Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#141
10.06.2020 - 23:12 Uhr
Fabio einfach nur Wahnsinn. Widemann bitte einfach nicht mehr bringen.
Schade, dass ausgerechnet Verstappen der erste Patzer der Saison unterläuft. Schuppi zwei Böcke. Den ersten rettet Eric noch beim 2. ist Hopfen und Malz verloren.

Jetzt muss am Samstag gg Lautern wieder mehr Fokus auf die Defensive gelegt werden. Ich hoffe trotzdem auf Verstappen, weil er bei den Flanken einfach den sichereren Eindruck macht und ich auch das Gefühl habe, dass er auf der Linie - trotz Patzer heut - mehr hält als Müller. Was meint ihr?
Aufstiegs-Thread !!! |#142
10.06.2020 - 23:21 Uhr
Zitat von freke

Fabio einfach nur Wahnsinn. Widemann bitte einfach nicht mehr bringen.
Schade, dass ausgerechnet Verstappen der erste Patzer der Saison unterläuft. Schuppi zwei Böcke. Den ersten rettet Eric noch beim 2. ist Hopfen und Malz verloren.

Widemann kann einen aber schon Leid tun, macht nach knapp 15min das vermeintliche Führungstor, das aber offenbar wegen Milimeterentscheidung Abseits gewesen sein soll, wurde das nochmal aufgelöst eigentlich?

Und wird dann in der Halbzeit für Kaufmann geopfert, obwohl Vrenezi nicht besser war, mal wieder muss man leider sagen.

Zitat von freke

Jetzt muss am Samstag gg Lautern wieder mehr Fokus auf die Defensive gelegt werden. Ich hoffe trotzdem auf Verstappen, weil er bei den Flanken einfach den sichereren Eindruck macht und ich auch das Gefühl habe, dass er auf der Linie - trotz Patzer heut - mehr hält als Müller. Was meint ihr?

Duisburg. Zwinkernd

Ich denke, der Wechsel zurück zu Vincent Müller wird aber erfolgen, dieser saß ja bereits heute wieder auf der Bank und ist einfach seit nem Dreivierteljahr unter Schiele die Nummer 1. Klar, beim Flanken abfangen hat Verstappen größentechnisch Vorteile, aber den "Nimbus" des vermeintlichen 3.Liga-Toptorhüters hat er dann heute auch leider endgültig verloren.

Blöd, ihn jetzt wegen dieses einen Fehlers rauszunehmen, aber Schieles Nummer 1 ist klar Vincent Müller und sofern dieser am Samstag spielen kann, wird er das meiner Meinung nach auch tun.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 10.06.2020 um 23:22 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#143
10.06.2020 - 23:31 Uhr

Spielernoten
Aufstiegs-Thread !!! |#144
11.06.2020 - 00:35 Uhr
Zitat von Borusse91

Ich denke, der Wechsel zurück zu Vincent Müller wird aber erfolgen, dieser saß ja bereits heute wieder auf der Bank und ist einfach seit nem Dreivierteljahr unter Schiele die Nummer 1. Klar, beim Flanken abfangen hat Verstappen größentechnisch Vorteile, aber den "Nimbus" des vermeintlichen 3.Liga-Toptorhüters hat er dann heute auch leider endgültig verloren.

Blöd, ihn jetzt wegen dieses einen Fehlers rauszunehmen, aber Schieles Nummer 1 ist klar Vincent Müller und sofern dieser am Samstag spielen kann, wird er das meiner Meinung nach auch tun.

Ich denke das hängt zu einem großen Teil davon ab, wie Müller mit seiner Maske zurechtkommt und ob er sich schon in Duelle traut. Der Platz ist nochmal n Unterschied zur Bank. Ich hätte aber mit beiden im Tor ein gutes Gefühl, Fehler passieren und sie haben beide schon oft genug ihre Klasse unter Beweis gestellt in dieser Saison. Für Verstappen wärs natürlich am besten, wenn das Spiel an die Grünwalder Straße verlegt würde Zwinkernd

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Aufstiegs-Thread !!! |#145
11.06.2020 - 02:05 Uhr

Zitat von FWK007

Ich denke das hängt zu einem großen Teil davon ab, wie Müller mit seiner Maske zurechtkommt und ob er sich schon in Duelle traut. Der Platz ist nochmal n Unterschied zur Bank. Ich hätte aber mit beiden im Tor ein gutes Gefühl, Fehler passieren und sie haben beide schon oft genug ihre Klasse unter Beweis gestellt in dieser Saison. Für Verstappen wärs natürlich am besten, wenn das Spiel an die Grünwalder Straße verlegt würde Zwinkernd

Sehe es genauso wie du. Der Patzer war jetzt nicht so schlimm wie der von Marco Hiller am Wochenende. So etwas passiert im Tor halt. Unglücklich für Verstappen dass dieser Patzer jetzt passiert wo er die Chance hat sich nochmal gegen Müller durchzusetzen. Ich bin gespannt ob Müller gegen Duisburg schon wieder zwischen den Pfosten steht.

