Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Bakery Jatta
Geburtsdatum 06.06.1998
Alter 28
Nat. Gambia  Gambia
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Bakery Jatta [18]

10.01.2016 - 10:45 Uhr
Bakery Jatta [18] |#7861
21.07.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von WillyWinzig04
Zitat von FireCrackerHSv

Ich verstehe bis heute nicht, was an seinem Gehalt ein Problem ist/war.

Am Gehalt an sich erstmal gar nichts. Mit geht es eher um die Vertragslänge. Jeder weiß doch, dass Spielerprofile schnell überholt sind, wenn der Trainer bzw. die Liga wechselt. Vor allem, wenn man wie der HSV damals an der Schwelle zum Umbruch stand. Bei Aufstieg komplett Veränderung durch Anpassung des Kaders. Bei verfehlter Aufstiegschance vielleicht weiterer Reduzierung.
Wähnt man den HSV dauerhaft zwischen 3 bis 6 in Liga 2, dann wäre an dem Vertrag wenig auszusetzen.

Man stelle sich einfach vor, dass Schonlau und Meffert noch 4 Jahre Vertrag hätten. Oder Hefti oder Pherai. Und durch den Aufstieg eine Aufstockung von 50% erhielten.
Bei unantastbaren Spielern darf die Länge gern etwas mehr sein. Aber davon war Jatta weit entfernt. Bei den Muheims, Reis und Königsdörffers erkannte man sich anderes Potenzial, als bei den Jattas, Schonlaus oder Meffert. In dieser Riege sehe ich ihn auch. Unglaublich wertvoll in damaliger Leistungsanforderung, aber frsgwürdig bei notwendiger Steigerung.

Ich verstehe deinen Punkt komplett. Die Verlängerung war zwar inhaltlich legitim, aber zugleich als strategischer Move inszeniert – auf der Mitgliederversammlung und mit Betonnung auf Identifikationskraft. Das deutet auf einen gewissen Aktionismus hin. Zu der Zeit hatte Jatta allerdings spielerisch einen wichtigeren Impact als er jetzt mittlerweile hat. Auch die Kadersituation hatte Jatta immer in die Karten gespielt, was seine Konkurrenz auf der Seite angeht.

Wenn man es heute betrachtet wirkt das ganze dann so nach dem Motto: "Erstmal überhaupt aufsteigen und die Leistungsträger lange binden - das ist das wichtigste. Ob Jatta dann in der Bundesliga noch die nötige Qualität oder eine Leistungssteigerung mitbringt ist eine Sorge von morgen."

Über einen Kaderumbruch wie wir den heute machen hatte man unter Boldt eigentlich garnicht gesprochen ob dieser denn nötig wäre. Wäre nämlich Tim Walter mit dem HSV aufgestiegen, hätte er an seinen Fussball bekanntermaßen auch stur festgehalten

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Bakery Jatta [18] |#7862
21.07.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von WillyWinzig04
Zitat von FireCrackerHSv

Ich verstehe bis heute nicht, was an seinem Gehalt ein Problem ist/war.

Am Gehalt an sich erstmal gar nichts. Mit geht es eher um die Vertragslänge. Jeder weiß doch, dass Spielerprofile schnell überholt sind, wenn der Trainer bzw. die Liga wechselt. Vor allem, wenn man wie der HSV damals an der Schwelle zum Umbruch stand. Bei Aufstieg komplett Veränderung durch Anpassung des Kaders. Bei verfehlter Aufstiegschance vielleicht weiterer Reduzierung.
Wähnt man den HSV dauerhaft zwischen 3 bis 6 in Liga 2, dann wäre an dem Vertrag wenig auszusetzen.

Man stelle sich einfach vor, dass Schonlau und Meffert noch 4 Jahre Vertrag hätten. Oder Hefti oder Pherai. Und durch den Aufstieg eine Aufstockung von 50% erhielten.
Bei unantastbaren Spielern darf die Länge gern etwas mehr sein. Aber davon war Jatta weit entfernt. Bei den Muheims, Reis und Königsdörffers erkannte man sich anderes Potenzial, als bei den Jattas, Schonlaus oder Meffert. In dieser Riege sehe ich ihn auch. Unglaublich wertvoll in damaliger Leistungsanforderung, aber frsgwürdig bei notwendiger Steigerung.

