VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Carlos Ascues
Geburtsdatum 19.06.1992
Alter 34
Nat. Peru  Peru
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Juventud Bellavista

Leistungsdaten:

Carlos Ascues [6]

23.07.2015 - 15:37 Uhr
Carlos Ascues [6] |#41
18.08.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von SirBoss
Wie sieht's denn bei ihm aus. Hat er eine Chance nächste Saison eine Rolle zu spielen?

Kommt drauf an. Geht Dante? Kommt ein neuer Innenverteidiger/DM?
Er hat ordentliche Testspiele gemacht, aber bisher hat Hecking nie auf ihn gesetzt. Seine Chancen schätze ich daher für eher gering ein.

•     •     •

Haters gonna hate
Carlos Ascues [6] |#42
18.08.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von SirBoss
Wie sieht's denn bei ihm aus. Hat er eine Chance nächste Saison eine Rolle zu spielen?

Kommen Sane und Ginter noch dieses Transferfenster sage ich deutlich das er nur als Backup fungiert und kaum Chancen erhält.
Letzte Saison hatte Hecking egal wie kritisch es in der IV aussah eigentlich auf Ascues bauen müssen hat ihn aber nicht eingesetzt und aus meiner Sicht weitestgehend ignoriert.

Kommt erstmal kein neuer IV und Dante wechselt wird wohl Knoche neben Bruma spielen so wie ich Hecking einschätze. Obwohl die Kombination Bruma und Ascues in den Testspielen überzeugen konnte.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Carlos Ascues [6] |#43
18.08.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von wobfighter
Zitat von SirBoss

Kommen Sane und Ginter noch dieses Transferfenster sage ich deutlich das er nur als Backup fungiert und kaum Chancen erhält.
Letzte Saison hatte Hecking egal wie kritisch es in der IV aussah eigentlich auf Ascues bauen müssen hat ihn aber nicht eingesetzt und aus meiner Sicht weitestgehend ignoriert.

Kommt erstmal kein neuer IV und Dante wechselt wird wohl Knoche neben Bruma spielen so wie ich Hecking einschätze. Obwohl die Kombination Bruma und Ascues in den Testspielen überzeugen konnte.

Ich glaube nicht, dass beide Spieler kommen würden. Die Situation bei Sané halte ich für fast noch komplizierter als bei einem Ginter. Aber wie dem auch sei es geht ja auch um Ascues.

Er hat eine gute Vorbereitung gespielt. Mit viel Ergeiz ging er an die neue Saison und blieb überwiegend auch verletzungsfrei. In seinen Spielen merkte man ihm seine starke Physis an. Ob es am Ende für die Bundesliga reicht müsste man schauen, ich glaube aber nicht, dass er gegen Frankfurt oder Augsburg von Beginn an ran darf. Bleibt für das Spiel gegen Frankfurt nur noch Knoche, da Dante wohl eine "Pause" bekommt. Zwinkernd

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Carlos Ascues [6] |#44
18.08.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von wobfighter

Zitat von SirBoss

Ich glaube nicht, dass beide Spieler kommen würden. Die Situation bei Sané halte ich für fast noch komplizierter als bei einem Ginter. Aber wie dem auch sei es geht ja auch um Ascues.

Er hat eine gute Vorbereitung gespielt. Mit viel Ergeiz ging er an die neue Saison und blieb überwiegend auch verletzungsfrei. In seinen Spielen merkte man ihm seine starke Physis an. Ob es am Ende für die Bundesliga reicht müsste man schauen, ich glaube aber nicht, dass er gegen Frankfurt oder Augsburg von Beginn an ran darf. Bleibt für das Spiel gegen Frankfurt nur noch Knoche, da Dante wohl eine "Pause" bekommt. Zwinkernd

Und das wäre doch schon wieder komplett unverständlich. Ascues hat in der Vorbereitung deutlich besser gespielt als Knoche, da braucht man kein Experte sein, um das zu erkennen. Zudem ist er wesentlich antrittsschneller. Wenn Knoche jetzt wieder den Vorzug erhält, hat Hecking absolut gar nichts gelernt, geschweige denn begriffen. Ohne Leistungsprinzip kann eine Mannschaft dauerhaft nicht funktionieren. Da braucht sich niemand über Unruhe und Unverständnis wundern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 18.08.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
Carlos Ascues [6] |#45
18.08.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

Zitat von wobfighter

Zitat von SirBoss

Und das wäre doch schon wieder komplett unverständlich. Ascues hat in der Vorbereitung deutlich besser gespielt als Knoche, da braucht man kein Experte sein, um das zu erkennen. Zudem ist er wesentlich antrittsschneller. Wenn Knoche jetzt wieder den Vorzug erhält, hat Hecking absolut gar nichts gelernt, geschweige denn begriffen. Ohne Leistungsprinzip kann eine Mannschaft dauerhaft nicht funktionieren. Da braucht sich niemand über Unruhe und Unverständnis wundern.

