A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2017/2018

31.07.2017 - 05:59 Uhr
AS Roma 2017/2018 |#3411
13.06.2018 - 11:02 Uhr
Ach, der hatte eine. Denke schon, dass die grundsätzlich gilt. Aber denke, dass man wegen Di Francesco auf Gonalons vertraut und andere Baustellen sieht. Nächstes Jahr ist auf dieser Position aber ein Umbruch fällig.
----------------------------------------
Zur weiteren Transferperiode:

Der Agent von Fernandes hat das Interesse der Roma bestätigt. Muss natürlich nichts heißen, aber würde mir das wirklich sehr wünschen, weil uns so ein Spielertyp momentan fehlt. Wenn es nach mir geht, sieht die weitere Transferplanung wiefolgt aus:

Alisson halten - Kann man auch nächstes Jahr noch verkaufen

Skorupski out, TW in - Skorupski wird keine weitere Saison als Backup spielen.

Defrel, Jesus, Peres out - Keine Diskussion, alle drei sollten gehen. Jesus nur, weil Marcano schon da ist.

Perotti/SES out - Jetzt wo Kluivert da ist, braucht es nur noch einen von beiden. Hätte man auch so lassen können, aber nun ist es halt so.

Fernandes in, Nainggolan out - Damit würde das Mittelfeld mit Strootman, Pellegrini, Fernandes und Cristante stehen. Auf den ersten Blick vielleicht etwas schwächer individuell, dafür aber etwas breiter, was die Spielertypen angeht. Coric kann man dann eventuell verleihen oder aber als weitere Variante behalten. Gerson wird sich das nicht mehr antun, womit man zum nächsten Punkt kommt.

RA in, Gerson out - Oder Gerson als Rechtsaußen einplanen, aber die Erfahrung zeigt, dass das nicht passieren wird. Hier wären Berardi oder Politano weiterhin meine Wunschspieler.

Je nach Verlauf der Vorbereitung: Pellegrini verleihen, LV in - Vielleicht in jedem Fall noch jemanden holen, weil man in meiner Planung mit Jesus einen potentiellen Notnagel für diese Position abgibt. Denn außer Kolarov und Pellegrini hätte man keinen Spieler für diese Position.

IV: Capradossi oder anderem Rückkehrer vertrauen oder neuer IV in - Hier dann aber bitte jemand, dem man auf anhieb einen Stammplatz zutraut. Nastasic wäre ideal gewesen, hat aber verlängert. Manolas/Nastasic mit Fazio/Marcano als Backups hätte ich gut gefunden.

Wunsch wäre bei mir folgendes konkretes Ergebnis:

Alisson - Kolarov, Fazio, Manolas, Florenzi - Strootman, De Rossi, Pellegrini - El Shaarawy, Dzeko, Ünder

TW(neu) - Pellegrini, Marcano, Capradossi, Karsdorp - Fernandes, Gonalons, Cristante - Kluivert, Schick, Berardi

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2017/2018 |#3412
13.06.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von -laki-

Bei Torreira haben wir mMn gepennt. Den für 30 Mio. hätte man sich kaum entgehen lassen dürfen.

Da hat sicher niemand gepennt. Uns hätte er vermutlich mindestens zehn Millionen mehr gekostet. Ist doch der Klassiker bei Sampdoria.

Mag sein, aber find mal ne Alternative in 1-2 Jahren für DDR. Die wird sicher nicht günstiger sein und vor allem die Liga dann so kennen. Ich denke, das hätte gut gepasst!
AS Roma 2017/2018 |#3413
13.06.2018 - 12:48 Uhr
Sehr unangenehme Nachrichten zum Stadion:

https://ilmessaggero.it/primopiano/cronaca/stadio_roma_arresti_tor_di_valle-3794587.html

Heute hat es eine Großrazzia der Carabinieri gegeben mit Verhaftungen und insgesamt 16 Angeklagten - es geht um den Stadionneubau & Korruption....augen-zuhalten
AS Roma 2017/2018 |#3414
13.06.2018 - 19:04 Uhr
Also nachdem der Tag eher unschön angefangen hat, scheint er doch noch einen etwas positiveren Nachgeschmack zu hinterlassen.

Ich kenne mich mit den politischen Details grundsätzlich nicht aus, aber scheinbar wurde offiziell verkündet, dass der Club AS Rom nichts mit den Korruptionsvorwürfen zu tun hat. Pallotta äußert sich daher äußerst positiv und scheint sich sicher zu sein, dass die Arbeiten am Stadion höchstens unwesentlich verzögert werden könnten.

Außerdem sind wir laut UEFA endlich raus aus der FFP-Zange. Im Gegensatz zu Inter. Ist mMn daher umso wahrscheinlicher, dass der Abgang von Ninja (zumindest zu Inter) eine ziemlich aufgebauschte Sache ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 13.06.2018 um 19:34 Uhr bearbeitet
AS Roma 2017/2018 |#3415
14.06.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von Vinily
Also nachdem der Tag eher unschön angefangen hat, scheint er doch noch einen etwas positiveren Nachgeschmack zu hinterlassen.

Ich kenne mich mit den politischen Details grundsätzlich nicht aus, aber scheinbar wurde offiziell verkündet, dass der Club AS Rom nichts mit den Korruptionsvorwürfen zu tun hat. Pallotta äußert sich daher äußerst positiv und scheint sich sicher zu sein, dass die Arbeiten am Stadion höchstens unwesentlich verzögert werden könnten.

Wollen wir es hoffen...
AS Roma 2017/2018 |#3416
14.06.2018 - 10:51 Uhr
hab auch was schöneres:

http://www.asroma.com/en/news/2018/6/roma-comply-with-uefa-agreement
AS Roma 2017/2018 |#3417
14.06.2018 - 12:32 Uhr
Wenn man Fernandes ablösefrei holen könnte wäre das natürlich ein "Königstransfer". Negativ könnte sich dabei aber ein juristisches Geplänkel mit Sporting abzeichnen...

•     •     •

"Chuchichäschtli"
AS Roma 2017/2018 |#3418
14.06.2018 - 13:01 Uhr
Steht Alisson wirklich vor einem Wechsel zu uns nach Madrid?

•     •     •

HALA MADRID Y NADA MAS!
AS Roma 2017/2018 |#3419
14.06.2018 - 13:12 Uhr
Wenn es so ungefähr 80 Mio Ablöse bzw 60-70 +Bonus sind, kann ich mir das schon vorstellen...
AS Roma 2017/2018 |#3420
14.06.2018 - 13:58 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Wenn es so ungefähr 80 Mio Ablöse bzw 60-70 +Bonus sind, kann ich mir das schon vorstellen...

Laut as.com würden sich die Klubs bei 70 einigen, da sei man schon sehr weit mit den Verhandlungen fortgeschritten. Warten wir mal ab, inwieweit das stimmt. Alisson wollte vor der WM Klarheit schaffen.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.