Ich glaube einfach, dass Jonas Boldt bei den Personalien Vuskovic und Jatta sicherlich deutlich persönlicher involviert ist/war, als bei allen anderen Spielern.

Jonas Boldt hat im Jatta eine Identifikationsfigur gesehen, einen Bastian Reinhardt der neuen Generation. Einen Spieler der bei uns seine Karriere beginnt und beendet, vlt auch ähnlich wie Tom Mickel. Wichtig für die Mannschaft, wichtig für Wagenburgmentalität, wichtig für die Fans.

Eine Person, bei der sich alle, außer Rassisten darauf einigen können, dass sie zum HSV gehört und der HSV zu ihm und zusätzlich war er damals halt auch ein wichtiger Spieler.

Das wird auch die Vertragslänge beeinflusst haben.
Bakery Jatta [18] |#7863
21.07.2025 - 17:29 Uhr
Moin zusammen,

ich bin ein wenig bestürzt über die Nachrichten, welche bzgl. Jatta kursieren. Sein Name war erst einer von zweien, welche min Trikot schmücken durften. Der erste war Yeboah.

Leider muss man eingestehen, wenn bei einem Profi die Leistung nicht reicht, dann wird er ersetzt werden. Meine Hoffnung war die Vorbereitung zur kommenden Saison. Anscheinend reicht es für ihn nicht. Das bewerten Fussballfachleute denen sich jeder hier (als Couchtrainer/ -manager oder sonstiges) unterordnen.

Ich bin dem HSV und jedem Fürsprecher sehr dankbar dafür, dass man Bakka durch dieses tiefe Tal unterstützt hat!

Ob der Vertrag nun zu lang ist oder nicht, oder ob die Konditionen zu hoch sind, überlasse ich auch den Fussballfachleuten im Verein.

Ich finde es einfach nur schade und hoffe, dass die persönlichen Gespräche von Kuntz mit Bakka dazu führen, dass er sich mit Leistung zu einer Alternative auf dem OF zeigen kann. Leider war das bislang nicht zu sehen oder zu hören.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich drücke ihm die Daumen.

My two cents…

Grüße aus der Hauptstadt
Bakery Jatta [18] |#7864
21.07.2025 - 21:08 Uhr
Zitat von FireCrackerHSv

Ich glaube einfach, dass Jonas Boldt bei den Personalien Vuskovic und Jatta sicherlich deutlich persönlicher involviert ist/war, als bei allen anderen Spielern.

Jonas Boldt hat im Jatta eine Identifikationsfigur gesehen, einen Bastian Reinhardt der neuen Generation. Einen Spieler der bei uns seine Karriere beginnt und beendet, vlt auch ähnlich wie Tom Mickel. Wichtig für die Mannschaft, wichtig für Wagenburgmentalität, wichtig für die Fans.

...

Da gehe ich bei jedem Wort mit.
Aber das muss man von Boldt jedoch nicht gut gefunden haben bzw. rückwirkend gut finden.
Identifikation ist ja ein zweischneidiges Schwert. Demnach wird doch wohl auch eine Verlängerung eines 3 Jahresvertrages nicht unmöglich gewesen sein. Was hätte diese Verlängerung denn behindern sollen, außer, dass Verein und/oder Spieler nach Ablauf von 3 Jahren nicht mehr gewollt hätten? Und wenn sie nicht mehr gewollt hätten, wäre ein früherer 5 Jahresvertrag besser gewesen, damit eine angebliche Identifikationsfigur die restlichen 2 Jahre zum Verbleib gezwungen wird, da sie bei Ablauf von 3 Jahren ansonsten gegangen wäre?

Die mögliche Idee Boldts leuchtet mir schon ein. Warum man so etwas allerdings macht, trotzdem nicht ganz.

