Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#341
28.06.2020 - 10:24 Uhr

Ein weiterer Schritt auf dem Weg nach oben! daumen-hoch
Noch ist nichts erreicht, aber es sieht sehr gut aussmile

EIn starke taktische Leistung der Mannschaft die der Kogge sofort den unbändigen Willen gezeigt hat , wer hier der Herr im Hause ist.
Die Tore waren nur eine Frage der Zeit wann der Widerstand des Gegeners gebrochen ist!

Die weiten Bälle aus der Abwehr waren diesmal gegen starke Rostocker nicht verkehrt.

Wie falsch es ist hat man in den letzten 5 Minuten gesehen , als man dachte jetzt spielen wir die mal am eingenen Tor aus !

Egal, drei super Tore und den Gegner an die Wand gespielt , Bravo daumen-hoch

Klasse Strategie von Schiele stark

So kann es weitergehen gegen Köln
Aufstiegs-Thread !!! |#342
29.06.2020 - 08:28 Uhr
Wirklich ein starkes Spiel der Kickers. Sie haben von Anfang an keinen Zweifel aufkommen lassen, wer den Platz als Sieger verlassen wird.
Was ich als sehr negativ empfinde ist, dass einzelne User aus unserem kleinen Forum im Rostock-Forum trollen und sich als sehr schlechte Gewinner darstellen. Für Hansa war es eine große Chance, im Aufstiegsrennen vorne mit dabei zu bleiben. Da ist die Enttäuschung nach der Niederlage sowieso schon da, da muss niemand dort wirklich unnötig und niveaulos rumtrollen. Man sieht sich immer zweimal im Leben, das ist eine Weisheit, die sich immer wieder bewahrheitet.
Ich finde Hansa Rostock grundsympathisch und auch die Stadt toll, wollte das nur mal an dieser Stelle loswerden.
Aufstiegs-Thread !!! |#343
29.06.2020 - 12:37 Uhr
Zitat von Hydrant001

Was ich als sehr negativ empfinde ist, dass einzelne User aus unserem kleinen Forum im Rostock-Forum trollen und sich als sehr schlechte Gewinner darstellen. Für Hansa war es eine große Chance, im Aufstiegsrennen vorne mit dabei zu bleiben. Da ist die Enttäuschung nach der Niederlage sowieso schon da, da muss niemand dort wirklich unnötig und niveaulos rumtrollen. Man sieht sich immer zweimal im Leben, das ist eine Weisheit, die sich immer wieder bewahrheitet.

Ich bin ja ein Freund von Spitzen und Neckereien. Eine gesunde Portion Schadenfreude gehört schonmal dazu. Aber das was ich drüben im Hansa-Forum von einem FWK-User gelesen habe, hatte damit wenig zu tun, sondern war überheblich und unsymphatisch. Wer den Pfosten hart genug trifft, läuft Gefahr, von seinem eigenen Ball KO geschlagen zu werden. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#344
29.06.2020 - 13:15 Uhr
Wer hat den Thread eiskalt umbenannt? Lachend

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#345
29.06.2020 - 13:21 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Wer hat den Thread eiskalt umbenannt? Lachend

Das kann eigentlich nur einer gewesen sein... stark daumen-hoch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Aufstiegs-Thread !!! |#346
29.06.2020 - 13:29 Uhr
Wenngleich ich damit rechne, dass uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein wird und Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist ... Wir sollten uns dennoch noch ein bisschen in Geduld üben.

Stellt euch mal vor, wie peinlich das wird, wenn wir es am letzten Spieltag doch noch verkacken. Naja... Zum Glück ist so ein Thread auch schnell wieder rückumbenannt.

•     •     •

L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#347
29.06.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von BRK_BeWild

Stellt euch mal vor, wie peinlich das wird, wenn wir es am letzten Spieltag doch noch verkacken.

Dem kann ja schon entgegengewirkt werden, wenn übermorgen einfach die Pflichtaufgabe Köln seriös erledigt wird.
Ich bin da auch eher optimistisch und wenig schwarzmalerisch, denn es gibt eigentlich keinen Anlass, nach dieser Rückrunde irgendwie davon auszugehen, dass man jetzt aufeinmal so katastrophal einbricht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#348
29.06.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Stellt euch mal vor, wie peinlich das wird, wenn wir es am letzten Spieltag doch noch verkacken. Naja... Zum Glück ist so ein Thread auch schnell wieder rückumbenannt.

Es ist ja immer noch eine Fragezeichen dahinter zwinker War vielleicht nicht ganz deutlich, habe jetzt noch ein Leerzeichen dahinter gemacht.

Aber ja, das war ich! Muss - um das Aufstellungs-Tool jedes Mal auf das Neue zu generieren - den Thread ohnehin neu benennen und dachte es wäre mal Zeit für etwas Neues! Aber das soll nicht irgendwie überheblich wirken, aber man sollte sich zwei Partien vor Schluss damit befassen grins

Zum Spiel am Mittwoch: Köln ist als Aufsteiger nun endgültig gerettet (Glückwunsch dazu), hat nach zuvor drei Siegen am Stück, recht deutlich in Kaiserslautern verloren. Kein ungefährlicher Gegner, viel Spektakel in ihren Partien (59 Tore, aber auch schon 69 Gegentreffer, somit die zweitschlechteste Defensive der Liga). Vorne mit Wunderlich, Bunjaku und dem Ex-Kickers-Spieler Leweremnz drei sehr erfahrene Spieler, die auch alle gut und gerne scoren können. Natürlich keine einfache Aufgabe, die so ernsthaft angegangen werden muss, wie alle anderen Partien auch. Aber wenn die Kickers an die Leistung der letzten Partien anknüpfen, werden sie auch bei der Viktoria etwas holen, für die es um gar nichts mehr geht.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Aufstiegs-Thread !!! |#349
30.06.2020 - 10:46 Uhr
Hmm,
jetzt geht es ans Eingemachte!!

Wie gehabt, erfordert es eine konzentrierte klug ausgetüfftelte Taktik, um den Offensiv bestens besetzten Gegner zu besiegen!

Aufgrund der Leistungen zuletzt besteht dafür ein gute Ausgangslage.

Mein Tip 1 : 3 für uns

Die Wunschaufstellung im Editor funktioniert nur mit einem Teil der Spielern, deswegen laß ich das im Moment!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 30.06.2020 um 10:46 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#350
30.06.2020 - 12:59 Uhr
Das Hinspiel findet für den 1. FC Nürnberg am Dienstag, dem 7. Juli, im heimischen Max-Morlock-Stadion statt. Zum Rückspiel kommt es vier Tage später: am Samstag, dem 11. Juli, genießt dann der Drittligist Heimrecht. Beide Partien werden live im ZDF und im Stream auf zdf.de übertragen.
Keine Ahnung, wo ich das am besten reinpacken soll. Hier dürften es aber wohl alle lesen.
Das ZDF überträgt die Relegationsspiele zwischen 2. und 3. Liga live im Free TV.
Denke zwar nicht, dass wir betroffen sein werden, aber zwei spannende Spiele werden es vermutlich trotzdem.

•     •     •

L. J. Podolski , 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BRK_BeWild am 30.06.2020 um 12:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.