-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Schiele |
Trainer |
F. Schnorrenberg |
| 4,11 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,43 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 25,2 |
Aufstiegs-Thread !!!
29.05.2020 - 09:05 Uhr
15.06.2020 - 18:35 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. KickersSchade, dass es wohl eher nicht zum Wiedersehen mit Skarla und Bachmann an alter Stätte kommen wird, da die beiden gesundheitlich nicht ganz fit zu sein scheinen.
Mein Tipp: 3:1 mit Törchen durch Fabio, Pfeiffer und Herrmann.
15.06.2020 - 18:50 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. KickersWürde mich überraschen, wenn Schiele Müller jetzt direkt wieder aus der Startelf nehmen würde, nachdem dieser recht unglücklich am Gegentor in Duisburg beteiligt gewesen ist.
Son ständiges Torwart-Wechsel-dich wie zB beim FC Schalke, das unterm Strich beide Torhüter extrem verunsichert hat und womit man wirklich keinen Erfolg draus ziehen konnte, wird es hoffentlich bei uns nicht geben. Wenn, dann muss man so einen Torwart-Wettkampf in der Sommerpause ausrufen und dann auch fair und objektiv den Besseren spielen lassen, aber während der laufenden Saison sehe ich sowas immer äußerst kritisch.
Hoffe auch, dass Herrmann wieder den Vortritt gegenüber Vrenezi bekommt. Was mit dem seit der Corona-Pause passiert ist, frage ich mich wirklich.
Auch Baumann darf gerne wieder einen Bankplatz einnehmen, das Duo Pfeiffer-Breunig war zuletzt gegen Jena äußerst erfolgreich, Pfeiffer-Baumann dagegen hat gegen Duisburg wieder mal nicht richtig funktioniert.
Tipp: 2:0 durch Pfeiffer und Kaufmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 15.06.2020 um 18:51 Uhr bearbeitet
15.06.2020 - 20:51 Uhr
16.06.2020 - 00:49 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. KickersSieg ist fast Pflicht , wenn man oben dran bleiben will , vor allem hat Braunschweig in Ingolstadt , wenn die noch mitmischen wollen nicht gewonnen !!
Tipp : 3 : 1 Tore : Breunig und zweimal unser Doppelpacker Kaufmann
16.06.2020 - 14:33 Uhr
Wunschaufstellung:
Würzb. Kickers
Würzb. KickersIch gehe nicht davon aus, dass die hier gezeigte Aufstellung kommen wird, allerdings sind wir jetzt nach dem 5. Post-Corona-Pausen-Spieltag, die bekanntlich alle in englischen Wochen abgehalten wurden, an einem Punkt angelangt an dem man auch stärker die zweite Garde einbeziehen muss. Besonders Spieler wie eben Kaufmann sehe ich im Moment lieber auf der Bank als in der Startelf. Nicht weil er schlecht spielen würde, sondern eben im Gegenteil. Wie ich zuletzt schon schrieb, brauchen die alle auch mal Regenerationspausen. Und im Fall der Fälle lässt sich bei 5 möglichen Wechseln ja auch problemlos zur zweiten Halbzeit nachlegen.
16.06.2020 - 15:14 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Eine Aufstellung zu prophezeien oder zu wünschen, wird zunehmend schwerer.
Ich gehe nicht davon aus, dass die hier gezeigte Aufstellung kommen wird, allerdings sind wir jetzt nach dem 5. Post-Corona-Pausen-Spieltag, die bekanntlich alle in englischen Wochen abgehalten wurden, an einem Punkt angelangt an dem man auch stärker die zweite Garde einbeziehen muss. Besonders Spieler wie eben Kaufmann sehe ich im Moment lieber auf der Bank als in der Startelf. Nicht weil er schlecht spielen würde, sondern eben im Gegenteil. Wie ich zuletzt schon schrieb, brauchen die alle auch mal Regenerationspausen. Und im Fall der Fälle lässt sich bei 5 möglichen Wechseln ja auch problemlos zur zweiten Halbzeit nachlegen.
