Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#111
09.06.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
1860 hat wieder gewonnen. Wir müssen dreifach Punkten gegen Jena um dran zu bleiben!

Wenn du gegen Jena nicht drei Punkte holst, brauchst du auch nicht dran bleiben!
Aufstiegs-Thread !!! |#112
10.06.2020 - 00:09 Uhr
Mit einem 4-Tore-Unterschied-Sieg und gleichzeitigem Unentschieden bei Unterhaching-Braunschweig winkt uns bereits der Relegationsplatz. oops

Mag unrealistisch anmuten, aber das sollte morgen definitiv für Motivation sorgen, den Dreier souverän einzufahren. Dann käme es am Samstag zum absoluten Spitzenspiel an der Wedau. Aber jetzt erstmal morgen die Hausaufgaben brav erledigen. Zunge raus

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#113
10.06.2020 - 00:30 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=8y2F7dhq5SA

Die Einsätze von Luca Pfeiffer und Vincent Müller sind demnach ungewiss (beim Keeper würde ich auch gar nichts riskieren, Verstappen hat gegen die Löwen mal wieder seinen Mann gestanden!).

David, Sané und Meisel befinden sich im Aufbautraining und werden wohl noch eine gewisse Zeit fehlen.

Hemmerich und Vrenezi nach Gelbsperre sind wieder eine Option.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.06.2020 um 00:31 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#114
10.06.2020 - 00:42 Uhr
Bank: Bätge // Kwadwo, Hoffmann, Rhein, Ronstadt, Ibrahim, Baumann

Würde so starten. Vrenezi kriegt nach abgesessener Gelbsperre eine erneute Bewährungsschance, im Sturm ist der Einsatz von Pfeiffer ja noch nicht klar (siehe vorheriger Post), Sané wird ebenfalls fehlen und Baumann hat in den letzten beiden Spielen arg enttäuscht. Zeit also gekommen, um Maxi Breunig seinen Startelfeinsatz zu geben. Vielleicht sehen wir auch schon Luke Hemmerich auf der rechten Seiten für Ronstadt sein Comeback feiern, da Franky bisher alle Spiele nach Corona machte und evtl. aufgrund der Belastungssteuerung von Schiele ein Päuschen bekommt. Im Vergleich zum Magdeburg-Spiel rotierte unser Trainer in München ja satte 5x, das kann ich mir auch morgen wieder in dieser Art vorstellen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.06.2020 um 00:42 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#115
10.06.2020 - 07:22 Uhr
ich würde gegen Jena wieder für etwas Regeneration bei den Stammkräften der letzten Spiele sorgen, dennoch den Gegner nicht unterschätzen!

Beginnend mit Niklas Hoffmann, von den Spielanlagen angeblich ja ein Typ wie Jannik Bachmann, im defensiven Mittelfeld. Die klassische vierer Abwehrkette mit den bewährten Innenverteidigern Hansen und Schuppan, die würde ich auch auf keinen Fall trennen. Rechter Verteidiger Luke Hemmerich, so bekommt Frank Ronstadt eine Auszeit und bleibt eine alternative für den Dauerbrenner Fabio Kaufmann auf rechts Außen, vielleicht eine Option in der zweiten Hälfte?

Linker Verteidiger Leroy Kwadwo, kann in der zweiten Hälfte von Robert Herrmann abgelöst werden, wenn Vrenezi für Herrmann die Linke Außenbahn übernimmt. Zentrales Mittelfeld mit Gnaase und Sontheimer, hier könnte Meisel oder Zulciak in der zweiten Hälfte übernehmen. Gerade von letzterem war vor dem Re-Start zulesen er hätte enorme Fortschritte gemacht, saß dafür aber zuletzt nicht mal auf der Bank. Vielleicht eine Art Geheimwaffe? aller Caniggia Elva? glaube ich zwar nicht, aber warten wir es mal ab.

Der Angriff, gerade bisschen ein Problem. Baumann nicht in Form, dem hat die Corona Zwangspause überhaupt nicht gut getan, hätte vielleicht mal mehr die Fitnessvideos von Fabio Kaufmann machen sollen? Pfeiffer und Sane wohl beide verletzt? Hoffentlich stehen die uns im Auswärtsspiel gegen Duisburg zur Verfügung. Da bleibt dann ja nur noch einer und ich persönlich finde er hat sich den Platz in der Startelf verdient! Maxi Breunig!

Jena wird nicht leicht, aber als Favorit bei den Wettanbietern werden die Kickers dieser Role gerecht und fahren einen ungefährteten 4:0 Heimsieg ein!

Tore: Kaufmann, Breunig, Hemmerich und nochmal Breunig
Aufstiegs-Thread !!! |#116
10.06.2020 - 08:13 Uhr
Sicher nicht verkehrt gegen Jena mal die fast komplette Mannschaft zu wechseln.

Ein kanpper Sieg reicht !
Tipp: 2:1 daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 10.06.2020 um 08:13 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#117
10.06.2020 - 09:05 Uhr
Jena muss geschlagen werden - und wird es auch. Der Traum lebt...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Aufstiegs-Thread !!! |#118
10.06.2020 - 11:41 Uhr
Vielleicht etwas ungewohnt, die Position von Ronstadt. Aber ich bin der Meinung, dass die Kickers von der ersten Minute an Druck ausüben m ü s s e n! Sollte Sane einsatzfähig sein, würde ich ihn in die Startelf stellen und ggf. Breunig in der zweiten Hälfte bringen. Das Wichtigste: auf keinen Fall Jena unterschätzen und von Anfang an vollste Konzentration. Mit 3 Toren Differenz sind wir in der Tabelle.....?
Aufstiegs-Thread !!! |#119
10.06.2020 - 18:08 Uhr
Etwas Rotation , 3 Punkte sind eigentlich Plicht , wenn man oben weiter mitmischen will .

Tipp : 3 : 0 Tore : Kaufmann , Breunig und der eingewechselte Baumann
Aufstiegs-Thread !!! |#120
10.06.2020 - 18:10 Uhr
Bank: Müller // Kwadwo, Hoffmann, Zulciak, Kaufmann, Gnaase, Pfeiffer

Überraschungen über Überraschungen bei der heutigen Aufstellung. Kaufmann auf der Bank, dafür beginnt wieder Widemann, Hansen, Ibrahim und Ronstadt dafür heute gar nicht im Kader, dafür das Comeback von Hemmerich und auch Müller sitzt - genauso wie Pfeiffer- bereits wieder auf der Bank.

Vorne starten Baumi und Maxi Breunig. Rotation wird von Schiele also weiter hochgehalten, hoffentlich geht das nicht ins Auge, ich verstehe, dass man einen Kaufmann vor dem Knaller-Spiel am Samstag in Duisburg schonen möchte, aber zuerst müssen heute die Hausaufgaben erledigt werden und Jena wird wohl schon einen Fight anbieten.

Auf gehts Kickers!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.06.2020 um 18:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.