Eine Person, bei der sich alle, außer Rassisten darauf einigen können, dass sie zum HSV gehört und der HSV zu ihm und zusätzlich war er damals halt auch ein wichtiger Spieler.

Ich denke du wolltest hier wohl etwas anderes schreiben.
Wenn nicht, dann die Frage, wie du Polzin und/oder Kuntz bezeichnen würdest, wenn sie tatsächlich Jatta den Wechsel nahegelegt haben?

Also wenn alle mit lauteren Motiven sich eigentlich darauf einigen konnten/können, dass er zum HSV gehört?

Dass Jatta mit seiner damaligen Leistung zur damaligen Leistung des HSVs sehr gut passte, stellten ja die wenigsten in Frage. Nur bekam die damalige Leistung des HSV auch nicht immer ein positives Feedback und war eigentlich durch die Bank weg zu wenig, wenn man 7 Jahre für einen Aufstieg benötigt. Da konnte man sich schon oft etwas anderes wünschen, auch bei Spielermaterial, was nicht nur Jatta betraf sondern ebenso viele andere Durchgangskandidaten in unserer Zweitligazeit. Da bin ich mir bei den Glatzels, Teroddes, Kittels, Mefferts, Schonlaus und Benes auch nicht so sicher. Und gut in Liga 2 waren sie ja ebenso.

Und wie es scheint, bleibt ja nach dem Aufstieg kaum ein Stein an Ort und Stelle. Eigentlich bleiben ja vermeintlich nur der Keeper, der LV, ein Defensiver (Elfaldi), der LOM und vielleicht ein Stürmer an Ort und Stelle. Alle anderen werden entweder rasiert und bekommen ernsthafte Konkurrenz.
Und selbst diese 5 Spieler können sich nicht sicher sein, dass sie im Sommer 2026 nach eventuellem Klassenerhalt nicht getauscht werden könnten.

Man kann also schon erkennen, dass keiner aus dem damals guten Zweitligakader auch bei gewünschter Rückkehr noch groß eine Rolle spielen muss.

Ich sehe selbst Glatzel ja nicht mit Selbstverständlichkeit vorn. Und der hat 3 Jahre mehr als 20 Tore gemacht und letztes Jahr sogar 10 trotz ewig langer Verletzung. Selbst dem wird Poulsen, so er denn vorn geplant wird, einheizen. Königsdörffer eventuell ebenso.

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Bakery Jatta [18] |#7865
21.07.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von WillyWinzig04

Zitat von FireCrackerHSv

...

Da gehe ich bei jedem Wort mit.
Aber das muss man von Boldt jedoch nicht gut gefunden haben bzw. rückwirkend gut finden.
Identifikation ist ja ein zweischneidiges Schwert. Demnach wird doch wohl auch eine Verlängerung eines 3 Jahresvertrages nicht unmöglich gewesen sein. Was hätte diese Verlängerung denn behindern sollen, außer, dass Verein und/oder Spieler nach Ablauf von 3 Jahren nicht mehr gewollt hätten? Und wenn sie nicht mehr gewollt hätten, wäre ein früherer 5 Jahresvertrag besser gewesen, damit eine angebliche Identifikationsfigur die restlichen 2 Jahre zum Verbleib gezwungen wird, da sie bei Ablauf von 3 Jahren ansonsten gegangen wäre?

Die mögliche Idee Boldts leuchtet mir schon ein. Warum man so etwas allerdings macht, trotzdem nicht ganz.

Ich denke du wolltest hier wohl etwas anderes schreiben.
Wenn nicht, dann die Frage, wie du Polzin und/oder Kuntz bezeichnen würdest, wenn sie tatsächlich Jatta den Wechsel nahegelegt haben?

Also wenn alle mit lauteren Motiven sich eigentlich darauf einigen konnten/können, dass er zum HSV gehört?

