Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Bakery Jatta
Geburtsdatum 06.06.1998
Alter 28
Nat. Gambia  Gambia
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Bakery Jatta [18]

10.01.2016 - 10:45 Uhr
Bakery Jatta [18] |#7881
22.07.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von bettertogehter
Gibt aber noch keine Gerüchte, auf Poreba stürzen sie sich ja wie die Geier aus der zweiten Liga. Jatta war unter sovielen Trainern und SpoDi gesetzter Stammspieler, da muss doch auch einmal jemand eines anderen Vereins Interesse haben?

Tja, schon sehr verwunderlich. Bei der Vertragsverlängerung wurde uns noch erzählt, "die halbe Welt" sei hinter Jatta her. Was waren wir froh, dass es den Verantwortlichen gelungen war, ihn trotzdem zu halten. Und das auch noch bis 2029. Ich hüpfe immer noch vor Freude...
Bakery Jatta [18] |#7882
22.07.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Volbeer
Zitat von bettertogehter

Gibt aber noch keine Gerüchte, auf Poreba stürzen sie sich ja wie die Geier aus der zweiten Liga. Jatta war unter sovielen Trainern und SpoDi gesetzter Stammspieler, da muss doch auch einmal jemand eines anderen Vereins Interesse haben?

Tja, schon sehr verwunderlich. Bei der Vertragsverlängerung wurde uns noch erzählt, "die halbe Welt" sei hinter Jatta her. Was waren wir froh, dass es den Verantwortlichen gelungen war, ihn trotzdem zu halten. Und das auch noch bis 2029. Ich hüpfe immer noch vor Freude...

Ärgert es dich, dass es sogar verbrieft ist, dass "die halbe Welt" ihn gerne haben wollte?
Bakery Jatta [18] |#7883
22.07.2025 - 15:09 Uhr
Zitat von JoshStone
Zitat von Volbeer

Zitat von bettertogehter

Ärgert es dich, dass es sogar verbrieft ist, dass "die halbe Welt" ihn gerne haben wollte?

Das ist verbrieft? Da bin ich aber gespannt, wo das verbrieft ist.
Bakery Jatta [18] |#7884
22.07.2025 - 15:18 Uhr
Wir wollen mal festhalten das Jattas Leistungen Jahrelang in Ordnung waren. Ich kann mich an viele Spiele/Vorlagen von ihm erinnern, die dann im Abschluss nicht genutzt wurden!
Klar hat er seine schwächen, aber eben auch seine Stärken. Wenn er sich wieder auf diese besinnt wird er auch bei sicher jedem 2. Ligisten eine guten Rollen spielen können. Fragt doch mal seine Gegenspieler, die meisten haben immer ungern gegen ihn gespielt, da habe ich so einige Interviews noch im Hinterkopf!

Und seine Scorerstatistik kann sich ebenfalls sehen lassen:

Hamburger SV
217 Einsätze 29Tore 25 Vorlagen
...also ca. alle 4 Spiele einen Scorerpunkt (hier ist auch die 1. Liga noch inbegriffen)

Hamburger SV II Regionalliga
38 20 5

Warten wir es doch einfach mal ab. Sollte er bleiben und in Form kommen, wird es sicher auch Spiele geben, in denen seine Skills wichtig für uns werden können. Sollte er wechseln, wird man sehen, wie er dort performt, ich bin sicher, er wird liefern.

Ggf. wäre eine Leihe am sinnvollsten.

•     •     •

1. Team 3-4-2-1
DHF - Omari, Vusco, Elfadli, - Gocho, Remberg, Lokonga, Muheim - Dompé, Vieira- Poulsen

2. Team
Perez - Mikelbrencis, Soumo, Jordan, Katterbach - Capaldo, Meffert - Philippe, Königsdörffer, Pherai- Glatzel
weitere Spileler: ARL, Balde, Ramos, Jatta, Hefti, Sahiti
Bakery Jatta [18] |#7885
22.07.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von Kallinski1887
Zitat von JoshStone

Zitat von Volbeer

Zitat von bettertogehter

https://www.mopo.de/sport/hsv/es-ist-richtig-wohin-baumgart-hsv-profi-jatta-einst-locken-wollte/
Bakery Jatta [18] |#7886
22.07.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von JoshStone
Zitat von Volbeer

Zitat von bettertogehter

Na klar ist es verbrieft. Besonders bei unserem damaligen Sportvorstand. Die unsinnig lange Vertragslaufzeit sollte ja nicht dem HSV dienen. Sondern dem Meister der Selbsvermarktung. Er wusste schon, wie er die Fans auf seine Seite zieht: Farben verteidigen, Enkel verpflichten und Jatta mit einem Rentenvertrag ausstatten...um nur ein paar Beispiele zu nennen. Dumm nur, dass der HSV jetzt noch unter diesen "PR-Aktionen in eigener Sache" leiden muss.
Bakery Jatta [18] |#7887
22.07.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von JoshStone

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von JoshStone

Zitat von Herr_Arminius

Zitat von WillyWinzig04

Zitat von Herr_Arminius

Wer von diesen Spielern spielt bitte schön keine große Rolle mehr?

