AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
12.06.2018 - 07:53 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Kannst du mir als Eredivisie Experte erklären warum? Ich habe Kluivert als grosses Talent mit riesigem Potential in Erinnerung, klar ist er noch jung und unkonstant, aber rein von den Anlagen finde ich ihn Spitze. Hätte ihn ehrlich gesagt sehr gerne bei Chelsea gesehen, aber wir werden erst dann auf ihn aufmerksam wenn er seinen Durchbruch bei der Roma hat
Kannst du mir als Eredivisie Experte erklären warum? Ich habe Kluivert als grosses Talent mit riesigem Potential in Erinnerung, klar ist er noch jung und unkonstant, aber rein von den Anlagen finde ich ihn Spitze. Hätte ihn ehrlich gesagt sehr gerne bei Chelsea gesehen, aber wir werden erst dann auf ihn aufmerksam wenn er seinen Durchbruch bei der Roma hat

In der "Gerüchteküche" hat er sich dazu geäussert, einfach zu finden.
12.06.2018 - 08:20 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zaniolo sagt mir nichts, kenne mich aber auch nicht so mit den anderen jugendmannschaften aus...
wie ist er den einzuschätzen... seine primavera statistiken sehen ja so aus, als wäre er schon bereit für den "Männer Fussball"
Zaniolo sagt mir nichts, kenne mich aber auch nicht so mit den anderen jugendmannschaften aus...
wie ist er den einzuschätzen... seine primavera statistiken sehen ja so aus, als wäre er schon bereit für den "Männer Fussball"
VOr allem ist Zaniolo, so talentiert er auch sein mag wohl überflüssig, weil er auf Riccardis Position spielt.
Es sei denn, er spielt eher auf dem Flügel oder im ZM. Kann das aber nicht beurteilen.
Einen Ninja Abgang finde ich jetzt nicht so dramatisch ehrlicherweise. 30, hat letztes Jahr gut abgebaut und mit Cristante hat man einen jungen Ersatz. Sollten wir 40 Mio + Zaniolo rausholen ist das für mich vollkommen OK. Vor allem, da dadurch Pelle gerettet wird...
e/
Kluivert sehe ich weiterhin als eher schlechten Transfer an. Aber die Zeit wird es zeigen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 12.06.2018 um 08:29 Uhr bearbeitet
12.06.2018 - 08:51 Uhr
Kluivert ist definitiv die Wundertüte schlechthin. Denke, wenn er einen Teil von Papas Talent geerbt hat, kann er ein riesiger Gewinn sein. Mit Justin sehe ich auch Stroot weiter bei uns als Unterstützer. Er wird Rick und Justin gut anleiten können.
Was Radja angeht sehe ich das wie vermutlich fast alle: Kriegt man genug kann und sollte man ihn gehen lassen, wenn er das möchte. Nur bitte nicht zu Inter..
Btw. bietet Rudi 8 Mio. für JJ! Ein wahrer Romanista.. Er rettet uns vor einer weiteren Saison mit ihm
Was Radja angeht sehe ich das wie vermutlich fast alle: Kriegt man genug kann und sollte man ihn gehen lassen, wenn er das möchte. Nur bitte nicht zu Inter..
Btw. bietet Rudi 8 Mio. für JJ! Ein wahrer Romanista.. Er rettet uns vor einer weiteren Saison mit ihm
12.06.2018 - 09:32 Uhr
Zitat von -laki-

Wäre Ideal.
Ersetzt ist er bereits durch Marcano. Und die 8 Mille kann man auch gebrauchen...
12.06.2018 - 09:51 Uhr
Der Kluivert Deal bereitet mir Sorgen. 1 Jahr Restvertrag & knapp 18 Mio. Ablöse für eine klare Wundertüte. Halte ich für unsere Verhältnisse sehr risikoreich. Dazu lese & höre ich von Ajax Fans, dass er definitiv noch nicht soweit ist.
12.06.2018 - 15:34 Uhr
Inter want to give Nainggolan to Spalletti at all costs, as confirmed by the latest reports out of Italy.
In fact, as reported by Premium Sport, Inter have already received the 'yes' from Nainggolan, who has been offered a five-year deal worth €5m per year.

In fact, as reported by Premium Sport, Inter have already received the 'yes' from Nainggolan, who has been offered a five-year deal worth €5m per year.

12.06.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von F_T_X
Inter want to give Nainggolan to Spalletti at all costs, as confirmed by the latest reports out of Italy.

Bei dem Deal würde ich als Ninja auch nicht nein sagen.
Sollte nun der Preis stimmen, gerne.
Davon mal ab...Gerüchte, gerade bei uns...gähn
12.06.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von F_T_X

Vor der Transferperiode hätte ich lieber Stroot statt Ninja abgegeben...aber mit Cristante und Kluivert (= Stroot als Bezugsperson; wichtig in der Eingewöhnung) könnte ich auch mit Ninjas Abgang leben solange Pelle bleibt
Außerdem: 5 Jahre a 5 Mio sind auch aus Ninjas Sicht ein richtig gutes Angebot (Va hinsichtlich seines Alters)
12.06.2018 - 17:51 Uhr
Mit Nainggolans Abgang kann ich bei entsprechender Ablöse gut leben. Ist auch irgendwie so ein Spalletti-Kauf.
Aber der Kluivert-Zugang ergibt für mich keinen Sinn. Jetzt werden wir wohl einen zwischen Perotti und Pharao einen verkaufen.
Aber der Kluivert-Zugang ergibt für mich keinen Sinn. Jetzt werden wir wohl einen zwischen Perotti und Pharao einen verkaufen.
12.06.2018 - 18:03 Uhr
Zitat von F_T_X

Schlag die Gazette deiner Wahl auf. Erst vor 2 h wurde wieder berichtet, dass es nichtmal eine offizielle Offerte gibt. Das geht doch schon seit 3 Jahren so. Schenkt denen doch nicht so viel Beachtung.. Und selbst wenn er wechselt, dann ist es so. Wäre ungeil, dass er zu Inter geht, aber wenn er es so will, dann bitte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.