Dass Jatta mit seiner damaligen Leistung zur damaligen Leistung des HSVs sehr gut passte, stellten ja die wenigsten in Frage. Nur bekam die damalige Leistung des HSV auch nicht immer ein positives Feedback und war eigentlich durch die Bank weg zu wenig, wenn man 7 Jahre für einen Aufstieg benötigt. Da konnte man sich schon oft etwas anderes wünschen, auch bei Spielermaterial, was nicht nur Jatta betraf sondern ebenso viele andere Durchgangskandidaten in unserer Zweitligazeit. Da bin ich mir bei den Glatzels, Teroddes, Kittels, Mefferts, Schonlaus und Benes auch nicht so sicher. Und gut in Liga 2 waren sie ja ebenso.

Und wie es scheint, bleibt ja nach dem Aufstieg kaum ein Stein an Ort und Stelle. Eigentlich bleiben ja vermeintlich nur der Keeper, der LV, ein Defensiver (Elfaldi), der LOM und vielleicht ein Stürmer an Ort und Stelle. Alle anderen werden entweder rasiert und bekommen ernsthafte Konkurrenz.
Und selbst diese 5 Spieler können sich nicht sicher sein, dass sie im Sommer 2026 nach eventuellem Klassenerhalt nicht getauscht werden könnten.

Man kann also schon erkennen, dass keiner aus dem damals guten Zweitligakader auch bei gewünschter Rückkehr noch groß eine Rolle spielen muss.

Ich sehe selbst Glatzel ja nicht mit Selbstverständlichkeit vorn. Und der hat 3 Jahre mehr als 20 Tore gemacht und letztes Jahr sogar 10 trotz ewig langer Verletzung. Selbst dem wird Poulsen, so er denn vorn geplant wird, einheizen. Königsdörffer eventuell ebenso.

Rasiern und ernshafte Konkurrenz ist nicht gleich zu setzen.

Wer von diesen Spielern spielt bitte schön keine große Rolle mehr?

.................................heuer

Katterbach........neu.......neu......Muhheim

..................................Elfadli

Sahiti...................karabec..................Dompé

...............................Glatzel

Das sind ganze 8 Steine die sehr wohl noch relevant für uns sind.

Wie Glatzel im DFB-Pokal mit Heidenheim gg Bayern aufgetreten ist muss ich hier nicht nochmals erwähnen. Glatze ist jetzt 5 Jahre Reifer und im besten Stürmer alter. Ich hslte ihn für besser als Poulsen. Unser Lewandowski für Arme sozusagen.

Zu Jatta. Schade ich hätte gerne gesehen wie er sich schlägt. Scheinbar hat der HSV aber was größeres vor

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 21.07.2025 um 21:45 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#7866
21.07.2025 - 21:37 Uhr
Nun ja, die Wege werden sich wohl trennen.

Menschlich finde ich Bakery nach meinem Ansicht ein super Typ.
Er ist mạnnschaftsdienlich und stellte soviel ich mitbekommen habe voll- und hinter der Mannschaft.

Ja die Geschichte mit Deffah...
Da ist er Freigesprochen worden und es gibt "keine belastbaren Anhaltspunkte".
Somit sollte dieses Thema nun entgültig vom Tisch sein.

Was bleibt ist halt, dass sich der Anspruch des HSV "verändert" hat.
Man ist nun nicht mehr ein Zweitligist - sondern darf sich ein Jahr mindestens in der ersten Liga messen.

Und nun, kommt halt das sportliche...

Nun halt die Fragen die sich ein Sportchef stellen muss:

a) Angeblich ist er "Bestverdiener" - reicht jedoch seine Spielerische Qualität in Liga 1?
b) Könnte man für das Gehalt, nicht einen "besseren" Spieler verpflichten? (Unabhängig von der Ablösesumme)
c) Jatta ist schon sehr lange dabei - wie auch bei Reis - ist ein Wechsel für den Spieler wie auch für den Verein nicht besser?

und wenn man sich im Punkt A als Verantwortlicher unsicher fühlt und den Markt sondiert hat, dass man zBsp. ein Leihspieler (für das Gehalt) welches das Gefühl sich kristalisiert, dass dieser besser geeignet ist, dann muss man als Verantwortlicher des HSV unabhängig von der Identifikationsfigur (welches meiner Meinung nach Jatta besitzt) trennen.

