Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#361
30.06.2020 - 19:33 Uhr
Also so ein cleanes Ergebnis wirds denke ich nicht. 3:1 , vllt ein 4:1 wenn es richtig läuft. Zu null glaube ich nicht, dass es ausgeht.

Aber apropos Tore: Könnt ihr euch noch an das miese Torverhältnis vor einigen Monaten erinnern?
Die Hinrunde hatten wir mit -7 Toren abgeschlossen. Nur Preußen Münster, Großaspach und Jena (alle drei aktuell Abstiegskandidaten) hatten ein noch schlechteres Torverhältnis als wir.

Heute, 17 Spiele später, stellen wir mit +15 Toren die Mannschaft mit dem viertbesten Torverhältnis. +22 Tore in 17 Spielen ist schon ziemlich beeindruckend. Nur Bayern hat mit +24 noch etwas mehr. Rostock als drittbester in dieser Disziplin liegt da schon 5 Tore zurück.

(OK, man muss der Vorllständigkeit halber dazu sagen, dass ja alleine 6 Tore dem Kantersieg gegen Großaspach entstammen)

Ist schon krass, was da in dieser Rückrunde wieder so gelaufen ist. Können wir nicht einfach in den nächsten Spielzeiten die Hinrunde komplett auslassen? Dann ist uns in ein paar Jahren vermutlich sogar der Henkelpott sicher grins

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#362
30.06.2020 - 19:37 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Da_Hobel-Mex

Zitat von BRK_BeWild

Zitat von Borusse91

@Zlatan9

Das Aufstellungstool hat jetzt übrigens das Problem, dass sämtliche Leihspieler (Herrmann, Vrenezi, Rhein) verschwunden sind, auch Sontheimer, obwohl der eigentlich ab morgen fest bei Würzburg unter Vertrag steht.

Ich hatte mich gestern schon gewundert, dass bei Patso noch die alten Daten eingetragen waren. Weiss man überhaupt, wie lange sein Vertrag geht?

Sontheimer ist morgen wieder verfügbar. Dafür sind dann Kaufmann, Gnaase, Schuppan, Hansen, Kwadwo, Widemann, Zulciak, Ibrahim, Kraus, Bätge und Stephan hier raus. rolleyes

Sontis neuer Vertrag dürfte leider erstmal nur ein Jahr laufen

Die entsprechenden Spieler haben doch alle Verträge bis mindestens Saisonende (also 04.Juli), wurde hier irgendwo im Forum schon von irgendjemanden geschrieben, dass Daniel Sauer seine Hausaufgaben pflichtgemäß erledigt hat.

Wir können also mit dem kompletten Kader in die letzten beiden Spiele gehen.

Stimmt natürlich. Ging mir eher um die Profile hier auf tm.de aber da wurden die auslaufenden Verträge (bis auf Bätge) inzwischen auch auf 5.7. verlängert.

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Aufstiegs-Thread !!! |#363
30.06.2020 - 19:53 Uhr
Ich hab's im Gefühl. Das klappt morgen silent

Tippe auf ein umkämpftes 2:1 für die Rothosen und entweder Magdeburg (gg Ingolstadt) oder Mannheim (gg Braunschweig) sorgen dafür, dass wir aufsteigen.

Der Puls steigt...

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#364
01.07.2020 - 07:07 Uhr
Hoffentlich sind Sontheimer und Herrmann im Spiel präsenter als in meiner Aufstellung!

Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber ich bin optimistisch, das Schiele die Jungs richtig darauf vorbereitet was heute möglich ist! Wenn sie wieder so konzentriert spielen wie zuletzt, sollte der Auswärtssieg machbar sein.

Mein Tipp 1:3

P.S. da ja elf Spieler ausgewählt werden müssen, sonst kann die Wunschaufstellung nicht gepostet werden, sind Purtscher und Schweers dabei, denke aber ist klar wer da stehen soll.
Aufstiegs-Thread !!! |#365
01.07.2020 - 10:18 Uhr
die Situation fühlt sich irgendwie noch so unreal an. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass nach so einen miesen Saisonstart, die Kickers so nahe am Aufstieg stehen und das gesteckte Ziel für 2025 bereits heute Abend oder am Samstag schon erreicht sein könnte Lachend
Wenn man sieht, was für Hochkaräter (Ingolstadt, Braunschweig, Mannheim, Uerdingen, 1860 usw) sich hinter den Kickers tümmeln, ist das schon Wahnsinn, was die Truppe nach der Winterpause und dann nach dem Re-Start geleistet hat. Ich denke, dass Felix Magath dabei sehr großen Einfluss hat, auch wenn das nach Außen gerne anders dargestellt wird.

