Blick über den Tellerrand...
27.10.2010 - 16:09 Uhr
04.04.2012 - 20:07 Uhr
War natürlich ein sehr unglückliches Spiel für Milan. Wenn der zweite Elfer nicht gepfiffen wird, bleibt das Spiel spannend. Hätte mich gefreut, wenn Milan das geschafft hätte...
In ca. einer 3/4 Stunde beginnen die anderen Viertelfinalspiele. Real Madrid empfängt das Überaschungsteam aus Zypern, APOEL Nikosia, und Benfica Lissabon gastiert in der Stamford Bridge.
Meine Tipps: Madrid-Nikosia 2:1 ; Chelsea-Benfica 1:1
In ca. einer 3/4 Stunde beginnen die anderen Viertelfinalspiele. Real Madrid empfängt das Überaschungsteam aus Zypern, APOEL Nikosia, und Benfica Lissabon gastiert in der Stamford Bridge.
04.04.2012 - 22:43 Uhr
Endergebnisse: Real Madrid - APOEL Nikosia 5:2 ; Tore: 1:0 Ronaldo(26.), 2:0 Kaka(37.), 2:1 Manduca(67.), 3:1 Ronaldo(75.), 4:1 Callejon(80.), 4:2 Solari(82./FE), 5:2 di Maria(84.)
Chelsea FC - Benfica Lissabon 2:1 ; Tore: 1:0 Lampard(21./FE), 1:1 Javi Garcia(85.), 2:1 Meireles(90.+2) ; Gelb-Rot: Maxi Pereira (40./wh. Foul)
Zitat von FcSFaN93:
Das erste Spiel bissl falsch getippt... Dafür das zweite beinahe richtig, in der 90 macht Meireles das 2:1.
Chelsea FC - Benfica Lissabon 2:1 ; Tore: 1:0 Lampard(21./FE), 1:1 Javi Garcia(85.), 2:1 Meireles(90.+2) ; Gelb-Rot: Maxi Pereira (40./wh. Foul)
Zitat von FcSFaN93:
Das erste Spiel bissl falsch getippt... Dafür das zweite beinahe richtig, in der 90 macht Meireles das 2:1.
04.04.2012 - 23:07 Uhr
Also auch keine Überraschungen. Ich plädiere für und hoffe auf ein deutsch-englisches Duell im Finale.
05.04.2012 - 00:09 Uhr
Ich bin fürs "El clasico" im Finale :)
Oder von mir aus noch Real-Chelsea... Ich hoffe nur, dass es Bayern nicht schafft...
Oder von mir aus noch Real-Chelsea... Ich hoffe nur, dass es Bayern nicht schafft...
14.04.2012 - 21:05 Uhr
http://www.goal.com/de/news/842/italien/2012/04/14/3036239/schock-für-den-italienischen-fussball-piermario-morosini
Traurige Nachrichten aus Italien. Piermario Morisini von Livorno aus der Serie B kollabiert auf dem Feld. Ihm konnte nicht mehr geholfen werden. Der Verband FIGC sagte daraufhin den gesamten Spieltag ab.
Mein Mitgefühl gehört der Familie und den Freunden von Morosini und wünsche ihnen in dieser Zeit ganz viel Kraft.
R.I.P.
Traurige Nachrichten aus Italien. Piermario Morisini von Livorno aus der Serie B kollabiert auf dem Feld. Ihm konnte nicht mehr geholfen werden. Der Verband FIGC sagte daraufhin den gesamten Spieltag ab.
Mein Mitgefühl gehört der Familie und den Freunden von Morosini und wünsche ihnen in dieser Zeit ganz viel Kraft.
R.I.P.
14.04.2012 - 21:42 Uhr
Ruhe in Frieden!
Hab I'm News-Forum gelesen, dass er ziemlich vom Schicksal geprägt gewesen ist. Familie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und zwei seiner Geschwister sind behindert. Armer Kerl, und das in so jungen Jahren.. :(
Hab I'm News-Forum gelesen, dass er ziemlich vom Schicksal geprägt gewesen ist. Familie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und zwei seiner Geschwister sind behindert. Armer Kerl, und das in so jungen Jahren.. :(
15.04.2012 - 03:33 Uhr
RIP... :(
19.04.2012 - 19:52 Uhr
Chelsea besiegt Barcelona mit 1:0. Ich kann somit als weiterhin auf ein deutsch-englisches Finale hoffen!
28.04.2012 - 16:28 Uhr
Bayern - Chelsea. Da ist mein Tipp ja aufgegangen. :)
Marin wechselt im Sommer derweil zu Chelsea... damit hätte ich nicht gerechnet, sein Ruf scheint im Ausland ja recht hoch zu sein.
Marin wechselt im Sommer derweil zu Chelsea... damit hätte ich nicht gerechnet, sein Ruf scheint im Ausland ja recht hoch zu sein.
29.04.2012 - 01:07 Uhr
Wenn Bayern das Ding jetzt nicht gewinnt..
Marins Transfer hat mich auch überrascht. Ich bin aber vor allem gespannt, wie Bremens Kader nächste Saison aussehen wird. Sind ja nicht wenige Abgänge bisher.
Marins Transfer hat mich auch überrascht. Ich bin aber vor allem gespannt, wie Bremens Kader nächste Saison aussehen wird. Sind ja nicht wenige Abgänge bisher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.