JA eine Trennung tut für beide Seiten weh..
Ja eine Trennung bietet jedoch für beide Seiten auch eine Chance.

Wenn ich die Punkte analysiere, dann gibt es wohl eine bessere Alternative.
Und ja, dann habe ich die Erwartungshaltung der Führung des HSV, dass diese dann den Schritt tun.

Was bringt uns ein Jatta (auf der Bank, wie auf dem Spielfeld) wenn es anschliessend nicht zum Klassenerhalt reicht...
(Wenn ein anderer RA uns ein Tor mehr schiessen könnte, was zu einem wichtigen Punkt beiträgt)

Klar vieles ist hypothetisch.. vieles ist auch ungewiss...
Jedoch wenn das Bauchgefühl, des Trainers wie auch der sportlichen Führung des HSV zum Schluss kommt, dass eine bessere (nach dem Transfer von Jatta) zur Verfügung steht - dann muss man es tun.
Unabhängig ob dieser nun Jatta oder Moritz oder Öztunali sich nennt.

Am Ende des Spiels sehnen sich die meisten Fans nach dem Sieg
Am Ende der Saison wollen die Fans den Klassenerhalt

Ich mag mich noch gut erinnern, als hier im Forum vor ca. 10 - 15 Jahren geschrieben wurde, ob es den Europa Cup wirklich braucht... die dumme 3fach Belastung...

Und heute... Wir würden wir alle zusammen Handkuss gerne nach Chisinau fahren um via den UEFA-Intertoto-Cup uns für den UEFA-Pokal qualifizieren...

Ich wünsche für Jatta, dass er einen Verein findet, wo er spielen kann / darf.
Ich wünsche für Jatta, dass er noch lange Gesund bleibt und im Spitzensport "bleiben" kann
Ich wünsche für Jatta, dass er noch lange und viel Geld bei einem anderen Verein verdienen kann.

Dass man so einem Spieler einen Vertrag bis 2029 geben kann, in meinen Augen unbegreiflich - jedoch kann Jatta nichts dafür.
Bakery Jatta [18] |#7867
21.07.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Herr_Arminius

Wer von diesen Spielern spielt bitte schön keine große Rolle mehr?

.................................heuer

Katterbach........neu.......neu......Muhheim

..................................Elfadli

Sahiti...................karabec..................Dompé

...............................Glatzel

Das sind ganze 8 Steine die sehr wohl noch relevant für uns sind.

Warten wir ab, wo Poulsen, Philippe, Capaldo und ein neuer RV spielen werden.

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)
Bakery Jatta [18] |#7868
22.07.2025 - 08:39 Uhr
Zitat von Shaqinho

Dass man so einem Spieler einen Vertrag bis 2029 geben kann, in meinen Augen unbegreiflich - jedoch kann Jatta nichts dafür.

Finanziell ja da gehe ich noch mit aber ansonsten: ja wieso denn nicht? Überall wird geschimpft wie sich der Fussball in die falsche Richtung entwickelt, wo undankbare Jugendspieler billig oder ablösefrei wechseln, Leistungsträger als Wappenküsschenverteiler völlig unerwartet dem Ruf des schnellen Geld vielleicht noch nach Saudi-Arabien folgen oder Firmenkonstrukte den Traditionsvereinen die Bundesligastartplätze wegnehmen.
Die Fans die für ein Trikot 100€ hinlegen das in der Produktion nicht mal die Hälfte kostet zeigen doch eindrucksvoll, dass sie emotional dabei sind und nicht rational. Wünschen wir uns alle nicht "unseren" Totti oder Giggs? Spieler mit denen Fans von großen Clubs sich identifizieren können, Publikumslieblinge eben. Aber Lieblinge sind sie halt nur so lange wie sie Leistung zeigen ansonsten heißt es oft gerne → da ist die Tür.