Jein, es ist so das Ascues tatsächlich besser gespielt hat als Knoche das sehe ich auch so. Aber es ist auch so, dass Ascues immer wieder kleine Verletzungen und Problemchen hat die ihn aus der Bahn werfen. Letztes Jahr war er dicht dran an der Startelf und verletzte sich dann. Das sich der Trainer dann für einen fitten Knoche entscheidet ist nachvollziehbar. Sollte Ascues mal wirklich eine Saison lang keine gesundheitlichen Probleme haben, dann bin ich gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 18.08.2016 um 11:27 Uhr bearbeitet
Carlos Ascues [6] |#46
18.08.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Malanda85
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

Zitat von wobfighter

Zitat von SirBoss

Jein, es ist so das Ascues tatsächlich besser gespielt hat als Knoche das sehe ich auch so. Aber es ist auch so, dass Ascues immer wieder kleine Verletzungen und Problemchen hat die ihn aus der Bahn werfen. Letztes Jahr war er dicht dran an der Startelf und verletzte sich dann. Das sich der Trainer dann für einen fitten Knoche entscheidet ist nachvollziehbar. Sollte Ascues mal wirklich eine Saison lang keine gesundheitlichen Probleme haben, dann bin ich gespannt.

Das würde ich so auch gerne mal sehen. Aber wir sind uns ja dahingehend einig, dass neben Bruma ein starker 2.Mann fehlt. Und da bleibe ich dabei, dass wir diesen Mann im Moment nicht im Kader haben. Ascues gegen Frankfurt zu bringen wäre mal ein Fingerzeig. Ich glaube aber nicht dran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Carlos Ascues [6] |#47
21.08.2016 - 19:26 Uhr
Ascues hatte ja gestern im Pokal durchgespielt. Was meint ihr wie seine Chancen nun zu Beginn der Bundesliga stehen, dass er zum Einsatz kommt.
Ich gebe es ja zu, ist eine Frage zum Kicker Pro Spiel.
Grüße nach Wolfsburg
Carlos Ascues [6] |#48
21.08.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von TheRising
Ascues hatte ja gestern im Pokal durchgespielt. Was meint ihr wie seine Chancen nun zu Beginn der Bundesliga stehen, dass er zum Einsatz kommt.
Grüße nach Wolfsburg

Stand jetzt haben wir mit Bruma,Knoche und Ascues nur 3 IV. Sollten wir mal mit 3er Kette mit einem IV spielen wird wohl Bruma spielen. Sollten aber 2 IV spielen müsste er wenn es nach Leistung geht zurzeit neben Bruma gesetzt sein. Kommt dann aber auch immer noch drauf an wer als Ersatz für Dante kommt. Fakt ist das seine Chancen meiner Meinung nach deutlich höher sind zum Einsatz zu kommen als letzte Saison. Vorausgesetzt er bleibt fit.
Carlos Ascues [6] |#49
21.08.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von TheRising
Grüße nach Wolfsburg

Kommt drauf an, wie unser Neuzugang in der IV heißen wird-sofern noch einer kommt, wovon auszugehen ist.
Gegen Augsburg sollte er aber starten.

Bei Comunio würde ich ihn mir nicht holen, dafür ist die Wolfsburger Abwehr insgesamt zu instabil. Das Reglement vom Kicker kenne ich allerdings nichtZwinkernd
Carlos Ascues [6] |#50
21.08.2016 - 22:03 Uhr
Wie habt ihr Carlos gestern gesehen? Für mich war er ein Gewinner der Vorbereitung und hat sich den Einsatz in der Startelf verdient. Grundsätzlich hat er gestern auch solide verteidigt, aber ich hatte den Eindruck, dass ich mit meinen Mutmaßungen was das Fußballerische betrifft, richtig lag. Da hapert es doch ganz gewaltig. Er hat Probleme bei der Ballannahmen und sein Passspiel ist eine mittlere Katastrophe.

Bei der Wahl von Brumas Nebebmann hat Hecking also jetzt die Wahl zwischen einem guten Verteidiger (Ascues) und einem guten Fußballer (Knoche). Das ist beides nicht ideal. Allofs muss noch einen Innenverteidiger holen. Da gibt es kein Vertun!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.