Neben einen Kickers Sieg in Köln liegt meine Hoffnung heute Abend bei Magdeburg und Mannheim, die die Distanz unserer Verfolger Braunschweig und Ingolstadt weiter ausbauen können.

Die Spannung steigt...

By the way - sollte der Aufstieg klappen, wie feiert ihr den Aufstieg? Durch Corona ist das ja ziemlich doof und eingeschränkt.

•     •     •

Kickers Würzburg / Bayern München / RB Salzburg
Aufstiegs-Thread !!! |#366
01.07.2020 - 11:38 Uhr
Wie ich meine Freude im Falle eines Aufstiegs unabhängig von Beschlüssen der Stadt oder des Vereins ausdrücken werde kann ich dir sagen. Ich fahr in Fankluft am Samstag zum Parkplatz Dalle und werde wie sie es verdient haben die Mannschaft samt Trainer hochleben lassen. Wenn notwendig ganz coronakonform aus dem Auto raus. Damit man mich auch nebenan - unten auf dem Rasen auch hört etwas akustische Unterstützung was die Autobatterie so hergibt.
Hoffe viele denken genauso wie ich und schließen sich mir an.
Nur der FWK!!!!
Aufstiegs-Thread !!! |#367
01.07.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Ich hab's im Gefühl. Das klappt morgen silent

Tippe auf ein umkämpftes 2:1 für die Rothosen und entweder Magdeburg (gg Ingolstadt) oder Mannheim (gg Braunschweig) sorgen dafür, dass wir aufsteigen.

Der Puls steigt...

Ja, so langsam aber sicher steigt die Anspannung und die damit verbundene Nervosität. Glaube allerdings, dass es keine leichte Aufgabe sein wird und ein gutes Stück Arbeit vor uns steht. Wir haben in den letzten Wochen absolut überzeugt und sind sehr "reif" aufgetreten.

Wer hätte damit gerechnet, dass wir am Saisonende tatsächlich die Chance haben, wieder ins Unterhaus aufzusteigen?

Ich bin echt begeistert von der Truppe (und vom Trainer) … bin auch hier sehr gespannt wie und ob es für Schiele weitergeht. Bin jedenfalls ein absoluter Befürworter von ihm.

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Aufstiegs-Thread !!! |#368
01.07.2020 - 12:51 Uhr
Ich bin am Wochenende noch weiter von Würzburg entfernt als sonst. Werde das Spiel im Ticker verfolgen, während ich mit ein paar Freunden mit einem lecker Bierchen an einem See sitze. Wird also schwer, die Mannschaft zu feiern. Aber ich bin überzeugt davon, dass in Würzburg der eine oder andere zum Beispiel die Hupe seines Autos erklingen lassen wird. Ich drück den Jungs alle Daumen die mir zur Verfügung stehen.

•     •     •

L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#369
01.07.2020 - 18:08 Uhr
Quelle:
Unser Kapitän @schuppi27, Leroy Kwadwo und Dave Gnaase kehren in die Startelf zurück!
Saliou Sané fehlt aufgrund von Rückenproblem, Simon Rhein ist wieder zurück im Kader! Mit diesem Team gehen wir in unser Auswärtsspiel bei Viktoria Köln!
#VIKFWK

Schade, dass Sané fehlt.

Aufstellung dann so:

----------------------------------Müller-----------------------------

----Ronstadt------Hägele-----Schuppan----Kwadwo------

--------------------Gnaase-------Sontheimer-------------------

Kaufmann--------------------------------------Herrmann--------

--------------------Baumi----------Pfeiffer--------------------------

Bank: Verstappen // Hansen, Hemmerich, Hoffmann, Rhein, Vrenezi, Breunig

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#370
01.07.2020 - 18:16 Uhr
Bank: Verstappen, Schweers, Sané und vier freie Plätze für Jungs aus der U19 bspw.

Spaßeshalber mal eine Aufstellung ausschließlich aus Spielern, die unter normalen Umständen (ohne Corona-Sonderregelung) noch zur Verfügung stehen würden.

•     •     •

L. J. Podolski , 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BRK_BeWild am 01.07.2020 um 18:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.