AS Roma 2017/2018
31.07.2017 - 05:59 Uhr
02.08.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von mengli9062
Ja gut wenn es den so sein sollte, ist das natürlich absolut legitim, dagegen spricht aber dass diesen Sommer gerade von seinem Berater auch öfter mal zu hören war dass der Zeitpunkt gekommen sei um den nächsten Schritt zu machen und Berardi weg wolle. Da Berardi sich selbst kaum zu Interviews stellt ist dies aber wieder so eine Sache bzgl. Beratern und ihren Aussagen.
Daher ja meine Frage ob man sich da nicht besser den Defrel Transfer verkniffen hätte, aber seis drum evtl. ist eben doch eine Geldfrage.
Zitat von Lucii
Ich habe es schon damals im Juve Thread geschrieben, wenn er in Sassuolo glücklich ist, wieso soll das ein Eigentor sein. Er hat vielleicht andere Ziele als ein Bernardeschi, verdienenen tut er über eine Million Netto pro Jahr. Er ist in einem Verein den er zu mögen scheint, verdient genug, kaum Druck von aussen, kann in Ruhe sein Leben leben, und hat seinen Stammplatz. Ich beneide ihn.
Die Roma sieht sich wohl schon längers anderswo um, Berardi ist wohl kaum noch ein Thema.
Ich habe es schon damals im Juve Thread geschrieben, wenn er in Sassuolo glücklich ist, wieso soll das ein Eigentor sein. Er hat vielleicht andere Ziele als ein Bernardeschi, verdienenen tut er über eine Million Netto pro Jahr. Er ist in einem Verein den er zu mögen scheint, verdient genug, kaum Druck von aussen, kann in Ruhe sein Leben leben, und hat seinen Stammplatz. Ich beneide ihn.
Die Roma sieht sich wohl schon längers anderswo um, Berardi ist wohl kaum noch ein Thema.
Ja gut wenn es den so sein sollte, ist das natürlich absolut legitim, dagegen spricht aber dass diesen Sommer gerade von seinem Berater auch öfter mal zu hören war dass der Zeitpunkt gekommen sei um den nächsten Schritt zu machen und Berardi weg wolle. Da Berardi sich selbst kaum zu Interviews stellt ist dies aber wieder so eine Sache bzgl. Beratern und ihren Aussagen.
Zitat von Danny_East
Naja also wir haben denen ja schon zwei wichtige Stützen genommen, gutes Verhältnis hin oder her. Vielleicht hat man vereinbart, die Finger davon zu lassen. Reine Spekulation. Vielleicht ist er aber auch nicht die Nummer 1 für Monchi. Wenn Mahrez für ihn wichtiger ist, akzepitiere ich das, obwohl hier sicher jeder gerne Berardi hätte. Ich habe aber auch etwas von 50 mio gelesen und das ist schon Heavy.
Naja also wir haben denen ja schon zwei wichtige Stützen genommen, gutes Verhältnis hin oder her. Vielleicht hat man vereinbart, die Finger davon zu lassen. Reine Spekulation. Vielleicht ist er aber auch nicht die Nummer 1 für Monchi. Wenn Mahrez für ihn wichtiger ist, akzepitiere ich das, obwohl hier sicher jeder gerne Berardi hätte. Ich habe aber auch etwas von 50 mio gelesen und das ist schon Heavy.
Daher ja meine Frage ob man sich da nicht besser den Defrel Transfer verkniffen hätte, aber seis drum evtl. ist eben doch eine Geldfrage.
Naja der ist ja eig als MS Backup gekommen. Schade, dass Tumminello und Sadiq keine Chance bekommen. Ich bin da bei dir, ich hätte ihn auch nicht geholt.
02.08.2017 - 23:55 Uhr
Die Roma ist auf jeden Fall in Topf 3 nach den heutigen Ergebnissen. Heißt, dass man sicher einen vermeintlich einfachen Gegner aus Topf 4 bekommt. Mit etwas Glück kriegt man dann aus Topf 1 einen Meister aus den eher schwächeren Ligen und man hat gute Chancen aufs Weiterkommen.
03.08.2017 - 08:18 Uhr
Zitat von bobo96
Die Roma ist auf jeden Fall in Topf 3 nach den heutigen Ergebnissen. Heißt, dass man sicher einen vermeintlich einfachen Gegner aus Topf 4 bekommt. Mit etwas Glück kriegt man dann aus Topf 1 einen Meister aus den eher schwächeren Ligen und man hat gute Chancen aufs Weiterkommen.
