-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Schiele |
Trainer |
F. Schnorrenberg |
| 4,11 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,43 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 25,2 |
Aufstiegs-Thread !!!
29.05.2020 - 09:05 Uhr
06.06.2020 - 16:02 Uhr
Na also, die Serie musste einfach reißen
06.06.2020 - 16:16 Uhr
Schön
06.06.2020 - 16:49 Uhr
Pfeiffer, der bis zu seiner Verletzung als einziger die Offensive richtig antrieb, gibts du eine 3,5 .... sein Pendant Baumann, der hauptsächlich wegen katastrophalen Fehlpässen in des Gegners Beine aufgefallen ist, die unsere Hintermannschaft einige Male gerade noch so ausbügeln konnte, dagegen ne 2,5?
Hab ich nen anderes Spiel gesehen? Fand das ne bodenlose Leistung vom Angreifer. "Baumi" war wirklich so pomadig wie vor seiner Verletzung, vorne kaum Bälle festmachen können, bezeichnend auch sein Konter in der Schlussphase, wo er sich dann im 16er den Ball vom Gegenspieler noch ablaufen lässt, obwohl er schon zig Sekunden davor hätte abschließen können.
Hoffentlich ist das bei Pfeiffer nichts gravierenderes und Sané wird bald wieder fit. Würde gerade auch lieber Maxi Breunig im Sturm sehen.
Ansonsten war das aber ein gutes Kickers-Spiel, wenige eigene Großchancen, aber zwei davon genutzt und dann am Ende 25-30min stark noch verteidigt und gegen solche Rüpel wie Mölders, die mit allen Abwassern gewaschen sind, muss man auch erstmal dagegenhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 06.06.2020 um 16:50 Uhr bearbeitet
06.06.2020 - 17:01 Uhr
Insgesamt heute eine gute Leistung. Wie zu erwarten konnte 1860 den Druck in der 2. Hälfte nicht mehr aufrecht erhalten und bis auf das frühe Gegentor heute eine sehr gute defensive Leistung unserer Kickers.
Kaufmann ist endlich zu "alter" Stärke zurückgekehrt und hat die Münchner heute ordentlich beschäftigt.
Negativ herausgestochen sind meiner Meinung nach heute nur Widemann und Baumann. Widemann war noch nie wirklich auffällig dafür hat mir aber der eingewechselte Breunig sehr gut gefallen.
Auch die Leistung von Verstappen hat mir heute gut gefallen, er hat heute im Strafraum eine hohe Sicherheit ausgestrahlt und scheint im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße gerne zu spielen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxmue99 am 06.06.2020 um 17:10 Uhr bearbeitet
06.06.2020 - 17:20 Uhr
Von Baumann und Ibrahim war ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert. Widemann ist mir ungefähr so wenig aufgefallen wie Baumann gegen Meppen.
Positiv fand ich vor allem die Leistung von Hansen. Freut mich richtig, dass es gerade wieder so gut für ihn läuft.
Kaufmann noch nicht wieder ganz in der Prä-Corona-Form, aber zwei Tore.... Da will man nicht meckern. Hat insgesamt für viel Betrieb gesorgt.
Ronstadt verdient einen Orden. Die goldene Sprunggelenksbandage oder sowas, so viel wie der heute einstecken musste.
Positiv fand ich vor allem die Leistung von Hansen. Freut mich richtig, dass es gerade wieder so gut für ihn läuft.
Kaufmann noch nicht wieder ganz in der Prä-Corona-Form, aber zwei Tore.... Da will man nicht meckern. Hat insgesamt für viel Betrieb gesorgt.
Ronstadt verdient einen Orden. Die goldene Sprunggelenksbandage oder sowas, so viel wie der heute einstecken musste.
06.06.2020 - 18:29 Uhr
Jetzt heißt es , in den nächsten Spielen weiter zu Punkten . Dann ist vieleicht noch etwas drin !!
KAUFMANN auf der Tribühne wäre heute ganz schön schlecht gewesen !!

