| Geburtsdatum | 14.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | GD Prudente (SP) |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Caiuby [30]
11.07.2014 - 19:44 Uhr
28.01.2019 - 14:45 Uhr
Jegliche Kommentare zu dem Typen sind eigentlich verschwendete Zeit. Unfassbar. Was für eine Lebenseinstellung.
Geldstrafe von 100.000 € und dann für 3 Millionen an Saó Paolo oder wen auch immer verscherbeln. Soweit ich mich erinnere hatte letztes Jahr ein brasilianischer Klub 3 Mio für Caiuby geboten - das war den FCA verantwortlichen damals zu wenig - aber jetzt - zuschlagen, sofort - und dafür am besten noch Ersatz verpflichten, falls der Markt noch was zulässt.
Geldstrafe von 100.000 € und dann für 3 Millionen an Saó Paolo oder wen auch immer verscherbeln. Soweit ich mich erinnere hatte letztes Jahr ein brasilianischer Klub 3 Mio für Caiuby geboten - das war den FCA verantwortlichen damals zu wenig - aber jetzt - zuschlagen, sofort - und dafür am besten noch Ersatz verpflichten, falls der Markt noch was zulässt.
28.01.2019 - 14:51 Uhr
Ich würde ihn 1.5 Jahre lang einsam über den Trainingsplatz am NLZ traben lassen, analog zum Vorgehen bei Opare.
Denn wenn du ihn jetzt zu einer 6-stelligen Zahlung verdonnerst und dann verkaufst, grinst er sich doch nur einen und zeigt dir den Mittelfinger.
Denn wenn du ihn jetzt zu einer 6-stelligen Zahlung verdonnerst und dann verkaufst, grinst er sich doch nur einen und zeigt dir den Mittelfinger.
28.01.2019 - 20:44 Uhr
28.01.2019 - 20:51 Uhr
Spätestens nach der 2. Runde seilt er sich ab....
Ziel erreicht...freigestellt ---Bye...Bye...
Ziel erreicht...freigestellt ---Bye...Bye...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 28.01.2019 um 20:51 Uhr bearbeitet
28.01.2019 - 21:15 Uhr
Jetzt musste man innerhalb eines Jahres seinen Stammrechtsverteidiger und Linksaußen wegen Disziplinlosigkeit freistellen
Hoffen wir, dass sich ähnlich wie auf RV mit Frambo/Schmid jemand in den Vordergrund spielen kann und die Rolle nahtlos ersetzen kann (sowohl ein Neuzugang als auch schon vorhandenes Personal).
Schade dass es so zu Ende mit Caiuby/FCA geht, aber immerhin hat er uns in seinem letzten halben Jahr noch im Pokal ne Runde weitergebracht, hat sich so gesehen ja gelohnt das noch ein halbes Jahr durchzuziehen
Hoffen wir, dass sich ähnlich wie auf RV mit Frambo/Schmid jemand in den Vordergrund spielen kann und die Rolle nahtlos ersetzen kann (sowohl ein Neuzugang als auch schon vorhandenes Personal).
Schade dass es so zu Ende mit Caiuby/FCA geht, aber immerhin hat er uns in seinem letzten halben Jahr noch im Pokal ne Runde weitergebracht, hat sich so gesehen ja gelohnt das noch ein halbes Jahr durchzuziehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FootballKing19 am 28.01.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
28.01.2019 - 22:11 Uhr
Das er sich in den letzen Monate wie ein absoluter Volltrottel verhält und sein Team so in stich lässt muss ich nicht verstehen und wird ihn sicher nicht in augsburg wieder beliebt machen.
Hätte er das am ende der letzen saison oder meinetwegen vor der saison geklärt, dass er sich einfach aufgrund der distanz ein weiteres leben in deutschland sicher nicht vorstellen kann, hätte man ihn sicher keine steine in den weg gelegt.
So kann man nur sagen averderci machs gut, danke für 4,5 ganz coole Jahre.
Schön wäre es das man streikprofis auch auf internationaler ebene irgendwann sanktionieren kann.
Hätte er das am ende der letzen saison oder meinetwegen vor der saison geklärt, dass er sich einfach aufgrund der distanz ein weiteres leben in deutschland sicher nicht vorstellen kann, hätte man ihn sicher keine steine in den weg gelegt.
So kann man nur sagen averderci machs gut, danke für 4,5 ganz coole Jahre.
Schön wäre es das man streikprofis auch auf internationaler ebene irgendwann sanktionieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcAugsburg07 am 28.01.2019 um 22:11 Uhr bearbeitet
29.01.2019 - 08:14 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Caiubys Aus: Alternativlos, aber zu spät
Nach 25 Tagen hat es der FC Augsburg geschafft, den Fall Caiuby zu beenden. Die Entscheidung, den Brasilianer freizustellen, ist konsequent und alternativlos, sie kommt aber zu spät. Der FCA ließ sich von Caiuby zu lange auf der Nase herumtanzen.
Ein Kommentar von kicker-Redakteur David Bernreuther.
Ich denke Bernreuther bringt es ganz gut auf den Punkt.
Nach 25 Tagen hat es der FC Augsburg geschafft, den Fall Caiuby zu beenden. Die Entscheidung, den Brasilianer freizustellen, ist konsequent und alternativlos, sie kommt aber zu spät. Der FCA ließ sich von Caiuby zu lange auf der Nase herumtanzen.
29.01.2019 - 11:40 Uhr
Zitat von DietmarGH
Quelle: www.kicker.de
Caiubys Aus: Alternativlos, aber zu spät
Ich denke Bernreuther bringt es ganz gut auf den Punkt.Nach 25 Tagen hat es der FC Augsburg geschafft, den Fall Caiuby zu beenden. Die Entscheidung, den Brasilianer freizustellen, ist konsequent und alternativlos, sie kommt aber zu spät. Der FCA ließ sich von Caiuby zu lange auf der Nase herumtanzen.
Wie hätte man denn vorher reagieren sollen! Es geht immerhin um jede Menge Kohle und dazu muss man sich erst mal seine Geschichte anhören.
Dass er zuerst in einer Disco auftaucht, statt im Training zu sein, ist für mich der eigentliche Hammer.
Die FIFA muss künftig solche Dinge einfach bestrafen, sowohl den Spieler, als auch dessen Berater!
29.01.2019 - 13:30 Uhr
Man hätte ihm nach seinen Eskapaden im Sommer von Vereinsseite auch gleich einen Wechsel im Winter nahelegen können z.B..
Vor allem aber hätte man sich in der Wintertransferperiode sofort nach Ersatz umsehen sollen, alleine schon angesichts der Tatsache, dass seine Leistungen in der Hinrunde ja wirklich nicht überragend waren.
Aber ich weiß im nachhinein ist man immer schlauer, oder anders ausgedrückt, wenn der Hund ned gschissn hätt, hätt r Katz verwischt.
Vor allem aber hätte man sich in der Wintertransferperiode sofort nach Ersatz umsehen sollen, alleine schon angesichts der Tatsache, dass seine Leistungen in der Hinrunde ja wirklich nicht überragend waren.
Aber ich weiß im nachhinein ist man immer schlauer, oder anders ausgedrückt, wenn der Hund ned gschissn hätt, hätt r Katz verwischt.
14.02.2019 - 07:02 Uhr
Die AZ meldet: Cajuby wechselt auf Leihbasis nach Zürich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien