VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#111
22.07.2012 - 01:43 Uhr
So lieber Bas. Du bist der Neue auf meinem Trikot. Das alte mit "Mandzukic" bringts nicht mehr.
Dass du mir mindestens 20 Tore erzielst in dieser Saison und dem VfL lange erhalten bleibst. Amen!

•     •     •

Immer nur du VfL!
Bas Dost [12] |#112
22.07.2012 - 01:46 Uhr
Zitat von Wolf_01:
So lieber Bas. Du bist der Neue auf meinem Trikot. Das alte mit "Mandzukic" bringts nicht mehr.
Dass du mir mindestens 20 Tore erzielst in dieser Saison und dem VfL lange erhalten bleibst. Amen!

Ich ahne böses. :D
Hättest du dir mal Dzeko, Grafite o.ä. aufs Trikot flocken lassen. ;)
Bas Dost [12] |#113
22.07.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von Wolf_01:

Grafite-Trikot hab ich auch. Grafite is sowieso mein absoluter Liebling!:D
Ach ja da möchte ich schon wieder in Erinnerungen schwelgen. Jaja die guten alten Zeiten. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Grafite und Dzeko noch das gegnerische Tor "bombadiert". Wenn die neue Saison nur halb so gut wird wie 2008/2009, dann wird es eine erstklassige. :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Bas Dost [12] |#114
22.07.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von VfL1945:
Zitat von Wolf_01:

Grafite-Trikot hab ich auch. Grafite is sowieso mein absoluter Liebling!:D
Ach ja da möchte ich schon wieder in Erinnerungen schwelgen. Jaja die guten alten Zeiten. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben Grafite und Dzeko noch das gegnerische Tor "bombadiert". Wenn die neue Saison nur halb so gut wird wie 2008/2009, dann wird es eine erstklassige. :D

Ich finde ihn Dost , Helmes und auch Olic haben wir auch gute Stürmer
Bas Dost [12] |#115
24.07.2012 - 01:05 Uhr
Auf jedenfall. Vor allem Helmes der in Topform ist und Bas der dass Zeug zum Weltklassespieler hat. Dazu mit Olic einen erfahrenen Mann der schon mit allen Wassern gewachsen ist und uns auch weiterhelfen wird!. Saisonstart, wo bist du denn? :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Bas Dost [12] |#116
26.07.2012 - 22:26 Uhr
wie war dost denn im spiel gegen die bayern?
Bas Dost [12] |#117
26.07.2012 - 22:28 Uhr
unauffällig
Bas Dost [12] |#118
26.07.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
unauffällig

Gomez like

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#119
26.07.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
unauffällig

Gomez like

Ja, unser Obergomez. ;)

Aber ganz ehrlich: Er muss das Training wegstecken, sich umgewöhnen. Ist doch normal das er dann mal ne Halbzeit gegen einen guten Gegner nicht zu sehen ist.
Bas Dost [12] |#120
26.07.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
unauffällig

Gomez like

Nicht vergleichbar.

5 solche Spiele und er ist bald in der Realität von Magath angekommen.

Wenn ich tippen müsste wer bald aussortiert werden könnte würde ich Ihn im Moment mit dazuzählen.

Klar ist er eher der Stehgeiger/Verwerter aber wenn er auch nix gescheites aufgelegt bekommt wird das Experiment hier nix.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.