FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Barça´s CL Gruppenphase 2012

16.09.2012 - 18:28 Uhr
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#81
30.09.2012 - 20:29 Uhr
Thiago wird aufgrund seiner Verletzung wohl die Gruppenphase verpassen. 2 Monate ausser Gefecht. :/:

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#82
01.10.2012 - 06:30 Uhr
Zitat von SpezNas:
Zitat von sosuard:
Thiago wird aufgrund seiner Verletzung wohl die Gruppenphase verpassen. 2 Monate ausser Gefecht. :/:

Wie ernst ist sein Verlust für Barca?
Verfolge Barcas Spiele eher sporadisch, aber ich meine, Thiago ist doch eher ein Ergänzungsspieler, oder nicht?

Naja, Stamm ist er nicht und sicher (noch) nicht unersetzlich, rein sportlich ist es also nicht ganz so tragisch.
Für ihn persönlich ist es halt ein Sch***, so kurz nach dem Comeback gleich wieder länger auszufallen. Seiner Entwicklung tut das ja auch nicht gut.
Zudem verliert man eine Rotationsmöglichkeit, was auch nicht zu unterschätzen ist. Vielleicht wird ja vorübergehend Sergi Roberto hochgezogen, aber ansonsten werden wohl Xavi und Cesc jetzt eine Weile reinbeißen müssen (kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beiden UND Iniesta so lange fit bleiben, Iniesta muss erstmal wieder zurück kommen).
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#83
02.10.2012 - 13:05 Uhr
Meine Wunschaufstellung:

Valdes
Alves Masch Bartra Alba
Busquets
Xavi Cesc
Alexis Messi Villa

evtl. auch Montoya für Alves allerdings sollte man in einem so wichtigen Spiel nicht zu viel ändern, auch wenn Montoya natürlich die nötige Klasse hat.
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#84
02.10.2012 - 16:18 Uhr
Ich wäre auch dafür das Montoya statt Alves spielt aber bitte nicht Bartra statt Song.
Sollte Puyol wider erwarten gegen Real doch nicht spielen können bzw. sich seine Verletzung früh im Clasico wieder bemerkbar macht, wird wohl eher Song eingewechselt als Bartra.
Also finde ich sollte man Song so viel Praxis als IV verschaffen wie möglich.
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#85
02.10.2012 - 19:29 Uhr
Valdes - Alves Puyol Mascherano Alba - Xavi Busquets Cesc - Pedro Messi Alexis

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#86
02.10.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von QuietStorm:

Hätte mir zwar Bartra und Villa gewünscht aber gegen unseren Capitano hab ich auch nichts :p

Spartak-Celtic übrigens grad 2:2 in der 71 Minute. Eine Punkteteilung in dem Spiel wäre nicht schlecht

edit:

Bank: Pinto, Villa, Iniesta, Adriano, Song, Tello y Sergi Roberto
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_boy am 02.10.2012 um 19:43 Uhr bearbeitet
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#87
02.10.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von QuietStorm:

deine wunschaufstellung, oder ist es die offizielle?

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#88
02.10.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Adebisi:
Zitat von QuietStorm:

deine wunschaufstellung, oder ist es die offizielle?

Die offizielle.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#89
02.10.2012 - 19:44 Uhr
Ich wünsche mir irgendwie, dass unsere Verteidigung mal 90 min. spielt ohne gröbere Stellungsspielfehler. :( Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir Song in der IV spielen lassen. Bei Arsenal war er auf dem Papier die 6, spielte aber meistens wie eine 8(erklärt die vielen Assists). In Arsenal wurde er oft kritisiert mangelnde Defensivleistungen erbracht zu haben, anders seh ich es au nicht.
Barça´s CL Gruppenphase 2012 |#90
02.10.2012 - 19:48 Uhr
Bin gespannt ob sich Barca's Defensive endlich wieder fängt. Hoffe auf einen deutlichen Sieg ohne Gegentor. Mein Tipp: 3:0 3xMessi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.