AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
22.06.2018 - 11:10 Uhr
Du hast JJ als IV Backup vergessen.
22.06.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von bobo96
Die bisherige Einkaufspolitik macht doch schon relativ deutlich, dass Florenzi für hinten rechts eingeplant ist.
Bin mal gespannt, ob in der Innenverteidigung noch etwas passiert.
Die bisherige Einkaufspolitik macht doch schon relativ deutlich, dass Florenzi für hinten rechts eingeplant ist.
Bin mal gespannt, ob in der Innenverteidigung noch etwas passiert.
Meiner Meinung nach macht die Transferpolitik nur deutlich, dass Monchi dem ganzen mehr seinen eigenen Stempel aufdrücken will, ohne dass ich es werten will. Dabei will er mehr Technik und Torgefahr sehen. Florenzi könnte auch wieder für Mittelfeld oder rechts vorne eingeplant werden. Von deiner zukünftigen Rolle hängen ja auch die aktuellen Vertragsverhandlungen ab, die auch seit Monaten ein heißes Thema sind.
In der IV ist auch die Verpflichtung des 18-jährigen Bianda von RC Lens nur noch eine Frage der Zeit. Hoffen wir zudem, dass an den Gerüchten um Manolas nichts dran ist. Der Grieche wird mit Chelsea in Verbindung gebracht.
22.06.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von bobo96
Bin ich hier denn wirklich der einzige, der - mit Ausnahme des aufnehmenden Clubs - kein Problem mit diesem Wechsel hat, zumindest wenn er den Verbleib von Pellegrini und Strootman bedeutet?
Bin ich hier denn wirklich der einzige, der - mit Ausnahme des aufnehmenden Clubs - kein Problem mit diesem Wechsel hat, zumindest wenn er den Verbleib von Pellegrini und Strootman bedeutet?
Nein, bist du nicht - Ich bin da ganz bei dir!
Natürlich tut es weh, dass er zu Inter geht. Chelsea oder so wäre da natürlich angenehmer gewesen.
Aber sonst sehe ich das mittlerweile sogar als ausgezeichneten Move, da ich vermute dass Nainggolan schnell abbauen wird.
Für mich passt die Situation um den Belgier absolut. Einzig unsere Neuzugänge lassen mich noch nicht jubeln. Aber mal sehen, wie es noch weitergeht.
23.06.2018 - 11:19 Uhr
Skorupski zu Bologna, im Gegenzug Mirante zur Roma.
https://www.football-italia.net/123392/official-bologna-sign-skorupski
https://www.football-italia.net/123392/official-bologna-sign-skorupski
23.06.2018 - 11:43 Uhr
Zitat von jantjis
Monchi sieht es als 3-4 Jahres Projekt bis man eine richtig gute Mannschaft zusammen hat, die vll. wirklich mal um den Scudetto mitspielt. Mit oder ohne Radja wird man in den nächsten 2 Jahren nicht in der Lage sein da oben bis zum Ende mitzuspielen. Dann macht es Sinn, jetzt noch Ablöse zu bekommen & ihn mit seinem doch schon dicken Vertrag aus den Büchern zu streichen.
Monchi sieht es als 3-4 Jahres Projekt bis man eine richtig gute Mannschaft zusammen hat, die vll. wirklich mal um den Scudetto mitspielt. Mit oder ohne Radja wird man in den nächsten 2 Jahren nicht in der Lage sein da oben bis zum Ende mitzuspielen. Dann macht es Sinn, jetzt noch Ablöse zu bekommen & ihn mit seinem doch schon dicken Vertrag aus den Büchern zu streichen.
Aber ist es nicht so, dass wir gefühlt jedes Jahr ein neues 'progetto' starten?
Wenn die besten Spieler jedes Ml veräußert und durch Jugendliche ersetzt werden, kann man nicht voran kommen.
Darüber hinaus müsste man nach deiner Argumentation jetzt auch Manolas, Alisson und Florenzi verkaufen. Schließlich werden wir auch mit denen in den kommenden Jahren keinen Scudetto holen.
Nein, aber ich verstehe, was du meinst.
Trotzdem kann ich mich weder mit dem Angang Nainggolans (für wenig Geld zu einem direkten Konkurrenten), noch mit den bisherigen Zugängen anfreunden.
Cristante hatte bisher eine (!) gute Saison. Die hatten Schick oder Iturbe auch. Damals lachten wir, dass wir uns beim Wettbieten gegen Juve durchgesetzt haben. Und heute lacht man in Turin...