Eine Aufstellung zu prophezeien oder zu wünschen, wird zunehmend schwerer.
Ich gehe nicht davon aus, dass die hier gezeigte Aufstellung kommen wird, allerdings sind wir jetzt nach dem 5. Post-Corona-Pausen-Spieltag, die bekanntlich alle in englischen Wochen abgehalten wurden, an einem Punkt angelangt an dem man auch stärker die zweite Garde einbeziehen muss. Besonders Spieler wie eben Kaufmann sehe ich im Moment lieber auf der Bank als in der Startelf. Nicht weil er schlecht spielen würde, sondern eben im Gegenteil. Wie ich zuletzt schon schrieb, brauchen die alle auch mal Regenerationspausen. Und im Fall der Fälle lässt sich bei 5 möglichen Wechseln ja auch problemlos zur zweiten Halbzeit nachlegen.
Also bei Kaufmann bin ich mir sicher, dass er der einzige ist der keine Regenerationspause braucht. Ich hab selten einen solchen Vollprofi in Sachen Fitness gesehen. Da pfeiffen andere schon lange aus dem letzten Loch, da hat er immer noch Kraft und Ausdauer für ein weiteres Spiel. Wer verfolgt hat wie sich Kaufmann in der Corona Zwangspause Fit gehalten hat, versteht was ich meine.
Aber einen Kaufmann von der Bank zu bringen wenn es nicht läuft hat natürlich auch was, wenn du mit so einem nachlegen kannst ist immer gut. Nur zu spät darf der Wechsel dann nicht kommen.
16.06.2020 - 17:27 Uhr
Zitat von Linus1977
Wer verfolgt hat wie sich Kaufmann in der Corona Zwangspause Fit gehalten hat, versteht was ich meine.
Wer verfolgt hat wie sich Kaufmann in der Corona Zwangspause Fit gehalten hat, versteht was ich meine.
Das wurde ja schon ein paar Mal angebracht. Aber ganz ehrlich... Auf irgendwelche Instagram-Video kannst du einen Dreck geben. Das ist Personenwerbung, nix weiter. Das einzige was es belegt, ist, dass er sich die Zeit genommen hat, den Quatsch zu filmen und ggf noch zu schneiden.
Ich könnte also entweder daraus schließen, dass er unglaublich viel trainiert hat, oder ganz genauso, dass er Teile seiner Trainingszeit mit dem Filmchen-machen verplempert hat.
Das soll nicht heissen, dass er nicht vielleicht doch das Trainingsmonster unter unseren Spielern ist. Es soll nur heissen, dass die Existenz von solchen SocialMedia-Filmchen ungefähr ca. in etwa 0 aussagt.
Aber jetzt Back to topic
16.06.2020 - 18:06 Uhr
16.06.2020 - 18:35 Uhr
Schuppan auf der Bank? Heiliges Blechle, das hätte ich mir unter Schiele nicht mehr vorzustellen getraut. Leistungsmäßig aus den vergangenen zwei Spielen aber genau richtig.
Baumann und Pfeiffer Doppelsturm, naja ...... kann nur besser werden als in den vergangenen Spielen.
Die Bank ist natürlich immer ein Trumpf, einen Hemmerich oder Gnaase, bzw. Breunig nachlegen zu können.
Baumann und Pfeiffer Doppelsturm, naja ...... kann nur besser werden als in den vergangenen Spielen.
Die Bank ist natürlich immer ein Trumpf, einen Hemmerich oder Gnaase, bzw. Breunig nachlegen zu können.
16.06.2020 - 19:04 Uhr
Kickers bzw. Müller in der 1.Halbzeit wieder gegen die Sonne, das ist doch schonmal neulich schief gegangen, gegen Magdeburg oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.