06.06.2020 - 18:43 Uhr
Wenn jetzt noch Hemmerich und Sane wieder fit sind (Info von der Webseite der Kickers!!!?).......dann hat M. Schiele ein Problem: Wer spielt von Anfang an? Ich war am Anfang der Krise auch gespalten hinsichtlich Abbruch oder Geisterspiele. Aber jetzt freue ich mich auf die engl. Wochen. Es geht ja Schlag auf Schlag....und damit keine Zeit für Langeweile.
06.06.2020 - 19:01 Uhr
Man of the match für mich ganz klar Schiele. Sein Pendant Michael Köllner leistet bei 60 bisher tolle Arbeit und hat dort mMn eine echt gut aufspielende Mannschaft mit klarem Konzept und Stärken im Kombinationsspiel geschafft.
Aber Schiele's genialer Plan heute einfach defensiver zu stehen hat diese Stärken einfach zerschmelzen lassen. Ich hoffe Magath hat gut zugeschaut. Ich finde bis auf das toll herausgespielte Tor der 60er sind die einfach verpufft an unserem Block bestehend aus Rhein, Gnaase, Schuppan, Hägele und vorallem Hansen.
Vorne hat man dann die richtigen Dinger gemacht und schon geht der Matchplan verdientermaßen auf und man klaut die 3 Punkte.
Was ist da den Münchnern übrig geblieben? Richtig: reklamieren, maulen, treten und fleißig Karten sammeln. Und natürlich 0 Punkte
Aber Schiele's genialer Plan heute einfach defensiver zu stehen hat diese Stärken einfach zerschmelzen lassen. Ich hoffe Magath hat gut zugeschaut. Ich finde bis auf das toll herausgespielte Tor der 60er sind die einfach verpufft an unserem Block bestehend aus Rhein, Gnaase, Schuppan, Hägele und vorallem Hansen.
Vorne hat man dann die richtigen Dinger gemacht und schon geht der Matchplan verdientermaßen auf und man klaut die 3 Punkte.
Was ist da den Münchnern übrig geblieben? Richtig: reklamieren, maulen, treten und fleißig Karten sammeln. Und natürlich 0 Punkte
06.06.2020 - 19:51 Uhr
Sehr souverän gespielt aus einer gesicherten Defensive. Trotz viel hin und her gabs nicht viele Grosschancen.
Von Widemann kam wieder mal nichts, Baumi auch enttäuschend. Rhein war sehr präsent und hat die Bälle schön verteilt.
Verstappen gewohnt souverän in München. Auch am Fuß heute ordentlich. Auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung einfach eine andere Nummer als Müller. Diese Sicherheit brauchen wir jetzt einfach in den letzten Spielen.
06.06.2020 - 20:25 Uhr
Zitat von Borusse91
Pfeiffer, der bis zu seiner Verletzung als einziger die Offensive richtig antrieb, gibts du eine 3,5 .... sein Pendant Baumann, der hauptsächlich wegen katastrophalen Fehlpässen in des Gegners Beine aufgefallen ist, die unsere Hintermannschaft einige Male gerade noch so ausbügeln konnte, dagegen ne 2,5?
Hab ich nen anderes Spiel gesehen? Fand das ne bodenlose Leistung vom Angreifer. "Baumi" war wirklich so pomadig wie vor seiner Verletzung, vorne kaum Bälle festmachen können, bezeichnend auch sein Konter in der Schlussphase, wo er sich dann im 16er den Ball vom Gegenspieler noch ablaufen lässt, obwohl er schon zig Sekunden davor hätte abschließen können.
Hoffentlich ist das bei Pfeiffer nichts gravierenderes und Sané wird bald wieder fit. Würde gerade auch lieber Maxi Breunig im Sturm sehen.
Ansonsten war das aber ein gutes Kickers-Spiel, wenige eigene Großchancen, aber zwei davon genutzt und dann am Ende 25-30min stark noch verteidigt und gegen solche Rüpel wie Mölders, die mit allen Abwassern gewaschen sind, muss man auch erstmal dagegenhalten.
Stimmt, da hab ich wohl nen zahlendreher zwischen Baumi und Pfeiffer gehabt !
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie du!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 06.06.2020 um 20:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.