Kluivert kommt aus einer Liga, in der schon Spieler sehr viel mehr (als er) glänzen konnten und es anderswo dann doch nicht geschafft haben. Natürlich ist er noch sehr jung. Bei einem Jahr Restlaufzeit ist die Höhe der Ablöse sicherlich auch nicht ganz unwesentlich dem Nachnamen geschuldet.
Marcano könnte Sinn machen, Coric kenne ich nicht.
Pastore hat jetzt vier Jahre lang auf der Bank von PSG viel Geld abgesahnt. Keine Ahnung, zu was er noch in der Lage ist. Wenn es gut läuft und er noch was im Tank hat, verleiht er unserem Mittelfeld die dringend benötigte Kreativität und könnte sich als Glücksgriff erweisen. Wenn es schlecht wird, haben wir eben einen neuen Cashley Cole.
23.06.2018 - 17:44 Uhr
Ich glaube der ein oder andere scheint zuvergessen, dass wir ( immer noch ) ein konzept fahren ( muessen ), dass uns sowohl Sportlich ( wenn auch mit kleinen Schritten ) schrittweise nach oben bringt und zeitgleich Finanziell stabiler werden laesst. Das geht nur, wenn man die Ausgaben kompensiert und Investitionen macht, die wiederum Gewinn bringend sind.
Bevor die Transferphase begann, waren wir uns doch hier alle einig, dass wohl einer aus Ninja oder Stroot geht. Der Tenor war zwar eher fuer Stroot als fuer Ninja, aber es kommt doch jetzt nicht ueberraschend. Die Argumentation mit direkter Konkurent ist doch auch nichts weiter als eine verletzte Fan Seele und tut doch gar nichts zur Sache. Auch scheint man gerne zu vergessen, dass die Spieler freie Menschen sind und selbst auch wuensche und Meinungen haben und da wir ueberhaupt keine Hintergruende kennen, sollte man auch nicht immer vorschnell urteilen.
Ein Kluviert hat einen Namen, da kann er auch ein zwei Jahre ueberhaupt nicht einschlagen und man wird Ihn wohl noch immer ohne verlust loswerden. Tendenz eher Gewinnbringend mit Chance auf das grosse Geld und Erfolg sollte er tatsaechlich einschlagen. Coric das gleiche, hat kaum was gekostet, hat zwar nicht den nahmen aber ist eine Investition die sich sowohl Sportlich wie auch Finanziel lohnen kann. Cristante ist ein Junger italienischer Nationalspieler mit Herz. Ninja ist ein Spieler mit Herz der Kampf und Torgefahr ausstrahlte, letzte Saison war leider nichts ist jetzt 30 und keiner weiss was da noch geht da kann Cristante durchaus hineinwachsen. Als Mensch und Romafan tun mir diese Abgaenge leid, aber das ist Leistungssport und ein Geschaeft da aendert auch das Emotionale Fansein nichts dran.
Bisher sieht alles total in Ordnung aus und das Mosaik ist ja noch gar nicht fertig und die Phase noch lang, wartet doch mal ab bitte. Man hat sich noch nen stabilen 3 IV geholt, das war doch auch auf dem Wunschzettel einiger oder ?
Mir wird es auch weh tun Ninja im Inter Trikot zu sehen, aber deswegen werde ich ihn nicht verteufeln, es tut weh weil man sich an die schoene Zeit mit Ihm erinnert und was er fuer uns geleistet hat, aber wenn das sein Wunsch sein sollte bei Inter zu spielen, dann werde ich deswegen auch nicht unsere Fuehrung kritisieren, weil das total in Ordnung waere. Der kann machen was er will ist sein gutes Recht.
Bevor die Transferphase begann, waren wir uns doch hier alle einig, dass wohl einer aus Ninja oder Stroot geht. Der Tenor war zwar eher fuer Stroot als fuer Ninja, aber es kommt doch jetzt nicht ueberraschend. Die Argumentation mit direkter Konkurent ist doch auch nichts weiter als eine verletzte Fan Seele und tut doch gar nichts zur Sache. Auch scheint man gerne zu vergessen, dass die Spieler freie Menschen sind und selbst auch wuensche und Meinungen haben und da wir ueberhaupt keine Hintergruende kennen, sollte man auch nicht immer vorschnell urteilen.