Es ist immer irgendwie schwierig: ist ein Spieler sportlich quasi unverzichtbar und will weg ist er für viele der böse Bube der dem schnellen Geld folgt wenn das Wechselziel neutral gesehen nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Entscheidet er sich trotz finanziell lukrativerer Angebote dann doch zu bleiben ist der Legendenstatus quasi garantiert, aber nur solange er sportlich relevant bleibt. Bringt der Spieler keine Leistung oder ist verzichtbar - weg mit der Niete. Alles sicherlich polemisch aber ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will.

Sprich mit der Vertragslänge hat der HSV diese rational nicht erklärbare Fussballromantik ein wenig antizyklisch bedient. Und sportlich WAR Jatta immer relevant und das bei eig. jedem Trainer egal wie oft ihm die Klasse abgesprochen wurde.

Wenn sich die Wege jetzt trennen ist es auch okay. Solange ihm die faire Chance gegeben wurde und es ein offenes Gespräch gab bin ich absolut zufrieden mit der sportlichen Führung, denn Fussball ist halt nicht mehr Romantik sondern knallhartes Business und da ist ein Spieler mit teurem Gehalt bei gleichzeitig fehlender Perspektive auf Einsätze (außer es verletzt sich jemand und fällt lange aus) ersetzlich. Und auch aus Spielersicht ist es gut, dass man sich klar positioniert. Würde jemandem wie Schonlau sicherlich auch gut tun glaube ich, denn unter der Hand weiß man doch schon seit der Rückrunde, dass er verzichtbar geworden ist.
Der Zeitpunkt nach dem ersten Trainingslager ist jetzt wirklich ein guter neben den ersten Neuzugängen jetzt auch die ersten Abgänge zu verzeichnen, da ein erstes Leistungsbild gezeichnet wurde.
Egal wohin es für Jatta weitergeht - der HSV hat hier IMMER eine gute Figur gemacht und der Umgang selbst wenn es jetzt zum Abgang kommt war in jeglicher personeller Konstellation auf Sportebene vorbildlich.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Bakery Jatta [18] |#7869
22.07.2025 - 09:45 Uhr
Spätestens seit dem Testspiel gegen Graz ist für mich leider klar, dass das mit Jatta nichts mehr wird.

Wenn Polzin ihm nicht einmal im Testspiel ein paar Minuten gibt und das obwohl er fit ist, dann stimmt da was nicht. Zumal selbst Spieler wie Ramos, bei denen deutlich kommuniziert wurde, dass sie gehen dürfen, Minuten als Belohnung bekommen.

Entweder lässt Jatta sich hängen oder man hat sich schon auf den Abgang verständigt.
Bakery Jatta [18] |#7870
22.07.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von Starfox
Spätestens seit dem Testspiel gegen Graz ist für mich leider klar, dass das mit Jatta nichts mehr wird.

Wenn Polzin ihm nicht einmal im Testspiel ein paar Minuten gibt und das obwohl er fit ist, dann stimmt da was nicht. Zumal selbst Spieler wie Ramos, bei denen deutlich kommuniziert wurde, dass sie gehen dürfen, Minuten als Belohnung bekommen.

Entweder lässt Jatta sich hängen oder man hat sich schon auf den Abgang verständigt.

Sehr gut möglich, ev. ist da ein Transfer schon in der Pipeline und man wollte nicht, das er sich noch Verletzt. Etekite blieb im letzten Testspiel der SGE auch die komplette Spielzeit auf der Bank.

•     •     •

1. Team 3-4-2-1
DHF - Omari, Vusco, Elfadli, - Gocho, Remberg, Lokonga, Muheim - Dompé, Vieira- Poulsen

2. Team
Perez - Mikelbrencis, Soumo, Jordan, Katterbach - Capaldo, Meffert - Philippe, Königsdörffer, Pherai- Glatzel
weitere Spileler: ARL, Balde, Ramos, Jatta, Hefti, Sahiti
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.