.................................heuer

Katterbach........neu.......neu......Muhheim

..................................Elfadli

Sahiti...................karabec..................Dompé

...............................Glatzel

Das sind ganze 8 Steine die sehr wohl noch relevant für uns sind.

Warten wir ab, wo Poulsen, Philippe, Capaldo und ein neuer RV spielen werden.

Dann ist der Kader immer noch doppelt besetzt so wue sich das gehört für eine Bundesliga Ma4 das heißt doch nicht das sie unwichtig sind. Oder ist heuer jetzt unwichtig weil Peretz gekommen ist...egal wer da jetzt als nummer 1 startet.

Haupstsache Spieler aufzählen die quasi gar nicht gespielt haben und/oder gar nicht mehr da sind 🫸

Bis auf Katterbach, verletzungsbedingt, haben doch alle gespielt. Selbst wenn du Karabec abziehst sind es immer noch 7 Spieler die bei uns eine wichtige Rolle spielen werden.

Bevor du wiedermal den Kern der Aussage verlierst und irgendein Fass aufmachen willst lass es lieber.

Der Kern der Aussage ist, dass du behauptest es spielen weiterhin 8 Spieler eine große Rolle wovon einer noch nie länger eine Rolle spielen konnte und der eine gar nicht mehr da ist. Und du dann kommst, selbst wenn nicht, sind es noch immer 7...
Lass es lieber...

Nein der kern drr Aussage von WillyWinzig04 war das genau diese 8 Spieler keine Rolle mehr spielen und das stimmt defacto eben nicht. Muss jetzt nicht rumfantasieren das ich schrob das sie eine Große Rolle dpielen. Ging doch klar hervor das sie eine Gleichwertige rolle spielen wie Capaldo und co. Wenn man das Hirn anstrengt kommt man selber darauf das wir ohne die 8 Genannten nicht zurecht kommen würden.

Dein " Gehirn" treibt mal wieder gedanken durchs Forum welche gar nicht gefragt sind.

Ne kleine Sortierung wäre vielleicht nicht schecht bevor du irgendwann mal durchdrehst🤪

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 22.07.2025 um 16:18 Uhr bearbeitet
Bakery Jatta [18] |#7888
22.07.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von JoshStone
Zitat von Kallinski1887

Zitat von JoshStone

Zitat von Volbeer

Zitat von bettertogehter

https://www.mopo.de/sport/hsv/es-ist-richtig-wohin-baumgart-hsv-profi-jatta-einst-locken-wollte/

Is klar, Baumgart ist die Halbe Welt und die MoPo für ihr Wahrhaltsgehalt bekannt😅

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Bakery Jatta [18] |#7889
22.07.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von JoshStone

Zitat von Kallinski1887

Zitat von JoshStone

Zitat von Volbeer

Zitat von bettertogehter

Is klar, Baumgart ist die Halbe Welt und die MoPo für ihr Wahrhaltsgehalt bekannt😅

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass Erstligisten Interesse an Jatta hatten. Dass er im Winter vor der Vertragsverlängerung keine Freigabe erhielt kam von Boldt. Die Freigabe zu verweigern, wenn es kein Angebot gab wäre komisch. Bochum ist auch verbrieft.
Dass Jatta in den letzten anderthalb Jahren einen Schritt zurück gemacht ist für den HSV schlicht schade. Bis dahin war er ein Top Außen in Liga 2 und er wäre in Liga 1:immer eine gute Option gewesen mit seinen besonderen Fähigkeiten. Dass es jetzt wahrscheinlich nicht so kommt kann man als HSV Fan eigentlich nur bedauern. Stattdessen ....

•     •     •

Na denn ...
Bakery Jatta [18] |#7890
22.07.2025 - 18:16 Uhr
Wieso hier so viel Vergangenheitsbewältigung notwendig ist. Die, die ihn immer für gut befanden, erklären sich jetzt plötzlich mit irgendwelchen Interessen aus der Vergangenheit und die, die ihn immer für schlecht befanden, die kritisieren jetzt eine Vertragverlängerung, die viele andere wohl unter diesen emotionalen Umständen genauso gemacht hätten.

Mich würde interessieren, warum sich kein Verein gegenwärtig für ihn interessiert. Er ist günstig zu haben, erfahren, angeblich ein toller Typ und seine Stärke ist seine Physis, die mit 27 ungefähr einen Peak erreichen sollte. User beschreiben hier außerdem seine außergewöhnliche Defensivstärke als Offensivspieler, seine "besonderen Fähigkeiten", Auszüge aus Statistiken belegen angeblich, dass seine intensiven Läufe, Sprints, abgespulten KM für seine Position überdurchschnittlich gut waren.
Warum will ihn keiner?

Wenn er in den nächsten beiden Wochen keinen Abnehmer findet, dann wird er hier zum Öztunali. Und das ist ein Ende, dass sich sowohl Anhänger, als auch Skeptiker, und schon gar nicht er selbst wünschen sollten.

Ich war nie Fan. Aber dass ihn kein Team aus der zweiten Liga brauchen kann, das irritiert sogar mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.