AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
19.06.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
http://www.calcioefinanza.it/2017/09/07/stipendi-calciatori-roma-2017-2018-monte-ingaggi/
Sollte Pastore wirklich zu uns stoßen, stünde er also unter den Top-3 in unserer Gehaltsliste.
http://www.calcioefinanza.it/2017/09/07/stipendi-calciatori-roma-2017-2018-monte-ingaggi/
Sollte Pastore wirklich zu uns stoßen, stünde er also unter den Top-3 in unserer Gehaltsliste.

Juan Jesus Gehalt

19.06.2018 - 11:09 Uhr
Wenn es danach geht, sollten Schick Defrel und BP, wie auch JJ, schnellstens das weite suchen.. Was für eine Frechheit
19.06.2018 - 11:12 Uhr
Mir gefällt das mit Pastore nicht, obwohl es wohl ein typischer Monchi Transfer ist.
Paris will über 20 Mio für ihn? Mit einem Jahr Restvertrag? Würde ich niemals zahlen.
Dazu die 4 Mio. € netto sind richtig übel. Technisch ist er immer noch stark & wird auch wesentlich mehr Kreativität reinbringen. Aber dann gib doch lieber 25-30 Mio. für wen anders aus, der dann zumin. Wiederverkaufswert hat.
Das ist ja nicht Neues. Schick würde ich da wohl rausnehmen. Gibt gerade auch Probleme mit BP Gehalt und dem Wechsel zu Torino. JJ wird man niemals los mit dem Gehalt. Defrel auch schwer.
Paris will über 20 Mio für ihn? Mit einem Jahr Restvertrag? Würde ich niemals zahlen.
Dazu die 4 Mio. € netto sind richtig übel. Technisch ist er immer noch stark & wird auch wesentlich mehr Kreativität reinbringen. Aber dann gib doch lieber 25-30 Mio. für wen anders aus, der dann zumin. Wiederverkaufswert hat.
Zitat von -laki-
Wenn es danach geht, sollten Schick Defrel und BP, wie auch JJ, schnellstens das weite suchen.. Was für eine Frechheit
Das ist ja nicht Neues. Schick würde ich da wohl rausnehmen. Gibt gerade auch Probleme mit BP Gehalt und dem Wechsel zu Torino. JJ wird man niemals los mit dem Gehalt. Defrel auch schwer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 19.06.2018 um 11:13 Uhr bearbeitet
19.06.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von maxwithoutsam

Danke.
Bin bei dem Pastore Wechsel etwas hin und hergerissen...glaube schon, dass er ein Spieler ist der uns weiterbringen kann.
Was mir nicht so gefällt ist die Ablöse - wie schon genannt hat er nur noch ein Jahr Vertrag und PSG Druck auf Grund des FFP...
Was sich mir noch nicht ganz erschließt: wie der Transfer in die bisherige Planung reinpasst - Cristante und Kluivert passen in unser bisheriges System...bei Pastore bin ich mir da nicht so sicher
19.06.2018 - 12:25 Uhr
Sorry aber der wird uns null helfen. Es steht keine Wm an für die er sich anstrengen müsste und wenn er sein Gehalt wie bei PSG bekommt, wird er sich genauso in Rom wie in Paris verhalten. Klasse! Und dafür soll dann wahrscheinlich Ninja gehen.
19.06.2018 - 12:36 Uhr
Zitat von fanauscologne
Sorry aber der wird uns null helfen. Es steht keine Wm an für die er sich anstrengen müsste und wenn er sein Gehalt wie bei PSG bekommt, wird er sich genauso in Rom wie in Paris verhalten. Klasse! Und dafür soll dann wahrscheinlich Ninja gehen.
Meine Meinung auf dem Punkt gebracht...
Weiß jemand, wie es bei Emerson aussieht? Ist er fix weg?
19.06.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von fanauscologne
Klar, Emerson wurde fix von Chelsea geholt.
Wie genau hat sich Pastore denn bei PSG verhalten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jantjis am 19.06.2018 um 13:09 Uhr bearbeitet
19.06.2018 - 15:38 Uhr
Ich finde bei Pastore nicht mal die Ablöse so tragisch.. Ist ein bisschen hoch, ja.. Schlimmer sind die 4 Mio Netto die im Raum stehen..
19.06.2018 - 17:00 Uhr
Was ist den mit Kluivert? War doch schon letzte Woche zum Medizincheck oder?
19.06.2018 - 22:32 Uhr
Kluivert ist seit ein bisschen mehr als einer Woche fix für ca. 17 Mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 19.06.2018 um 22:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.