| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
25.08.2012 - 22:47 Uhr
25.08.2012 - 22:52 Uhr
Erstmal Gratulation zum ersten BL Tor im ersten BL Spiel!!!!
also Bas....das erste hast du...jetzt fehlen noch 31!!!!!
also Bas....das erste hast du...jetzt fehlen noch 31!!!!!
25.08.2012 - 22:54 Uhr
Super Einstand von ihm! Hoffe das steigert noch mehr sein Selbstbewusstsein. :)
25.08.2012 - 22:58 Uhr
Das Umknicken sah übel aus. Auch wenn er durchgespielt und getroffen hat, kann da noch was nachkommen (Bänderverletzung/Sprunggelenk). Ich wünsche es ihm nicht, sein Auftreten auf dem Platz mag ich (nach den ersten Eindrücken geurteilt).
25.08.2012 - 23:26 Uhr
Ich finde ja seine Ballablagen nach hohen Bällen überragend :o
25.08.2012 - 23:29 Uhr
Man sieht, er muss sich an die Liga noch gewöhnen, was ja auch legitim ist.
Trotzdem im allerersten Bundesligaspiel zum Matchwinner werden, das gibt sicher Selbstvertrauen. Hoffe, er kann gegen Hannover direkt nachlegen. :D
Trotzdem im allerersten Bundesligaspiel zum Matchwinner werden, das gibt sicher Selbstvertrauen. Hoffe, er kann gegen Hannover direkt nachlegen. :D
26.08.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Und zwar gleich doppelt und dreifach. :)
Und zwar gleich doppelt und dreifach. :)
26.08.2012 - 01:13 Uhr
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber er erinnert mich doch sehr an den "Stifler". :D
Ansonsten stand er da wo er zu stehen hat, nach einer guten Flanke. Möchte ihn noch nicht abschließend beurteilen, aber er wird noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen.
Ansonsten stand er da wo er zu stehen hat, nach einer guten Flanke. Möchte ihn noch nicht abschließend beurteilen, aber er wird noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen.
26.08.2012 - 01:23 Uhr
Zitat von flamewars:
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber er erinnert mich doch sehr an den "Stifler". :D
Das denke ich auch. Erwähnen sollte man bei all' der Euphorie vielleicht aber auch, dass er praktisch 85-90% des Spiels nicht präsent war.
Aber wie gesagt, der Junge braucht Zeit und die geben wir ihm. :cool
Das denke ich auch. Erwähnen sollte man bei all' der Euphorie vielleicht aber auch, dass er praktisch 85-90% des Spiels nicht präsent war.
Aber wie gesagt, der Junge braucht Zeit und die geben wir ihm. :cool
26.08.2012 - 01:34 Uhr
Zitat von Wolzborger:
!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande