VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#11
01.06.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von LaPantera09:
und nochmal die frage: wenn er so der mega-tor bomber ist: warum isser nicht bei der em?

Erstens: Habt ihr kein eigenes Forum? Kommen wir bei euch rein und sagen: "Was für ne Null, die ihr dort verpflichtet habt."?

Denkt mal darüber nach was ihr über einen solchen Troll denken würdet. Und wenn du dann darauf gekommen bist, dann denkst ihr mal darüber nach was ihr jetzt hier macht.

Zweitens:

Niederlande Sturm. Ich denke hier reichen alleine die Namen. Den Rest solltest du dir denken können: Van Persie, Kuyt und Huntelaar. Na, merkste watt? Wenn nicht erörtere ich das gerne genauer. Warum ist Helmes bei unserer Nati nicht dabei? Er passt nicht so sauber ins N11-System und hat Gomez und Klose vor sich. Könnte ja auch ähnlich bei Dost sein.

Zur WM kann das dann schon wieder anders aussehen. Z.B. Kuyt wird nicht jünger(31 Jahre)!

Ich freue mich über Dost. In Wolfsburg hat er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz sollte er ähnlich auftrumpfen wie in NL. Ich persönlich rechne eigentlich auch noch mit einem Abgang Mandzukics.

Nur mal so als Idee. Magath versucht doch immer Landsmänner zusammen zu holen. Santana unterschrieb heute beim BVB seine Verlängerung. Douglas wäre jetzt das Sahnehäubchen, das perfekt in diese oben genannte Überlegung hineinpasst. Landsmann für Dost und Landsmann für Felipe.
Bas Dost [12] |#12
01.06.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von tenma:
Zitat von LaPantera09:
und nochmal die frage: wenn er so der mega-tor bomber ist: warum isser nicht bei der em?

Warum jemanden etwas erklären, der nur eine Intension hat!

Deine Signatur:

MAGATHS NEUE "DZEKOS":

Hanzel, Ibraimi, Pliatsikas, Junmin Hao, Mineiro, Reginiussen, Edu, Moravek, Gavranovic, B. Müller, Baumjohann, Metzelder, Jendrisek, Plestan, Sarpei, Deac, Escudero, Jurado, Uchida, Avelar, Charisteas, Karimi, Annan, Kyrgiakos, Russ, Chris, Cale, Ochs, Salihamidzic, Medojevic, Hasani, Sissoko, Klich, Hleb, Hitzlsperger, Träsch

Die habe ich überhaupt nicht gesehen. Hast du natürlich Recht. :)
Bas Dost [12] |#13
01.06.2012 - 18:25 Uhr
Na dann mal herzlich Willkommen

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Bas Dost [12] |#14
01.06.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von DisastaXXL:
Zitat von LaPantera09:

Erstens: Habt ihr kein eigenes Forum? Kommen wir bei euch rein und sagen: "Was für ne Null, die ihr dort verpflichtet habt."?

Denkt mal darüber nach was ihr über einen solchen Troll denken würdet. Und wenn du dann darauf gekommen bist, dann denkst ihr mal darüber nach was ihr jetzt hier macht.

Zweitens:

Niederlande Sturm. Ich denke hier reichen alleine die Namen. Den Rest solltest du dir denken können: Van Persie, Kuyt und Huntelaar. Na, merkste watt? Wenn nicht erörtere ich das gerne genauer. Warum ist Helmes bei unserer Nati nicht dabei? Er passt nicht so sauber ins N11-System und hat Gomez und Klose vor sich. Könnte ja auch ähnlich bei Dost sein.

Zur WM kann das dann schon wieder anders aussehen. Z.B. Kuyt wird nicht jünger(31 Jahre)!

Ich freue mich über Dost. In Wolfsburg hat er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz sollte er ähnlich auftrumpfen wie in NL. Ich persönlich rechne eigentlich auch noch mit einem Abgang Mandzukics.

Nur mal so als Idee. Magath versucht doch immer Landsmänner zusammen zu holen. Santana unterschrieb heute beim BVB seine Verlängerung. Douglas wäre jetzt das Sahnehäubchen, das perfekt in diese oben genannte Überlegung hineinpasst. Landsmann für Dost und Landsmann für Felipe.

ok tut mir leid, dass ich diese alte sigantur noch drin hab, war mri nicht bewusst....war aber eine ernst gemeinte frage ohne jegliche negative intention :)

klar sind rvp und hunterlaar gsetzt, aber der dritte platz ist ja noch frei und ich denke hinter luuk de jong und kuyt muss dost sich doch wohl wirklich nicht verstecken....nicht falsch verstehen ich finde den transfer gut, nur isses doch sehr schade, dass mandzukic so abgesägt wird...(und vllt helmes auch)

hab die signatur rausgenommen, um weitere misverständnisse vorzubeugen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 01.06.2012 um 18:54 Uhr bearbeitet
Bas Dost [12] |#15
01.06.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von LaPantera09:
Zitat von DisastaXXL:
Zitat von LaPantera09:

Zweitens:

ok tut mir leid, dass ich diese alte sigantur noch drin hab, war mri nicht bewusst....war aber eine ernst gemeinte frage ohne jegliche negative intention :)

klar sind rvp und hunterlaar gsetzt, aber der dritte platz ist ja noch frei und ich denke hinter luuk de jong und kuyt muss dost sich doch wohl wirklich nicht verstecken....nicht falsch verstehen ich finde den transfer gut, nur isses doch sehr schade, dass mandzukic so abgesägt wird...(und vllt helmes auch)

hab die signatur rausgenommen, um weitere misverständnisse vorzubeugen....

Mandzukic und sein Berater haben sich selber abgesägt. Das kommt davon wenn man den Hals nicht vollbekommen kann.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Bas Dost [12] |#16
01.06.2012 - 20:13 Uhr
Ein starker Transfer, der sich hoffentlich bezahlt machen wird. ;)
Bas Dost [12] |#17
01.06.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von KAB87:
Ein starker Transfer, der sich hoffentlich bezahlt machen wird. ;)

Das hoffen wir auch. Ich bin sehr auf ihn in Echtzeit gespannt. Zwischen Holland und der Bundesliga sind es dann doch ein paar kleine Unterschiede. Mal schauen wie lange er braucht um sich akklimatisieren!

Weiß man ob er das Interview auf Deutsch geführt hat?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#18
01.06.2012 - 21:40 Uhr
herzlich willkommen. ich kann mir gut vorstellen, daß er nach kurzer zeit sein potential zeigen kann. ich bin schon gespannt, ihn zu sehen und für dampf wird er auch sorgen.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Bas Dost [12] |#19
01.06.2012 - 22:12 Uhr
Ich freu mich rießig auf ihn.

Nur schade das man nicht die ganze Abwehr weglassen könnte und dann so spielt:

--------------Dost--Helmes----------------
--------Olic----------------Mandzukic------
Vieirinha-------------------------Dejagah--
Bas Dost [12] |#20
01.06.2012 - 22:51 Uhr
Die Ablöse für den 22-Jährigen, der vom SC Heerenveen kommt, liegt bei festgeschriebenen 6,5 Millionen Euro. Insgesamt hat der Transfer ein Finanz-Volumen von rund 10 Millionen Euro.
Im Leben nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.