SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner
Bernhard Trares
Geburtsdatum 18.08.1965
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernhard Trares [Trainer]

01.07.2019 - 11:10 Uhr
Bernhard Trares [Trainer] |#21
08.07.2020 - 15:38 Uhr
SV Waldhof sucht Trares-Nachfolger: Aufstiegstrainer Antwerpen ein möglicher Kandidat?
Lt. Mannheim24 ist Marco Antwerpen ein möglicher Nachfolger für Bernhard Trares als Coach des SVW. Jedoch soll weiterhin Marco Pazzaiuoli (arbeitet in der Nachwuchsabteilung von Eintracht Frankfurt) Top-Kandidat sein.
Bernhard Trares [Trainer] |#22
08.07.2020 - 18:09 Uhr
Nur eine Woche, nachdem Bernhard Trares seinen Abschied vom SV Waldhof Mannheim verkündet hat, scheint nun bereits dessen Nachfolger gefunden: Einem Bericht der "Bild" zufolge soll Patrick Glöckner neuer Waldhof-Coach werden.

Offiziell bestätigt ist der Deal zwar noch nicht, laut der Zeitung soll Glöckner aber bereits einen entsprechenden Vertrag beim Waldhof unterschrieben haben.

"Sportchef Jochen Kientz kennt er offenbar noch aus einer früheren Model-Agentur."

Kientzi und seine Klüngeleitung

•     •     •

~~~~ Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue ~~~~
SV Waldhof Mannheim 07

Sympathien : Bayern München---Eintracht Frankfurt
Antipathie: <<<< St.Pauli>>>>
>>Mein Herz fing an zu schlagen...und es schlug in Blau und Schwarz!
Bernhard Trares [Trainer] |#23
08.07.2020 - 19:19 Uhr
Zitat von Siffling1907
Nur eine Woche, nachdem Bernhard Trares seinen Abschied vom SV Waldhof Mannheim verkündet hat, scheint nun bereits dessen Nachfolger gefunden: Einem Bericht der "Bild" zufolge soll Patrick Glöckner neuer Waldhof-Coach werden.

Offiziell bestätigt ist der Deal zwar noch nicht, laut der Zeitung soll Glöckner aber bereits einen entsprechenden Vertrag beim Waldhof unterschrieben haben.

"Sportchef Jochen Kientz kennt er offenbar noch aus einer früheren Model-Agentur."

Kientzi und seine Klüngeleitung

Chemnitz hat die Verpflichtung umgehend dementiert. Glöckner wäre auch nicht mein Wunschkandidat, hat irgendwie ein Geschmäckle, so als alter Model Buddy von Joe Ibiza.augen-zuhalten

Ein Hammer wäre natürlich Antwerpen, glaube ich aber nicht dran, den zieht es eher in die zweite Liga.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
Bernhard Trares [Trainer] |#24
09.07.2020 - 18:34 Uhr
Ich würde mich für euch freuen wenn es Patrick Glöckner werden würde. Hat jemand von euch schon mal die Doku Viktoria gesehen? Da gibt er für mich ein ganz tolles Bild ab. Fachlich als auch menschlich. Wurde vor dem letzten Spieltag entlassen weil den Verantwortlichen auf 1. liegend aufgrund der Vorjahre der ***** auf Grundeis ging. Hat auch in Chemnitz gute Arbeit nach seiner Übernahme geleistet. Mit dem Torverhältnis ist das ganze natürlich bitter gelaufen. Nichts desto trotz würde ich mir für euch wesentlich schlimmere Trainer vorstellen.

•     •     •

"Bruda, schlag de Ball lang" (Ante Rebic zu Kevin-Prince Boateng)
Bernhard Trares [Trainer] |#25
18.09.2024 - 18:12 Uhr
Quelle: svw07.de
Aufstiegstrainer Bernhard Trares kehrt zum SV Waldhof zurück

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat einen neuen Cheftrainer. Bernhard Trares übernimmt ab sofort das Traineramt des SV Waldhof Mannheim, nachdem der 59-jährige bereits von 2018 bis 2020 an der Seitenlinie beim Mannheimer Traditionsverein stand.

Willkommen zurück beim Waldhof und viel Glück und Erfolg!

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Bernhard Trares [Trainer] |#26
24.11.2024 - 19:40 Uhr
"Ein Stück weit lächerlich": Trares moniert gelbe Karte gegen ihn

Nach drei sieglosen Spielen konnte Waldhof Mannheim am Sonntag einen wichtigen Heimsieg gegen Hannover II feiern, verlor aber Trainer Bernhard Trares für die nächste Partie, nachdem dieser seine vierte gelbe Karte in dieser Saison gesehen hatte. Die Entscheidung kommentierte der 59-Jährige mit einer Mischung aus Unv...

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Bernhard Trares [Trainer] |#27
30.01.2025 - 14:51 Uhr
Für Trendwende: Trares wünscht sich "ein bisschen mehr Ekligkeit"

Seit sechs Spielen ist der SV Waldhof Mannheim trotz zum großen Anteil ansprechender Leistung bereits sieglos und liegt nur noch einen Punkt vor den Abstiegsplätzen. Für das Ende der Negativserie wünscht sich Trainer Bernhard Trares "ein bisschen mehr Ekligkeit".

•     •     •

Bernhard Trares [Trainer] |#28
09.04.2025 - 17:01 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Gefeuerter Trares verlässt mit Tränen in den Augen den Alsenweg

Das Trainerduo Bernhard Trares und Benjamin Sachs wurde entlassen. Ist Christoph Dabrowski ein Kandidat?
Bernhard Trares [Trainer] |#29
09.04.2025 - 17:20 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll... Aber irgendwie habe ich gerade nicht das Gefühl, dass ein Trainerwechsel so wahnsinnig viel bewirkt.

•     •     •

Bernhard Trares [Trainer] |#30
09.04.2025 - 20:26 Uhr
Ich finde so einen Abgang hat Trares nicht verdient. Habs im Team hinter dem Team Thread geschrieben. Die Niederlage gegen Haching war Mist, aber wenn es keinen Zerbruch gab zwischen Trainer und Mannschaft rechtfertigt eine Niederlage nicht die Entlassung.
4-3-2 lautet die Bilanz der letzten 9 Spiele. Die fehlenden 6-7 hätte Trares mit der Mannschaft noch geholt.
Wenn es schief geht mit dem neuen Trainer gucken die neuen Verantwortlichen und der Präsident aber ganz blöd aus der Wäsche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.