VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#201
27.08.2012 - 21:53 Uhr
Dost bangt um Teilnahme am Derby gegen 96

Wolfsburg Siegtorschütze Bas Dost verletzte sich beim 1:0-Erfolg des VfL in Stuttgart am Knöchel. Nun plagt sich der Niederländer mit Schmerzen herum.
Na toll
Bas Dost [12] |#202
27.08.2012 - 21:55 Uhr
Noch 6 Tage Zeit. Daumen drücken. Sonst darf Srdjan Lakic zeigen, was er kann. :p

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Bas Dost [12] |#203
27.08.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Noch 6 Tage Zeit. Daumen drücken. Sonst darf Srdjan Lakic zeigen, was er kann. :p

Wenn er dann nicht schon für Celtic aufläuft. ;)

Ich denke, dass bis Freitag mindestens noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird. Auch wenn Dosts Verletzung aller Voraussicht nach nichts Tragisches ist, wäre es ein Spiel mit dem Feuer, jetzt nicht zu reagieren. Erst recht, wenn angedacht ist, Lakic auf den letzten Drücker noch zu verleihen. Ich hoffe nur inständig, dass es nicht auf einen Transfer von Kutschke hinausläuft. Peralta würde ich schon wesentlich interessanter finden. Der Idealfall wäre aber m.E., einen gestandenen Stürmer (mit Buli-Erfahrung oder Erfahrung auf vergleichbarem Niveau) für ein Jahr zu leihen.
Bas Dost [12] |#204
27.08.2012 - 22:10 Uhr
Wurde denn Barrios schon verliegen, verkauft ?
Bas Dost [12] |#205
27.08.2012 - 22:19 Uhr
Würde mich wundern, wenn Dost am Sonntag nicht auflaufen würde.
Es handelt sich augenscheinlich ja "nur" um eine Prellung, sicherlich schmerzhaft, aber auch dagegen gibt es Mittel - dazu macht Dost einen unheimlich motivierten und ehrgeizigen Eindruck, nicht nur in den Interviews, sondern auch auf dem Platz bei einigen Reaktionen konnte man dies erkennen.
Bis Sonntag ist ja noch eine Zeit hin und Magath ist ja auch bekannt dafür, nicht übervorsichtig zu sein, was Wehwechen seiner Spieler angeht.

Zum neuen Stürmer: Gut möglich, dass sich Magath auf der Resterampe noch bedient. Ob das dann aber eine wirkliche Verstärkung sein wird - bleibt abzuwarten, bei solchen Transfers ist das selten der Fall.
Bas Dost [12] |#206
27.08.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wurde denn Barrios schon verliegen, verkauft ?

Nein, aber es gab bisher nicht einmal ein Gerücht, das ihn explizit mit uns in Verbindung gebracht hätte. Ein Interview, in dem der Spieler äußert, er könne sich eine kurzfristige Rückkehr nach Deutschland vorstellen, reicht mir ehrlich gesagt nicht aus.

Ich bin nicht sein größter Fan, aber wenn er für ein Jahr käme (Guangzhou sich am Gehalt beteiligt) und dann wieder ginge, könnte es für alle Parteien eine runde Sache sein.
Bas Dost [12] |#207
05.09.2012 - 11:21 Uhr
Er hatte sich auc während des Spiels, ich glaube in der zweiten Halbzeit, relativ lange den Knöchel gehalten (ich glaube nach einem Zweikampf). Da hatte ich schon Agst, dass es nicht mehr geht. Aber er hat dann weitergemacht. Dost scheint auf jeden Fall ein relativ harter Hund zu sein.
Bas Dost [12] |#208
10.09.2012 - 19:01 Uhr
Wie sehen die Chancen aus, dass er am Wochenende wieder fit ist?

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Bas Dost [12] |#209
10.09.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von teemutainio:
Wie sehen die Chancen aus, dass er am Wochenende wieder fit ist?

Schau mal hier:

Zitat
Die Zeit wird knapp. Nur noch vier Tage hat Bas Dost, um fit für das Spiel beim FC Augsburg zu werden.

Doch der Neuzugang des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist zuversichtlich, dass er seine Knöchelverletzung bis zum Freitag rechtzeitig auskuriert hat.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/vfl-stuermer-dost-verspricht-ein-tor-gegen-augsburg-id753111.html

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Bas Dost [12] |#210
11.09.2012 - 09:52 Uhr
Zitat
Dost wieder im Mannschaftstraining
Bas Dost ist ins Mannschaftstraining des VfL zurückgekehrt. Gestern machte der Stürmer zum ersten Mal nach seinen wieder aufgetretenen Knöchel-Problemen alles mit. „Ich will am Freitag spielen“, sagt der Holländer.

....

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dost-wieder-im-Mannschaftstraining

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.