VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#121
26.07.2012 - 23:01 Uhr
Ganz ehrlich, dass war unterirdisch heute. Dagegen ist sogar Lakic eine Granate!
Bas Dost [12] |#122
26.07.2012 - 23:54 Uhr
Klasse finde ich, dass Dost bei goal.com als Verteidiger gesetzt war. :D

•     •     •

Saison 2014/2015

______________Lewandowski________________
_____Ribery________Götze_________Robben___
_________Schweinsteiger_Martinez___________
____Alaba___Dante__Boateng___Lahm_____
__________________Neuer__________________
Bas Dost [12] |#123
27.07.2012 - 02:19 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
unauffällig

Gomez like

Nicht vergleichbar.

5 solche Spiele und er ist bald in der Realität von Magath angekommen.

Wenn ich tippen müsste wer bald aussortiert werden könnte würde ich Ihn im Moment mit dazuzählen.

Klar ist er eher der Stehgeiger/Verwerter aber wenn er auch nix gescheites aufgelegt bekommt wird das Experiment hier nix.

Seh ich nicht so. Ich erinner an Dzeko in seiner Anfangszeit...
Bas Dost [12] |#124
27.07.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
unauffällig

Gomez like

Nicht vergleichbar.

Wenn ich tippen müsste wer bald aussortiert werden könnte würde ich Ihn im Moment mit dazuzählen.

Klar ist er eher der Stehgeiger/Verwerter aber wenn er auch nix gescheites aufgelegt bekommt wird das Experiment hier nix.

Anderer Spielertyp. Aber für das Laufen wurde Dost auch nicht geholt. Das Problem war doch gestern, dass er nicht richtig eingesetzt wurde. Ist dies der Fall sehe ich ihn als sehr gefährlich an.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Bas Dost [12] |#125
27.07.2012 - 10:37 Uhr
Es sollte klar sein, dass er nicht viel öfter eingesetzt wird bzw. werden kann, wenn die Aufstellung so aussieht wie in Halbzeit 1....

•     •     •

23.05.2009
Bas Dost [12] |#126
27.07.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Es sollte klar sein, dass er nicht viel öfter eingesetzt wird bzw. werden kann, wenn die Aufstellung so aussieht wie in Halbzeit 1....

Ich denke nicht das die Aufstellung der ersten Halbzeit des Bayern-Spiels der absolute Maßstab ist. Es fehlen noch soooo viele: Benaglio, Rodriguez, Vieirinha - und dann natürlich auch Diego, Asche, Jiracek, Pilar usw..

Wir haben keine klare Stammelf! Die wird es nicht geben. Es werden 16-18 Leute sehr hart um 11 Plätze kämpfen müssen...
Bas Dost [12] |#127
27.07.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
unauffällig

Gomez like

Nicht vergleichbar.

Anderer Spielertyp. Aber für das Laufen wurde Dost auch nicht geholt. Das Problem war doch gestern, dass er nicht richtig eingesetzt wurde. Ist dies der Fall sehe ich ihn als sehr gefährlich an.

Mir geht's nicht um den Spielertypen. Es sind beides Fußballer und beide Fußbnaller haben gezeigt,m dass sie sich entwickeln können, wenn man ihnen zeit und vertrauen schenkt.

Einem graffa in der Verfassung, die er zuletzt bei uns hatte, hätte man auch nicht viel "Einsatzzeit" zugesprochen, wenn er gerade neu gekommen wäre. Mir fehlt hier einfach die Geduld
Bas Dost [12] |#128
27.07.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Gavin_WOB:
unauffällig

Gomez like

Nicht vergleichbar.

Mir geht's nicht um den Spielertypen. Es sind beides Fußballer und beide Fußbnaller haben gezeigt,m dass sie sich entwickeln können, wenn man ihnen zeit und vertrauen schenkt.

Einem graffa in der Verfassung, die er zuletzt bei uns hatte, hätte man auch nicht viel "Einsatzzeit" zugesprochen, wenn er gerade neu gekommen wäre. Mir fehlt hier einfach die Geduld

Bei wem fehlt die Geduld? Dzeko hat die Zeit bekommen und zurückgezahlt. Graffa ebenso.

Und wenn Dost so durchstartet, dann wird es ähnlich aussehen. Es hängt auch vom Spieler ab, nicht immer nur auf die Trainer kloppen. ;)
Bas Dost [12] |#129
27.07.2012 - 11:32 Uhr
Mache ich nicht, oder?

Ich bezog mich damit auf ein Posting auf der letzten Seite, wo geschrieben wurde, er sei ein Kanjidat für die streichliste
Bas Dost [12] |#130
27.07.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Mache ich nicht, oder?

Ich bezog mich damit auf ein Posting auf der letzten Seite, wo geschrieben wurde, er sei ein Kanjidat für die streichliste

Nunja, das ist hier normal oder? Dost ist kein Streichkanidat. Er arbeitet hart an sich, vor allem konditionell und trifft in den Testspielen (Bayern mal ausgenommen).

Darüber hinaus hat man im 4-2-3-1 gerade mit Olic über die Seite ja vielfältige Optionen. Und Helmes ist auch kein alleiniger Stürmer.

Dost ist für mich stand jetzt der einzige Kanidat für ganz vorne im 4-2-3-1 - und nach diesem System sieht es ja sehr stark aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.