Ein Kluviert hat einen Namen, da kann er auch ein zwei Jahre ueberhaupt nicht einschlagen und man wird Ihn wohl noch immer ohne verlust loswerden. Tendenz eher Gewinnbringend mit Chance auf das grosse Geld und Erfolg sollte er tatsaechlich einschlagen. Coric das gleiche, hat kaum was gekostet, hat zwar nicht den nahmen aber ist eine Investition die sich sowohl Sportlich wie auch Finanziel lohnen kann. Cristante ist ein Junger italienischer Nationalspieler mit Herz. Ninja ist ein Spieler mit Herz der Kampf und Torgefahr ausstrahlte, letzte Saison war leider nichts ist jetzt 30 und keiner weiss was da noch geht da kann Cristante durchaus hineinwachsen. Als Mensch und Romafan tun mir diese Abgaenge leid, aber das ist Leistungssport und ein Geschaeft da aendert auch das Emotionale Fansein nichts dran.
Bisher sieht alles total in Ordnung aus und das Mosaik ist ja noch gar nicht fertig und die Phase noch lang, wartet doch mal ab bitte. Man hat sich noch nen stabilen 3 IV geholt, das war doch auch auf dem Wunschzettel einiger oder ?
Mir wird es auch weh tun Ninja im Inter Trikot zu sehen, aber deswegen werde ich ihn nicht verteufeln, es tut weh weil man sich an die schoene Zeit mit Ihm erinnert und was er fuer uns geleistet hat, aber wenn das sein Wunsch sein sollte bei Inter zu spielen, dann werde ich deswegen auch nicht unsere Fuehrung kritisieren, weil das total in Ordnung waere. Der kann machen was er will ist sein gutes Recht.
23.06.2018 - 18:27 Uhr
Die Sache ist halt, dass Inter Nainggolan einen Rentenvertrag angeboten hat. Falls es stimmt, dass es 4 Jahre und 5mio Gehalt sind, ist dies für einen 30 Jährigen einfach bombastisch. Ninjas Lebensstil verstärkt diesen Aspekt noch einmal.
Ich kenne mich zwar nicht genauer mit unserer Gehaltspolitik aus, doch ich denke mir, dass er solch einen Vertrag bei uns nicht bekommen hätte. Totti und De Rossi dürften da die Ausnahme gewesen sein. Insofern sollte man auch vorsichtig damit sein, wenn man sagt, dass er bei uns "vom Hof gejagt" wurde. Angesichts dieser Summe, dürfte Radja einem Wechsel zu Inter schlichtweg nicht abgeneigt gewesen sein.
Ich kenne mich zwar nicht genauer mit unserer Gehaltspolitik aus, doch ich denke mir, dass er solch einen Vertrag bei uns nicht bekommen hätte. Totti und De Rossi dürften da die Ausnahme gewesen sein. Insofern sollte man auch vorsichtig damit sein, wenn man sagt, dass er bei uns "vom Hof gejagt" wurde. Angesichts dieser Summe, dürfte Radja einem Wechsel zu Inter schlichtweg nicht abgeneigt gewesen sein.
23.06.2018 - 19:26 Uhr
Danke @la_magica. Das genau was ich meine. Es wird immer etwas vermutet oder von Ausgegangen, dann wird aus der Vermutung schnell eine Tatsache und man vergisst das man ja nur von etwas ausging, dann wird diese negative Stimmung weitergetragen und auf alle weiteren Schritte umgemünzt und im nu ist alles sch....e und man fragt sich gar warum man noch Fan dieses Vereines ist um das mal übertrieben auszudrücken ^^ Muss doch nicht sein
25.06.2018 - 08:34 Uhr
Nachdem gestern Zaniolo und Santon von Monchi in Rom empfangen würden, geht es für unseren Sportdirektor weiter: Angeblich stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Ianis Hagi.
Hat gerade etwas von Football Manager, wenn man nach einer überraschend guten Saison sein Riesenbudget für viele Talente rausballert.
Peres zu Torino zieht sich noch hin, der Brasilianer muss private Dinge klären. Sadiq wird bei den Glasgow Rangers heiß gehandelt, Ponce ist für AEK Athen interessant, was Monchi gestern bestätigt hat.
Hat gerade etwas von Football Manager, wenn man nach einer überraschend guten Saison sein Riesenbudget für viele Talente rausballert.

Peres zu Torino zieht sich noch hin, der Brasilianer muss private Dinge klären. Sadiq wird bei den Glasgow Rangers heiß gehandelt, Ponce ist für AEK Athen interessant, was Monchi gestern bestätigt hat.
25.06.2018 - 10:22 Uhr
Wenn ich Radja's Körpersprache bei seiner Ankunft in Mailand richtig interpretiere, dann fühlt sich das Alles falsch an!!!! Sch... Business !!! Tut mir echt leid für Ihn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.