Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#271
20.06.2020 - 14:51 Uhr
Zitat von Probetraining
Schade das gestern sowohl der Schiedsrichter als auch die beiden Linienrichter aus Bayern kommen. Kurze Anreise schön und gut, aber aus Hessen oder BaWü wäre es sogar manchmal kürzer als aus Sankt Wolfgang...

Aber dass zwischen Sankt Wolfgang und Würzburg auch noch locker leicht ein ganzes Thüringen zwischen passt, weisst du schon, oder?

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#272
20.06.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Zitat von Probetraining

Schade das gestern sowohl der Schiedsrichter als auch die beiden Linienrichter aus Bayern kommen. Kurze Anreise schön und gut, aber aus Hessen oder BaWü wäre es sogar manchmal kürzer als aus Sankt Wolfgang...

Aber dass zwischen Sankt Wolfgang und Würzburg auch noch locker leicht ein ganzes Thüringen zwischen passt, weisst du schon, oder?

Und 3x das Saarland. Irgendwie hast du meine Intention nicht verstanden.

Es geht um den Landesverband des Schiedsrichters sowie der Assistenten und der Heimat eines Teams. Gerade weil es ja deutlich kürzer geht in Richtung Hessen, Thüringen oder BaWü ist es noch unverständlicher.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Aufstiegs-Thread !!! |#273
20.06.2020 - 15:06 Uhr
Die/der Schiri voreingenommen? So ein Schmarrn! Bitte mal die Landkarte von Bayern mit den Standorten der bay. Vereine (3. Liga)und der Tabellensituation vergleichen. Da sollte doch was auffallen!
Aufstiegs-Thread !!! |#274
20.06.2020 - 16:05 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von BRK_BeWild

Zitat von Probetraining

Es geht um den Landesverband des Schiedsrichters sowie der Assistenten und der Heimat eines Teams. Gerade weil es ja deutlich kürzer geht in Richtung Hessen, Thüringen oder BaWü ist es noch unverständlicher.

Ja, tatsächlich nicht ganz glücklich gelöst. Aber die Gefahr einer Voreingenommenheit dürfte dennoch verschwindend gering sein. Einen Oberbayern traue ich eher zu, absichtlich gegen uns zu pfeifen.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#275
20.06.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Zitat von Probetraining

Zitat von BRK_BeWild

Zitat von Probetraining

Ja, tatsächlich nicht ganz glücklich gelöst. Aber die Gefahr einer Voreingenommenheit dürfte dennoch verschwindend gering sein. Einen Oberbayern traue ich eher zu, absichtlich gegen uns zu pfeifen.

Da kenne ich mich nicht so gut aus in Bayern. Klingt fast nach belgischen Verhältnissen... ugly

•     •     •

Aufstiegs-Thread !!! |#276
20.06.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von Probetraining

Da kenne ich mich nicht so gut aus in Bayern.

Jetzt, da du deine Ahnungslosigkeit offenbart hast, lass es doch dann einfach bleiben, in anderen Vereinsforen irgendwelche Theorien über eine Verschwörung des bayrischen Fußballverbandes gegenüber Mannschaften anderer Bundesländer aufzustellen.

Die gelb-roten Karten waren beide sicherlich diskutabel, aber die hätte ein Schiedsrichter aus Wanne-Eickel, Ostfrießland, Heidelberg oder Berlin-Neukölln womöglich auch gegeben. Kommt immer auf das gewisse Fingerspitzengefühl an, das hier deutlich gefehlt hat und sich nicht über die Herkunft definitiert .

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#277
20.06.2020 - 17:44 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Probetraining

Da kenne ich mich nicht so gut aus in Bayern.

Jetzt, da du deine Ahnungslosigkeit offenbart hast, lass es doch dann einfach bleiben, in anderen Vereinsforen irgendwelche Theorien über eine Verschwörung des bayrischen Fußballverbandes gegenüber Mannschaften anderer Bundesländer aufzustellen.

Ist dir irgendwas zu eng?

1. verbreite ich keine Theorie sondern bringe einen objektiven Fakt ins Spiel, der von anderen FWK-Fans durchaus reflektiert diskutiert werden kann. Wenn dir das nicht gelingt ist es im besten Fall Schade.

2. War mein abschließender Kommentar eher humorvoll gemeint. Das begreift man, wenn man sich nicht nur den halben Post rauspickt. Vielleicht ist dir aber auch einfach die innerbelgische Situation nicht bekannt, welche zum Verständnis des Humors Voraussetzung ist.

