VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#191
26.08.2012 - 07:09 Uhr
Habe heute Abend wieder mal gelernt, dass man einen Torjäger halt besser nicht auswechselt. :D

Womöglich kommt dann doch die eine Chance und die hat er heute kurz vor dem Abpfiff gnadenlos
genutzt!

Toll für den Spieler, der ab sofort ganz anders in die nächste Begegnung geht.

Dieses Erfolgserlebnis wird wohl auch entscheídenen Einfluß auf das Transferfenster haben, glaube nicht, dass FM da nun noch nachbessern wird, auch wenn Dost heute bis auf den Treffer kaum sichtbar war.
Bas Dost [12] |#192
26.08.2012 - 08:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dost sagte nach der Magath-typischen Vorbereitung: „Ich habe 32 Tore geschossen, war aber nicht richtig fit. Jetzt bin ich fit.“
Dann kann es ja nur immer besser werden ^^
Bas Dost [12] |#193
26.08.2012 - 09:09 Uhr
Ich freu mich für Dost.
Hoffentlich hat ersich nicht schwer verletzt, hab mich ja schon sehr erschrocken.
Nächste woche bitte noch so ein Tor

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Bas Dost [12] |#194
26.08.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Harzer-Woelfe-Fan:
Habe heute Abend wieder mal gelernt, dass man einen Torjäger halt besser nicht auswechselt. :D

Womöglich kommt dann doch die eine Chance und die hat er heute kurz vor dem Abpfiff gnadenlos
genutzt!

Toll für den Spieler, der ab sofort ganz anders in die nächste Begegnung geht.

Dieses Erfolgserlebnis wird wohl auch entscheídenen Einfluß auf das Transferfenster haben, glaube nicht, dass FM da nun noch nachbessern wird, auch wenn Dost heute bis auf den Treffer kaum sichtbar war.

und trotzdem war er neben Benaglio der Matchwinner
wird bestimmt seine 15 Dinger machen
Bas Dost [12] |#195
26.08.2012 - 14:27 Uhr
Konditionell ist sicher noch viel Luft nach oben. Ich mag den Typ aber einfach. Sehr symphatisch und das Siegtor gönn ich ihm vom ganzen Herzen. Man hat richtig gemerkt wie erleichtert er nach seinem Treffer war! :)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Bas Dost [12] |#196
26.08.2012 - 14:48 Uhr
Freut mich riesig für ihn. Nach dem Tor im Pokal ein perfekter Einstand. Das gibt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen und erleichtert die Eingewöhnung.
Bas Dost [12] |#197
26.08.2012 - 16:34 Uhr
Ich denk mal Dost wird um die Torjägerkrone mitkämpfen wenn er fit bleibt, ist ein klasse Stürmer.
32 Tore in 34 Spielen ist schon eine Marke, auch wenn es "nur" die Holländische Liga war.
Bas Dost [12] |#198
27.08.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von flamewars:
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber er erinnert mich doch sehr an den "Stifler". :D

Aber hallo! :D

Gleich im Debüt das entscheidende Tor geschossen - das kann ihm einen unglaublich mentalen Schub bringen. Vor allem da er ja offenbar ein Spieler zu sein scheint, der viel Zuspruch und Vertrauen braucht.

Jetzt nur hoffen, dass sein Außenband einigermaßen heil ist, er ist ja schon böse umgeknickt!

Ich hab selbst auch mal mit einem gerissenen Außenband noch ein Spiel (allerdings Handball) zu Ende gespielt ohne dass man es mir groß angemerkt hätte. Laufen kann man noch weitestgehend problemlos und im Spiel spürt man auch den Schmerz nicht sonderlich (ist am Sprunggelenk eh erträglich).
Im schlimmsten Fall sinds 6 Wochen Pause, ich denke aber, es handelt sich nur um eine leichte Dehnung und hoffe, dass er gegen Hannoi wieder am Start sein kann! :)

Ich hab extra nicht hingeschaut bei der Wiederholung. Aber mein Mitbewohner hat sich selbst gekrümmt und laut "Aaaah!!" geschrien. Ich habe ähnliches auch mal gemacht. War damals mein erster Bänderriß und hatte keine Ahnung was das war. Tat halt bissl weh, aber Sprinten und Schießen ging halt. Nach dem Spiel aber kaum noch aus und in den Straßenschuh reingekommen...
Ich hoffe es auch, aber wenn etwas wäre hätte man doch sicherlich schon was gehört, oder? Ich hoffe es zumindest.
Bas Dost [12] |#199
27.08.2012 - 10:24 Uhr
Ich meine in der WAZ-Print stand drin das er schon wieder mit trainiert hat. Scheint also nicht so schlimm zu sein.
Bas Dost [12] |#200
27.08.2012 - 16:53 Uhr
Was will man mehr als ein Tor im ersten Spiel! Eine fehlende Bindung zum Spiel sehe ich nicht so. Als einziger richtiger Stürmer hat man es halt schwer und besonders gefüttert wurde er ja nicht.
Seine Knippsqualität hat er jedenfalls gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.