiles Spiel von uns. Danach haben wir etwas nachgelassen und Tottenham war einige Male kurz vorm Ausgleich. Vor allem Kolarov gefällt mir von den neuen sehr. Sehr viel Einsatz, sticht manchmal in die offenen Räume nach vorne und wirkt ziemlich abgeklärt. Defrel leider noch unsichtbar, jedoch wird auch viel mehr über links gespielt.

Dafür, dass die Mannschaft im Vergleich zu Tottenham noch gar nicht eingespielt ist, find ich das gar nicht übel. Mal sehen wies weiter geht.
AS Roma 2016/17 |#3163
26.07.2017 - 03:02 Uhr
1. HZ: Alisson - Peres, Fazio, Jesus, Kolarov - Gerson, De Rossi, Nainggolan - Defrel, Dzeko, Perotti

Ordentliche erste Halbzeit, in der man das bessere Team war und überlegter agiert. Die größte Chance der Spurs kam durch ein Zufallsprodukt zustande und endete an der Latte. Sonst hat man kaum etwas zugelassen. Das Tor fiel durch einen Elfmeter von Perotti nach (für mich klarem) Handspiel.

Alisson: Bei einem Schuss von Kane aus 20 Metern war er zur Stelle. Spielt sonst gut mit.

Peres: Wieder sehr agil und bemüht auf der Seite mit Defrel. Spielte zwei schöne Pässe in die Spitze, nur flanken kann er weiterhin nicht wirklich.

Fazio/Jesus: Beide ohne wirkliche Fehler.

Kolarov: Defensiv solide, vorne mit einigen Unkonzentriertheiten (misslungene Ballannahmen, überhastete Pässe nach vorne). Immerhin ist er zweikampfstark und schlägt aus allen Lagen gute Flanken.

De Rossi: Wie immer sehr wichtig, egal ob man selber den Ball hat oder der Gegner.

Gerson: Bislang mein persönlicher Gewinner der Vorbereitung. Hat ein super Spielverständnis und macht die einfachen Sachen. Lässt aber auch immer wieder ein paar Gegenspieler stehen und bringt dann noch den Pass an den Mann. daumen-hoch

Nainggolan: Holte mit einer Flanke den Elfmeter raus. Sonst wie immer, aber mit weniger Offensivaktionen.

Defrel: Muss sich als RA mit Salah messen. Defensiv ist er auf jeden Fall ein Upgrade zum Ägypter auf dieser Situation, weil er gegen den Ball mehr arbeitet. Vorne fehlt natürlich etwas das besondere Etwas bei ihm, deshalb hoffe ich, dass da wirklich noch ein Kracher kommt. Wenn man bedenkt, dass er nur einer der Kaderspieler 12-15 ist, ist er aber ein super Neuzugang. Hatte einen gefährlichen Abschluss nach einem Konter.

Dzeko: Nicht wirklich auffällig.

Perotti: Elfer in gewohnter Manier versenkt. Sonst mit weniger gelungenen Dribbling als sonst.

Edit: Jetzt Ünder, Strootman und Manolas für Defrel, Gerson und Jesus. Bin sehr gespannt auf Ünder.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.07.2017 um 03:08 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3164
26.07.2017 - 03:44 Uhr
Zitat von bobo96
Bin sehr gespannt auf Ünder.

Also mal unbeachtet dessen, dass ich nicht annähernd so viel Ahnung hab wie andere hier: mir gefällt der Junge jetzt schon sau gut. Macht Spaß so einen im Team zu haben, hoffe da kommt diese Saison mehr! Viel mehr!
AS Roma 2016/17 |#3165
26.07.2017 - 03:59 Uhr
Zitat von Vinily
Zitat von bobo96

Bin sehr gespannt auf Ünder.

Also mal unbeachtet dessen, dass ich nicht annähernd so viel Ahnung hab wie andere hier: mir gefällt der Junge jetzt schon sau gut. Macht Spaß so einen im Team zu haben, hoffe da kommt diese Saison mehr! Viel mehr!

Super erster Eindruck von dem Jungen. Gerade deshalb wäre ich aber glücklicher wenn er nach Freiburg gegangen wäre, da er dort mit ziemlicher Sicherheit deutlich höhere Chancen auf (Startelf-)Einsätze haben würde. Hängt sich auf jeden Fall richtig rein und hat eine feine Technik.

Am Ende ein typischer Roma-Auftritt. Zwei späte Gegentore zum 2:2 und dann macht Tumminello mit viel Willen doch noch das Siegtor. Freut mich für ihn auch besonders.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2016/17 |#3166
26.07.2017 - 04:01 Uhr
Unglaublich Lachend

Ünder gogo
AS Roma 2016/17 |#3167
26.07.2017 - 09:18 Uhr
Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass Tottenham einen Elfer bekommen muss.

Aber so ist es manchmal, im ersten Spiel wurden wir benachteiligt, in diesem mMn klar bevorteilt.

Alles in allem sah das nicht soo schlecht aus.
AS Roma 2016/17 |#3168
26.07.2017 - 09:22 Uhr
Spiel war okay. In der 1. HZ waren wir besser, die 2. HZ gerade so 50-70 min. waren die Spurs schon am drücken & dann sieht unsere Abwehr (noch) nicht gut aus. Hoffe EDF schraubt da genau so wie im Angriff.

Immer gut wenn junge/neue Spieler direkt Tore machen zwinker
AS Roma 2016/17 |#3169
26.07.2017 - 11:15 Uhr
Wie gesagt mit Cengiz Ünder habt ihr da eine Bomben Verpflichtung gemacht smile klar wird er Leistungsschwankungen haben aber von den Anlagen und Profil her, wird aus ihm ein sehr großer und für euch ein sehr nützlicher Spieler wenn man Vertrauen und Geduld zeigt. So ne Umstellung auf die italienische Liga ist auch nicht leicht.
AS Roma 2016/17 |#3170
26.07.2017 - 13:50 Uhr
man liest jetzt wieder vermehrt gerüchte über manolas und juve!
was meint ihr? wechselt er? wenn ja dann muss endlich auch mal der vielumjubelte monchi zeigen was er kann... nicht unter 50 mio gehen lassen... da könnte er mal zeigen was er kann, wenn er keinen finanziellen druck hat und verkaufen muss...

ich kann mir vorstellen dass auch manolas geht, da dieser wirbel mit zenit war und sich möglicherweise die tifosi gegen ihn wenden könnten. juve hat das geld dass er will und so sehe ich ihn spätesten in 1 monat im juve trikot.

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.