3. Kenne ich keine Vereinszugehörigkeitsbeschränkung bei tm um in einen Forenthread zu schreiben. Deine Meinung dazu ist mir gestern schon beim Lesen hier "aufgefallen".

Also, nix für ungut. Man schreibt sich dann in einer Woche zum direkten Duell wieder. Falls es noch erlaubt ist. Zwinkernd

•     •     •

Aufstiegs-Thread !!! |#278
20.06.2020 - 23:23 Uhr
Zitat von Probetraining

Ist dir irgendwas zu eng?

1. verbreite ich keine Theorie sondern bringe einen objektiven Fakt ins Spiel, der von anderen FWK-Fans durchaus reflektiert diskutiert werden kann. Wenn dir das nicht gelingt ist es im besten Fall Schade.

2. War mein abschließender Kommentar eher humorvoll gemeint. Das begreift man, wenn man sich nicht nur den halben Post rauspickt. Vielleicht ist dir aber auch einfach die innerbelgische Situation nicht bekannt, welche zum Verständnis des Humors Voraussetzung ist.

3. Kenne ich keine Vereinszugehörigkeitsbeschränkung bei tm um in einen Forenthread zu schreiben. Deine Meinung dazu ist mir gestern schon beim Lesen hier "aufgefallen".

Also, nix für ungut. Man schreibt sich dann in einer Woche zum direkten Duell wieder. Falls es noch erlaubt ist. Zwinkernd

Jetzt mal ruhig Blut, der Franke ist im Allgemeinen manchmal für seine Knorrigkeit bekannt und Du musst Dich nicht angegriffen fühlen Zwinkernd

Mit solchen Theorien wäre ich tatsächlich eher zurückhaltend, Franken und Bayern ist zwar historisch nicht ganz so krass wie Flandern und Wallonien, eine gewisse Antipathie zeichnet beide Völker dennoch aus. Ich habe auch tatsächlich noch nie verstanden, warum wir nur einen Fußballverband haben und nicht wie zum Beispiel BaWü getrennte für Franken und Bayern (einer kriegt dann die Oberpfalz und einer Schwaben Cool). Ich würde dem Schiedsrichter ganz einfach einen massiv schlechten Tag attestieren, aber "Verbandsamigotum" kann ich mir eher nicht vorstellen. Dafür steht der FWK in Kochs Prioritätenliste zu weit unten...

Und den Aufstieg, so wir aufsteigen, hätten wir auch nicht diesem Schiedsrichter zu verdanken, sondern der Rostocker Niederlage nächsten Samstagstark
Davor und danach Euch auch viel Erfolg und auf ein Wiedersehen (-schreiben) nach Samstag in Liga 2.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Aufstiegs-Thread !!! |#279
21.06.2020 - 21:07 Uhr
Zitat von Luckybox10
Zitat von Draven_afdfch

..

Ja, so ist es. Die Schiedsrichter-Leistung war eine Unverschämtheit und hat Chemnitz klar benachteiligt. So darf ein Schiedsrichter nicht in ein Spiel eingreifen.

Ist auch mal gut jetzt. Ja, die Schiri-Leistung war unterirdisch, da würden dir die allermeisten FWK-Fans auch nicht widersprechen, aber da kann unserer Verein ja nichts dafür.

Horrende Fehlentscheidungen gibt es in jeder Liga und an jedem Spieltag, selbst in den oberen Ligen mit VAR hast du noch zig Situationen, die falsch oder kritisch bewertet werden, oder wo oft der Videoschiedsrichter nichtmal eingreift, obwohl er es eigentlich sollte.

Ändert wie gesagt trotzdem nichts an der Tatsache, dass hier ein 3.Liga-Topteam gegen einen Abstiegskandidaten gespielt hat - und mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit 11 Mann gegen den CFC gesiegt hätte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#280
22.06.2020 - 07:37 Uhr
Weiter geht es mit dem Spiel gegen den KFC Uerdinegn!

Ich würde Pfeiffer und Baumann eine Pause geben, zudem erster mit der nächsten gelben Karte gesperrt wäre!

Vrenezi wird Herrmann entlasten.

Zum Gegner fällt mir nichts ein , das Ergebnis von 0:4 gegen die roten Teufel , ein Klatsche bei dem Kader.

Nun heißt es effektiv gegen Uerdingen mit einer überzeugenden Vorstellung vorbereiten auf Samstag!

Holen wir die 2 nächsten Siege , sieht es sehr gut aus für die zweite Liga!daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 22.06.2020 um 07:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.