Barça´s CL Gruppenphase 2012
16.09.2012 - 18:28 Uhr
30.09.2012 - 20:29 Uhr
Thiago wird aufgrund seiner Verletzung wohl die Gruppenphase verpassen. 2 Monate ausser Gefecht. :/:
01.10.2012 - 06:30 Uhr
Zitat von SpezNas:
Zitat von sosuard:
Thiago wird aufgrund seiner Verletzung wohl die Gruppenphase verpassen. 2 Monate ausser Gefecht. :/:
Wie ernst ist sein Verlust für Barca?
Verfolge Barcas Spiele eher sporadisch, aber ich meine, Thiago ist doch eher ein Ergänzungsspieler, oder nicht?
Naja, Stamm ist er nicht und sicher (noch) nicht unersetzlich, rein sportlich ist es also nicht ganz so tragisch.
Für ihn persönlich ist es halt ein Sch***, so kurz nach dem Comeback gleich wieder länger auszufallen. Seiner Entwicklung tut das ja auch nicht gut.
Zudem verliert man eine Rotationsmöglichkeit, was auch nicht zu unterschätzen ist. Vielleicht wird ja vorübergehend Sergi Roberto hochgezogen, aber ansonsten werden wohl Xavi und Cesc jetzt eine Weile reinbeißen müssen (kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beiden UND Iniesta so lange fit bleiben, Iniesta muss erstmal wieder zurück kommen).
Zitat von sosuard:
Wie ernst ist sein Verlust für Barca?
Verfolge Barcas Spiele eher sporadisch, aber ich meine, Thiago ist doch eher ein Ergänzungsspieler, oder nicht?
Naja, Stamm ist er nicht und sicher (noch) nicht unersetzlich, rein sportlich ist es also nicht ganz so tragisch.
Für ihn persönlich ist es halt ein Sch***, so kurz nach dem Comeback gleich wieder länger auszufallen. Seiner Entwicklung tut das ja auch nicht gut.
Zudem verliert man eine Rotationsmöglichkeit, was auch nicht zu unterschätzen ist. Vielleicht wird ja vorübergehend Sergi Roberto hochgezogen, aber ansonsten werden wohl Xavi und Cesc jetzt eine Weile reinbeißen müssen (kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beiden UND Iniesta so lange fit bleiben, Iniesta muss erstmal wieder zurück kommen).
02.10.2012 - 13:05 Uhr
Meine Wunschaufstellung:
Valdes
Alves Masch Bartra Alba
Busquets
Xavi Cesc
Alexis Messi Villa
evtl. auch Montoya für Alves allerdings sollte man in einem so wichtigen Spiel nicht zu viel ändern, auch wenn Montoya natürlich die nötige Klasse hat.
Valdes
Alves Masch Bartra Alba
Busquets
Xavi Cesc
Alexis Messi Villa
evtl. auch Montoya für Alves allerdings sollte man in einem so wichtigen Spiel nicht zu viel ändern, auch wenn Montoya natürlich die nötige Klasse hat.
02.10.2012 - 16:18 Uhr
Ich wäre auch dafür das Montoya statt Alves spielt aber bitte nicht Bartra statt Song.
Sollte Puyol wider erwarten gegen Real doch nicht spielen können bzw. sich seine Verletzung früh im Clasico wieder bemerkbar macht, wird wohl eher Song eingewechselt als Bartra.
Also finde ich sollte man Song so viel Praxis als IV verschaffen wie möglich.
Sollte Puyol wider erwarten gegen Real doch nicht spielen können bzw. sich seine Verletzung früh im Clasico wieder bemerkbar macht, wird wohl eher Song eingewechselt als Bartra.
Also finde ich sollte man Song so viel Praxis als IV verschaffen wie möglich.
02.10.2012 - 19:29 Uhr
Valdes - Alves Puyol Mascherano Alba - Xavi Busquets Cesc - Pedro Messi Alexis
02.10.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Hätte mir zwar Bartra und Villa gewünscht aber gegen unseren Capitano hab ich auch nichts :p
Spartak-Celtic übrigens grad 2:2 in der 71 Minute. Eine Punkteteilung in dem Spiel wäre nicht schlecht
edit:
Bank: Pinto, Villa, Iniesta, Adriano, Song, Tello y Sergi Roberto
Hätte mir zwar Bartra und Villa gewünscht aber gegen unseren Capitano hab ich auch nichts :p
Spartak-Celtic übrigens grad 2:2 in der 71 Minute. Eine Punkteteilung in dem Spiel wäre nicht schlecht
edit:
Bank: Pinto, Villa, Iniesta, Adriano, Song, Tello y Sergi Roberto
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_boy am 02.10.2012 um 19:43 Uhr bearbeitet
02.10.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von QuietStorm:
deine wunschaufstellung, oder ist es die offizielle?
02.10.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Adebisi:
Zitat von QuietStorm:
Die offizielle.
Zitat von QuietStorm:
Die offizielle.
02.10.2012 - 19:44 Uhr
Ich wünsche mir irgendwie, dass unsere Verteidigung mal 90 min. spielt ohne gröbere Stellungsspielfehler. :( Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir Song in der IV spielen lassen. Bei Arsenal war er auf dem Papier die 6, spielte aber meistens wie eine 8(erklärt die vielen Assists). In Arsenal wurde er oft kritisiert mangelnde Defensivleistungen erbracht zu haben, anders seh ich es au nicht.
02.10.2012 - 19:48 Uhr
Bin gespannt ob sich Barca's Defensive endlich wieder fängt. Hoffe auf einen deutlichen Sieg ohne Gegentor. Mein Tipp: 3:0 3xMessi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.