A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AS Roma 2016/17 |#3181
26.07.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von GeMac
10 Mio für Mahrez ist aber optimistisch

Lesen, Denken, Posten! augen-zuhalten
AS Roma 2016/17 |#3182
26.07.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von andi8092

man liest jetzt wieder vermehrt gerüchte über manolas und juve!
was meint ihr? wechselt er? wenn ja dann muss endlich auch mal der vielumjubelte monchi zeigen was er kann... nicht unter 50 mio gehen lassen... da könnte er mal zeigen was er kann, wenn er keinen finanziellen druck hat und verkaufen muss...

30 Mio + Rugani würde ich sofort machen. Sehe Manolas sowieso nur noch 1 Jahr hier und seine Vorbereitung bislang ist eher durchwachsen.
Von obiger Summe 10 Mio für Mahrez hernehmen und dann 20 Mio ggf. für einen weiteren IV oder für eine Winterverpflichtung aufheben.

Zitat von andi8092

ich kann mir vorstellen dass auch manolas geht, da dieser wirbel mit zenit war und sich möglicherweise die tifosi gegen ihn wenden könnten.

Die haben doch schon Kolarov, mit 2 Feindbildern wären die doch völlig überfordert.

Habe gedacht, wir können Mahrez nicht verpflichten?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#3183
26.07.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von andi8092

30 Mio + Rugani würde ich sofort machen. Sehe Manolas sowieso nur noch 1 Jahr hier und seine Vorbereitung bislang ist eher durchwachsen.
Von obiger Summe 10 Mio für Mahrez hernehmen und dann 20 Mio ggf. für einen weiteren IV oder für eine Winterverpflichtung aufheben.

Zitat von andi8092

Ja das wäre ein super Deal! Typisch wäre 20 Mio. und statt Rugani kommt Benatia augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 26.07.2017 um 16:08 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3184
26.07.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von Danny_East
Habe gedacht, wir können Mahrez nicht verpflichten?

Ich habe doch schon mal geschrieben, dass er einen frz. Pass besitzt.
AS Roma 2016/17 |#3185
26.07.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von GeMac
10 Mio für Mahrez ist aber optimistisch

Ich schätze er meint 10 mio aus dem Erlös + eben das, was noch zur Verfügung steht. Was kostet er denn? 40-50 Mio? dann halt 30-40+10

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AS Roma 2016/17 |#3186
26.07.2017 - 16:22 Uhr
Schade, dass wir im ICC gegen Juventus spielen. Für Di Francesco und seinen Stab ist das "Turnier" eine ziemlich gute Gelegenheit internationale Erfahrung zu sammeln, hätte mir daher einen anderen Gegner gewünscht.
Am 10. August spielt die Roma immerhin noch gegen Sevilla, in Spanien.
AS Roma 2016/17 |#3187
26.07.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von Rueckfall
Hallo,

interessant zu lesen, wie Cengiz Ünders erster Auftritt gelaufen ist. Ich kenne mich bei der Roma leider überhaupt nicht aus, würde aber gerne wissen, wie ihr die Chance einschätzt, dass Ünder noch verliehen wird. Es gab ja Stimmen, die sagten, er hätte nur wenig Chancen auf Einsatzzeiten. Hat sich das nach diesem Auftritt geändert? Oder ist es noch zu früh, das einzuschätzen? Wird man Geduld mit ihm haben, wenn es anfangs noch nicht so läuft? Danke für eure Einschätzungen.

Egal wie gut er nun wirklich ist, sein großes Problem ist die Konkurrenz auf dieser Position. Wenn Marez jetzt noch kommt, dann haben wir mit Defrel, Under, Marez & Florenzi 4 Spieler, die auf RA spielen können. Da wird's schwer werden sich durchzusetzen
AS Roma 2016/17 |#3188
26.07.2017 - 20:03 Uhr
Atalanta-Roma
Roma-Inter
Sampdoria-Roma
Roma-Hellas Verona
Benevento-Roma
Roma-Udinese
Milan-Roma
Roma-Napoli
Torino-Roma
Roma-Crotone
Roma-Bologna
Fiorentina-Roma
Roma-Lazio
Genoa-Roma
Roma-SPAL
Chievo Verona-Roma
Roma-Cagliari
Juventus-Roma
Roma-Sassuolo

Letztes Saisonspiel in Sassuolo. Und Juventus im Olimpico am vorletzten Spieltag!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 26.07.2017 um 20:12 Uhr bearbeitet
AS Roma 2016/17 |#3189
26.07.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Atalanta-Roma
Roma-Inter
Sampdoria-Roma
Roma-Hellas Verona
Benevento-Roma
Roma-Udinese
Milan-Roma
Roma-Napoli
Torino-Roma
Roma-Crotone
Roma-Bologna
Fiorentina-Roma
Roma-Lazio
Genoa-Roma
Roma-SPAL
Chievo Verona-Roma
Roma-Cagliari
Juventus-Roma
Roma-Sassuolo

Letztes Saisonspiel in Sassuolo. Und Juventus im Olimpico am vorletzten Spieltag!

Das vorletzte Spiel gegen Juve ist doch im Allianz Stadium, oder nicht?

•     •     •

Life is a matter of black and white and mo...ney
AS Roma 2016/17 |#3190
26.07.2017 - 20:32 Uhr
Zitat von dario8
Das vorletzte Spiel gegen Juve ist doch im Allianz Stadium, oder nicht?

Nein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.