Gute Nachricht. Auf https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2017.html ganz unten kann man die aktualisierten Lostöpfe sehen. In Topf 1 sind nur Donetsk und Spartak Moskau als schwächer einzustufen, Benfica wäre schon anspruchsvoll.
03.08.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Gute Nachricht. Auf https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2017.html ganz unten kann man die aktualisierten Lostöpfe sehen. In Topf 1 sind nur Donetsk und Spartak Moskau als schwächer einzustufen, Benfica wäre schon anspruchsvoll.
Zitat von bobo96
Topf 2 ist auch richtig heavy...
Bin schon sehr gespannt und hoffe es ist ein Klub in der Gruppenphase mit dabei, wo man evtl hinfahren kann.
03.08.2017 - 09:43 Uhr
Guten Morgen liebe Roma Fans,
da ich bei der Kader Planung von Roma keine Durchblick habe als Außenstehender möchte ich euch fragen, wie ihr denn die Chance auf Einsätze von Cengiz Ünder seht.
Man bezahlt ja sicherlich nicht diese Summe für ein türkisches Talent, um ihn dann permanent auf die Tribüne zu setzen.Kann es sein, dass man ihn evt. doch verleiht für eine Saison?
Danke schon mal im Voraus für eure Kommentare.
da ich bei der Kader Planung von Roma keine Durchblick habe als Außenstehender möchte ich euch fragen, wie ihr denn die Chance auf Einsätze von Cengiz Ünder seht.
Man bezahlt ja sicherlich nicht diese Summe für ein türkisches Talent, um ihn dann permanent auf die Tribüne zu setzen.Kann es sein, dass man ihn evt. doch verleiht für eine Saison?
03.08.2017 - 09:57 Uhr
So wie er sich bisher präsentiert wird er zum Kader der neuen Saison gehören. Wieviel er aber spielt, kann ich nicht einschätzen. Er muss halt auch konstant sein, wenn er seine Chancen bekommt.
03.08.2017 - 11:08 Uhr
Schwer einzuschätzen, wie viel Spielzeit Ünder bekommen wird. Was für ihn spricht, sind die bisher sehr positiven Auftritte in den Testspielen und die Tatsache, dass er mit di Francesco einen Trainer hat, der deutlich mehr auf junge, talentierte Spieler baut als es seine Vorgänger getan haben. Was gegen ihn spricht, sind die anderen Spieler, die noch für die Außen da sind. Wir haben Perotti, der eigentlich immer mind. solide spielt und von den Trainern geschätzt wird, so sicher auch von EdF, El Shaarawy ist da, Defrel, der ein Wunschspieler von EdF war, wird von ihm auch öfter auf den Außen eingesetzt werden, da bin ich mir sicher und dann wird noch jemand kommen, im besten Falle natürlich Riyad Mahrez, der dann gesetzt wäre.
Wird spannend, aber ich hoffe, Ünder wird oft genug seine Chance bekommen. Wie man in den letzten Jahren mit solchen Spielern umgegangen ist, war einfach nicht förderlich.
Wird spannend, aber ich hoffe, Ünder wird oft genug seine Chance bekommen. Wie man in den letzten Jahren mit solchen Spielern umgegangen ist, war einfach nicht förderlich.
03.08.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Subjektivkritiker
Die Frage interessiert mich auch brennend. Da ja noch ein RA kommen soll, wird es vielleicht eng für Ünder. Außerdem ist es angeblich doch das neue Geschäftsmodell im Fußball, erst mal einzukaufen und dann kräftig zu verleihen ... Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, dass Ünder doch noch woanders landet.
03.08.2017 - 15:56 Uhr
Die Hoffnung?
Außerdem wurde die Frage doch schon beantwortet.
Außerdem wurde die Frage doch schon beantwortet.
03.08.2017 - 16:10 Uhr
http://www.asroma.com/en/news/2017/8/monchi-confident-important-player-will-fill-right-wing-role
Monchi über den neuen RA, Pellegrini, Manolas und die Zukunft von Gyömber, Vainqueur, Castan, Iturbe
Monchi über den neuen RA, Pellegrini, Manolas und die Zukunft von Gyömber, Vainqueur, Castan, Iturbe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.