Die Taktik von Schiele einige Spieler zu schonen ist heute in die Hose gegangen aber zum Glück konnte man die 3 Punkte mit einer tollen Schlussphase doch noch holen.
Aufstiegs-Thread !!! |#146
11.06.2020 - 02:13 Uhr
Also ehrlich gesagt hat es mich als Medizinersohn schon gestaunt bzw. erschreckt, dass jemand mit diagnostizierten Kieferanbruch kaum eine Woche später wieder auf der Bank sitzt. Bei einem Nasen- oder anderem Gesichtsknochenbruch lässt sich ja notfalls was mit einer Maske machen. Aber bei einem Kieferanbruch (so rein interessehalber Mal eine Umfrage wer schon Mal sowas oder ähnliches hatte) ist das rein handwerklich nicht möglich. Eigentlich unverantwortlich jemanden mit so einer Diagnose auf die Bank zu setzen. In so einem Fall wären 2-4 Monate Pause angebracht.

Verstappen wird das schon rocken. Wir sind doch in der komfortablen Situation zwei (für Ligaverhältnisse) Top-Torhüter im Kader zu haben. Genau in solchen Situationen zählt das.

Fand es auch ganz vernünftig Kaufmann erstmal draussen zu lassen. Er und Schuppi sind glaube ich die einzigen die durchgehend durchgespielt haben. Das geht auf Dauer nicht. Von daher würde ich für das nächste Spiel auch Schuppi Mal rausrotieren lassen und Kaufmann wieder nur als joker nehmen. Macht ja keinen Sinn die beiden komplett zu verbrennen.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#147
11.06.2020 - 03:20 Uhr
Handelt sich ja lediglich um einen KieferANbruch, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Unsere medizinische Abteilung wird da schon ihr "GO" gegeben haben und mit der Maske haben ja schon ganz andere Torhüter eine gewisse Zeit überbrückt.

Überstürzen muss man es natürlich trotzdem keinesfalls, aber wenn Vinz Müller heute bereits wieder auf der Bank saß, kann das ganze im Endeffekt so schlimm auch nicht gewesen sein, wie es vielleicht direkt nach dem 1860-Spiel vermuten ließ. Man würde sich ja unweigerlichen Diskussionen aussetzen, wenn man die Gesundheit eines Spielers wissentlich gefährdet.

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-31-spieltages-6/

Fabio Kaufmann steht zur Auswahl zum "Spieler des 31.Spieltags", alle mal kräftig voten! daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#148
11.06.2020 - 08:10 Uhr
Ganz stark auch mal wieder Simon Rhein. Ich weiß, dass sage ich häufiger aber man sieht, dass seine Anlagen eher für die zweite Liga sind. Allein wie sicher und pressing-resistent der mit dem Ball ist. Klar hat er nicht so den Offensivdrang wie ein Sontheimer aber er tut unserem Aufbau deutlich besser als zB wenn nur Gnaase und Sontheimer spielen. Da würde ich versuchen die Leihe zu verlängern oder sogar nach Kaufoption fragen.

Ich hoffe, Schiele überlegt sich gegen Duisburg auf Schuppan zu verzichten. Er wirkte einfach häufig überspielt und deswegen fehlten auch die letzten 5% die mMn auch mit zu den Gegentoren geführt haben.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Aufstiegs-Thread !!! |#149
11.06.2020 - 08:28 Uhr

Jena hat es uns nicht leicht gemacht und war ein harter Brocken.
Fabio ist im Moment nicht zu ersetzen, aber auch die ganze Mannschaft hat nach der Pause einen Gang höher geschaltet und verdient gewonnen.
Schuppan benötigt unbedingt ein Pause, bei ihm sieht man die Konzentrationsmängel bei vielen Aktionen , auch offensiv, in der Abwehr mit einigen gravierenden Fehlern.
Verstappen hat seine Sache bis auf den Patzer , recht gut gemacht.
Ein spannendes Spiel und für die Nerven mal so richig fordernd.grins

Jetzt gut regenerieren in den nächsten Tagen, um am Samstag zumindest physisch anknüpfen zu können.
daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 11.06.2020 um 08:30 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#150
11.06.2020 - 09:30 Uhr
Diese englischen Wochen sind mit das aufregendste und spannendste das ich in einem langen Fußballleben (als Zuschauer!) erlebt habe. Ich bewundere die Spieler, die in ihrem Beruf wirklich alles geben um (u.a.) uns, bequem vor dem Bildschirm sitzend zu unterhalten.
Zum gestrigen Spiel: schade, beim Blick auf die Tabelle deutlich zu erkennen, dass wir ein Tor zuviel bekommen, oder eines zu wenig geschossen haben. Jetzt muss eine Mannschaft, die vor den Kickers steht patzen, damit.....!?
Fabio Kaufmann ist unglaublich! Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Er ist/war für die Kickers ein Glücksgriff. Aber auch für Kaufmann waren die Kickers ein Glücksgriff. Er kam vereinslos (!) an den Dalle und hat sich hier prächtig entwickelt. Er wird die Kickers vstl. verlassen. Aber ich glaube, dass ihn das hier niemand nachtragen wird! Dafür hat er zuviel für den Verein getan. Kurz zu Samstag: an Duisburg haben wir, denke ich, gute Erinnerungen. 2 : 0 Kickers! Ein Tor durch? Na klar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.