Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#501
07.07.2020 - 12:07 Uhr
Wenn man sich die letzten Minuten des denkwürdigen Spieles anschaut, dann kommt m.E. ein Spieler zu wenig Würdigung: Patrick Sontheimer! genau der war es, der in der 91. Minute unaufhaltsam auf den gegnerischen Strafraum zulief, nur durch ein Faul gebremst werden konnte und dann....der Rest ist bekannt!
Aufstiegs-Thread !!! |#502
07.07.2020 - 13:13 Uhr
Was heisst "zu wenig Würdigung". Ich denke, es ist relativ breiter Konsens unter uns, dass Patso (von einigen Ausreissern mal abgesehen) eine wichtige Stütze des Aufstiegs war.
Aber es ist wirklich schwer, einzelne Spieler hervorzuheben. Jeder von denen hatte mal ein paar echt bescheidene Spiele. Jeder hatte mal ein paar Bombenspiele.

Schuppan: Unser Capitano war über die Saison hinweg auch nicht immer frei von Kritik. Aber der letzte Elfmeter wird uns mit Sicherheit in Erinnerung bleiben. (ist im Übrigen unser Spieler mit den drittmeisten Toren)

Vrenezi: Wer weiss, wie wir ohne ihn und seine 5 Tore in die Winterpause gegangen wären? Bis dahin war er zeitweise schon ein Schlüsselspieler, woran sich einige Leute zum Ende der Saison hin offenbar nicht mehr so erinnern wollten.

Kaufmann: Unbestritten der "Star" der Mannschaft, mit 7 Berufungen in die Kicker-Elf-des-Tages dort auch Spitzenreiter und mit 28 Punkten einer der erfolgreichsten Scorer der ganzen Liga (!). Aber selbst über ihn kann ich mich an einige Äußerungen erinnern, denen zufolge er im nächsten Spiel nicht einmal mehr auf der Bank sitzen solle.

Mit den paar Beispielen will ich eigentlich nur untermauern, dass das Kollektiv es ausgemacht hat. Sicher haben wir ein paar Leute in den Reihen die häufiger hervorgestochen sind, als der Durchschnitt. Sicher sind einige Leute seltener hervorgestochen, als der Durchschnitt. Aber würdigen müssen wir jeden einzelnen. Und ich denke, wir tun das auch. Aber ständig 28 Namen zu nennen .... ist einfach ziemlich aufwändig zwinker

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.