VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#981
04.05.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Frisbee
Sprecht ihr vom dem Interview auf sky?, Ich empfand es überhaupt nicht so wie hier dargestellt. Er hat so trocken geantwortet wie er immer antwortet.
So wurde er gefragt was er zur Verpflichtung von Max Kruse sagt und er sagte etwas in der Art: "Müssen wir sehen.". Er wurde gefragt ob er den VfL verlassen will: "Er sagte, es gebe noch 3 Spiele und das Pokalfinale und dann müssen wir sehen.", etc.
Sicherlich war da keine Aussage dabei von wegen: "Ich freue mich auf Max Kruse und werde nächste Saison mit ihm zusammenspielen." - Aber das wird hier sicherlich keiner erwarten.
Seine Aussagen waren typische Bas Dost Aussagen, das was ihn irgendwo sympathisch und authentisch macht.

Ich sehe da einen ehrgeizigen und selbstkritischen Dost wie immer bei seinen Interviews. Natürlich kann man das negativ auslegen so wie es splashiii macht, aber das wäre bei uns ja nichts neues. Kruse ist noch nicht fix und es wird schon über die kommende Saison gesprochen. Vll. war dies auch unser Fehler am Samstag. Wir sollten erstmal die Saison so erfolgreich abschließen wie nur möglich und weiterhin halt auch Bas füttern und zwar mit Flanken.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#982
04.05.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Frisbee
Sprecht ihr vom dem Interview auf sky?, Ich empfand es überhaupt nicht so wie hier dargestellt. Er hat so trocken geantwortet wie er immer antwortet.
So wurde er gefragt was er zur Verpflichtung von Max Kruse sagt und er sagte etwas in der Art: "Müssen wir sehen.". Er wurde gefragt ob er den VfL verlassen will: "Er sagte, es gebe noch 3 Spiele und das Pokalfinale und dann müssen wir sehen.", etc.
Sicherlich war da keine Aussage dabei von wegen: "Ich freue mich auf Max Kruse und werde nächste Saison mit ihm zusammenspielen." - Aber das wird hier sicherlich keiner erwarten.
Seine Aussagen waren typische Bas Dost Aussagen, das was ihn irgendwo sympathisch und authentisch macht.

Es snid wirklich typische Interviews von ihm.

Was beschäftigt man sich schon mit der neuen Saison? Dies kann auch am WE ein Fehler gewesen sein. Wir sollten schauen, dass wir die aktuelel Saison so gut es geht abschließen. Dost ist 25 und wenn man ihn nicht in unser System einbaut und mit ihm plant, dann ist es verständlich, dass er gehen muss.

Ihr wisst doch alle wie er ist.

Ein Riesenbaby, was den ganzen Tag Zucker in den ***** geblasen bekommen muss. Habe selten einen Profi erlebt, der soviel jammert wie er.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Bas Dost [12] |#983
04.05.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Frisbee

Es snid wirklich typische Interviews von ihm.

Was beschäftigt man sich schon mit der neuen Saison? Dies kann auch am WE ein Fehler gewesen sein. Wir sollten schauen, dass wir die aktuelel Saison so gut es geht abschließen. Dost ist 25 und wenn man ihn nicht in unser System einbaut und mit ihm plant, dann ist es verständlich, dass er gehen muss.

Ihr wisst doch alle wie er ist.

Ein Riesenbaby, was den ganzen Tag Zucker in den ***** geblasen bekommen muss. Habe selten einen Profi erlebt, der soviel jammert wie er.

Naja die Frage ist ja warum er jammert, weil er eben nie den Zuspruch bekommt den man als Spieler braucht. Magath holte ihn damals und es wirkt so als wenn man ihn nicht wollen würde als Stürmer. Teilweise kann ich es nachvollziehen. Und jedes Jahr kommen oder werden neue Stürmer gehandelt. Ein leidiges Thema für einen Spieler, auch wenn er immer darauf angesprochen wird.

Natürlich äußert sich Dost da auch immer sehr direkt ... das sollte klar sein! grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Bas Dost [12] |#984
06.05.2015 - 12:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
(...) BILD: Max Kruse steht kurz vor der Unterschrift, Bas Dost kokettiert deshalb mal wieder öffentlich mit Wechsel-Gedanken. Ihre Meinung?

Hecking: „Wir kennen Bas mittlerweile. Er redet seit zwei Jahren in jeder Transfer-Periode davon, dass er jetzt mal schauen muss, wie es für ihn weitergeht. Bas sollte wissen, dass wir große Stücke auf ihn halten. Wenn aus seinem Umfeld gestreut wird, er verspüre bei uns keine Rückendeckung, dann ist das Nonsens in meinen Augen. Dass Bas eine Konkurrenz-Situation mit Nicklas Bendtner hat, sollte ihm bewusst sein. Bei uns zählt der Team-Gedanke.“ (...)
Hecking zu Dosts Aussage vom letzten Wochenende.
Bas Dost [12] |#985
06.05.2015 - 12:41 Uhr
Nichts neues ... abwarten.

Ich sage: Kommt ein gutes Angebot darf er gehen. Kommt keines bleibt er uns als Stürmer #2,#3 erhalten.

•     •     •

Vamonos ...

Bas Dost [12] |#986
06.05.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich sage: Kommt ein gutes Angebot darf er gehen. Kommt keines bleibt er uns als Stürmer #2,#3 erhalten.
Allofs hat ziemlich deutlich klar gemacht, dass es keine 3 MS mehr geben wird.
Bas Dost [12] |#987
06.05.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Kruse ist auch kein Mittelstürmer, eher eine 9,5 ...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Bas Dost [12] |#988
06.05.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Kruse ist auch kein Mittelstürmer, eher eine 9,5 ...

Ich sehe ihn schon als Stürmer. ;) Aber schauen wir mal. Uns fehlt ein Talent im Sturm.

•     •     •

Vamonos ...

Bas Dost [12] |#989
06.05.2015 - 23:15 Uhr
Ich brauche als Mann hinter Kruse kein talent. Ein talent kann gerne Platz 3 einnehmen und bei der Zwoten seine Einsatzzeiten nutzen.
Bas Dost [12] |#990
07.05.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich brauche als Mann hinter Kruse kein talent. Ein talent kann gerne Platz 3 einnehmen und bei der Zwoten seine Einsatzzeiten nutzen.

Aber so lange unsere zwoooote nicht in der 3. Liga spielt ist es auch doof.

Mich würde mal interessieren, ob wir wirklich so nah an Morata dran waren. Man sieht was Spielzeit mit einem jungen Spieler machen kann. Freut mich sehr. Ist halt aber auch die obere Preiskategorie.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.