VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Di., 03.11.2015
PSV Eindhoven
PSV

Daten

PSV Eindhoven   VfL Wolfsburg
Phillip Cocu P. Cocu Trainer D. Hecking Dieter Hecking
272,60 Mio. € Gesamtmarktwert 142,15 Mio. €
25,1 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: PSV Eindhoven - VfL Wolfsburg

02.11.2015 - 07:53 Uhr
Das Gegentor hatte sich leider abgezeichnet.
Zitat von Hammerhai
Der Schachzug mit Arnold und Schürrle im offensiven Mittelfeld ist schon mal nicht aufgegangen. Ich bleibe dabei: Arnold ist kein 10er. Und Schürrle... Tja, was soll man dazu noch sagen? Er ist bemüht, macht aber so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Ich hoffe, dass Draxler zur Halbzeit ins Spiel kommt.

Ist er der 8er? Da sehe ich ihn heute vor allem noch weniger mit seiner dummen gelben Karte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
tja, schon ist es passiert. wer soll es jetzt richten?

wie viele torschüsse hatten wir bis jetzt insgesamt? einen? und das bei den ach so vielen gewonnenen zweikämpfen...

autsch - jetzt heisst es kämpfen und siegen

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Schürrle schon wieder ein ball direkt auf den fuß eines gegners. immer ohne bedrängung oder not. der wievielte? grotte!

Eindhoven verliert aber auch ständig gruselig bälle. nur nutzen kann das von uns keiner! ugly

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Also, die beiden Heimspiele gewinnen, zwischendurch knapp in Manchester verlieren, die Rückrunde nur verlieren und dann in die Europa League. Scheint, als würde sich die Geschichte wiederholen.
Wieso nur spielt man JEDES Auswärtsspiel so? Findet Hecking das okay? Oder findet er die Mannschaft nicht?
Der Wechsel kommt zwar 65 Minuten zu spät, aber immerhin..
Zitat von JohnTerry
Der Wechsel kommt zwar 65 Minuten zu spät, aber immerhin..

Zwinkernd öh, mal abgesehen das da richtig sch***** läuft und ich hier gerad nur den Ton mitkrieg, kam mir das eben echt wie nie "Höchstrafe" für Schürrle vor..Zwinkernd

anyway, verdammter Mist, da muss mindestens n Unentschieden oder Sieg her->das wird noch super schwer in Moskau und zuhause gegen ManU..sad
Das mit Schürrle regt mich gar nicht auf. Das ist halt so. Traurig, aber ändern kann man es nicht.

Schlimmer ist es, dass man weiterhin an Cali festhält und er vor gelb.rot steht... sauber!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Um Gottes Willen Caligiuri! !rolleyes

Kanns ja aber auch nicht sein, dass man das Spiel trotz dieses Personals nicht unter Kontrolle bekommt. Kein einziger richtiger Torschuss aufs gegnerische Tor im gesamten Spiel ist schon ein Armutszeugnis...
was macht benaglio da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.