VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Carlos Ascues
Geburtsdatum 19.06.1992
Alter 34
Nat. Peru  Peru
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Juventud Bellavista

Leistungsdaten:

Carlos Ascues [6]

23.07.2015 - 15:37 Uhr
Carlos Ascues [6] |#31
20.01.2016 - 18:36 Uhr
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/meniskusoperation-41442.html

Damit fällt der nächste langfristig aus. Auch wenn er eher keine Chance bekommen hätte ist nun nur noch Felipe als IV da. Da sind wir ganz schön dünn besetzt wenn man bedenkt dass man im CL-Achtelfinale steht. Gut möglich dass jetzt noch wer kommt...
Auch schade dass damit auch eine Leihe von Ascues vom Tisch ist.
Carlos Ascues [6] |#32
20.01.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von AlexK95
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/meniskusoperation-41442.html

Damit fällt der nächste langfristig aus. Auch wenn er eher keine Chance bekommen hätte ist nun nur noch Felipe als IV da. Da sind wir ganz schön dünn besetzt wenn man bedenkt dass man im CL-Achtelfinale steht. Gut möglich dass jetzt noch wer kommt...
Auch schade dass damit auch eine Leihe von Ascues vom Tisch ist.

Felipe, Ziegele, Sprenger ....zwinkerPasst schon.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Carlos Ascues [6] |#33
15.03.2016 - 19:09 Uhr
War glaube ich einmal im Kader daumen-hoch

Denke wenn er sich im Training reinhängt, wird er es vielleicht auf einen 7-Minuten Kurzeinsatz bringen, diese Saison.

•     •     •

Malanda - Never Forget
Carlos Ascues [6] |#34
15.03.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von OlaJohn
War glaube ich einmal im Kader daumen-hoch

Denke wenn er sich im Training reinhängt, wird er es vielleicht auf einen 7-Minuten Kurzeinsatz bringen, diese Saison.

War öfter als 1 mal im Kader.

Denke er wird es nur auf nen Kurzeinsatz bringen wenn sich so gut wie alle vor ihm verletzten. Oder falls wir mal 6:0 führen und er zufällig auf der Bank sitzt.

Anderenfalls wird Hecking ihn wohl nie bringen obwohl er ordentlich Potential hat.
Carlos Ascues [6] |#35
15.03.2016 - 22:09 Uhr
Darf ich mal fragen warum er bei euch einfach mal gar kein Standing hat? In de NM hat er mir meistens gefallen und ich fand den Wechsel zu euch eigentlich sehr sinnvoll...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Carlos Ascues [6] |#36
16.03.2016 - 07:16 Uhr
Zitat von bayerphil
Darf ich mal fragen warum er bei euch einfach mal gar kein Standing hat? In de NM hat er mir meistens gefallen und ich fand den Wechsel zu euch eigentlich sehr sinnvoll...

Das weiß keiner. Er war zwar lange verletzt, aber spielte vorher und auch jetzt gar keine Rolle bei uns.
Carlos Ascues [6] |#37
15.04.2016 - 12:24 Uhr
Bitter für ihn. Er stand kurz vor dem Sprung in die Startelf.

Gestern zog er sich dann einen Muskelfaserriss zu und fällt erstmal aus!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Carlos Ascues [6] |#38
15.04.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Oh man er hätte wohl endlich seine Chance erhalten.

Ich hätte wetten können das er morgen gegen Bremen zusammen mit Naldo in der IV gespielt hätte. Hoffentlich zum Ende der Saison dann eben noch einmal.
Carlos Ascues [6] |#39
16.04.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Kaestorfer

Oh man er hätte wohl endlich seine Chance erhalten.

Ich hätte wetten können das er morgen gegen Bremen zusammen mit Naldo in der IV gespielt hätte. Hoffentlich zum Ende der Saison dann eben noch einmal.

So wäre es auch gekommen. Er hätte neben Naldo begonnen. Schade für ihn. Hoffe allerdings "nur" auf 2-3 Wochen Pause

•     •     •

Vamonos ...

Carlos Ascues [6] |#40
18.08.2016 - 10:07 Uhr
Wie sieht's denn bei ihm aus. Hat er eine Chance nächste Saison eine Rolle zu spielen?

•     •     •

VfB Stuttgart -- Deutschland -- TSV 1860 München

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das DFB Forum auf transfermarkt.de deutlich aufgewertet und zumindest mit eine Shortcut in der Navigationsliste eingebunden werden sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.