VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Di., 03.11.2015
PSV Eindhoven
PSV

Daten

PSV Eindhoven   VfL Wolfsburg
Phillip Cocu P. Cocu Trainer D. Hecking Dieter Hecking
272,60 Mio. € Gesamtmarktwert 136,90 Mio. €
25,1 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: PSV Eindhoven - VfL Wolfsburg

02.11.2015 - 07:53 Uhr
CL kann man schonmal abhaken. Gegen ManUtd. holen wir nichts ubd Auswärts in Russland im Winter erstrecht nicht
Caligiuri's Eigensinnigkeit geht mir auch tierisch auf den Zeiger! Wie kann man sich nur so derart selbstüberschätzen? Er kann nicht mal einen Gegenspieler ausdribbeln aber versucht es trotzdem inmer wieder und die Abschlüsse sind größtenteils Schrott.
Schürrle für mich der schlechteste Spieler den der VfL jemals hatte. ugly
Ich glaube selbst die guten Veranlagungen hat er verlernt..der Typ kann einfach gar NICHTS. Bloß weg mit ihm im Winter und Caligiuri nur noch Jokerrolle.
Zitat von Kaestorfer
Was sollte die letzte Szene von Cali eben? Was wollte er bezwecken? Was bezweckt er seit Wochen? Er trifft immer mal wieder... aber ich kann seine Einzelaktionen mit seiner Eigensinnigkeit nicht mehr ertragen! Es tut mir Leid!

Dabei ist das mit seiner Eigensinnigkeit in den letzten Spielen sogar weniger geworden. Er trifft alle paar Wochen mal und dazu der Hype in den Medien. Ich fürchte den Stammplatz wird er diese Saison behalten schief
Frag mich aber auch wie man mit so einer beschissenen Ein- und Aufstellung in das Spiel gehen kann, diesen Vorwurf muss sich Hecking heute gefallen lassen..das war ja gar nix rolleyes
Das war das schlechteste Spiel von einer Mannschaft, welches ich jemals über 90 Minuten in der Champions League gesehen habe. Einfach nur erbärmlich.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ändert sich einfach nichts, wann versteht es der letzte, dass Hecking auf so einem Niveau der falsche Mann ist?

Edit: Ach eins gibt es doch noch zu sagen - Caligiuri ist so ziemlich das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Aber Hauptsache er darf immer spielen. Danke dafür!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 03.11.2015 um 23:17 Uhr bearbeitet
[quote=HardStyleZ
Schürrle für mich der schlechteste Spieler den der VfL jemals hatte. ugly
Ich glaube selbst die guten Veranlagungen hat er verlernt..der Typ kann einfach gar NICHTS. Bloß weg mit ihm im Winter und Caligiuri nur noch Jokerrolle.

Reingefallen seh ich leider absolut genauso..

aber zu geil auch dieses "Gebashe" auf Schürrle..aber der verzapft auch so dermaßen viel sch**** und versemmelt so viele Bälle und braucht mindestens 5 1000%-ige pro gelungener Aktion ; ich glaub aber das mind. 80% aller VFL-Fans mit der Geduld mit Ihm am Ende sind..
Gut, und das jetzt sogar mit EL-Qualifikation super knapp is natürlich auch Käse->aber es haben ja heute auch ALLE unterirdisch gespielt; auch z.B. Rodriguez der ja in der letzten Saison immer noch wenigstens sone "Standard-Leistung" abgerufen hat..
Ich glaub so sieht man aber was Kruse eigentlich bisher für ne super Leistung gebracht hat..
Komische Aktion von Benaglio beim 2:0. Entweder er kommt rechtzeitig raus oder er bleibt auf der Linie. Hat sich spät entschieden und wird von de Jong in der denkbar schlechtesten Position erwischt.
So, eine Nacht drüber geschlafen und immer noch angefressen. Wie kann ich in so einem richtungsweisenden Spiel, Schürrle 64 Minuten rumstolpern lassen? Keine Zweikämpfe, schluderige Pässe ins Seitenaus, kein Torabschluss. Sorry, aber das Spiel gestern ist einfach nicht die Plattform um den formschwachen Schürrle aufzubauen (oder auch nicht). Und dachte Hecking nach seinem Fehlschuss vom Samstag hat er jetzt Selbstvertrauen? Er hat aussichtreiche Konterchancen fahrlässig verspielt. Wir haben viel zu passiv agiert und eine hervorragende Ausgangslage hergeschenkt.

Ich war wirklich immer geduldig mit Schürrle, aber auf dem Niveau der CL kannst du so einen nicht mit durchschleppen. Auch wenn Draxler nicht viel gerissen hat bisher, wäre er in meinen Augen die bessere Variante gewesen. Oder auch Vieirinhia. Hecking versucht AS mit aller Kraft zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen. Sorry, meine Geduld ist am Ende und er hat einfach aktuell in der Startelf nichts zu suchen. "Stehts bemüht" reicht auf dem Niveau einfach nicht.

Wieso spielt Jung überhaupt RV? Vieirinhia und Träsch sind aktuell beide stärker einzuschätzen.

Ich habe gehofft, dass Klose für Dante anfängt. Leider ist das nicht wirklich eine Verbesserung. Vielleicht wäre es auch besser, RiRo mal ne Pause zu gönnen. Hinten teilweise ein gutes Stellungsspiel aber nach vorne macht es Schäfer mit Sicherheit nicht schlechter.

Fazit: Das Ding gestern musste so nicht sein. Nun ist die gute Ausgangslage hin. Ich sehe uns nun im Januar in der EL.
Das ganze Spiel nun an Schürrle schlecht zu reden macht keinen Sinn. Er hatte gute Ansätze gegen Leverkusen, wenn nicht sogar sein bestes Spiel und dann wird er wieder auf Außen gebracht. Das verstehe ich nicht. Klar haben wir Rotation in unserem Spiel, aber die Doppelsechs wieder umzustellen mit 2 Leuten, die nach vorne hin nichts auf die Reihe bekommen.

Was man nun an Jung gesehen haben will weiß ich nicht. Das war eine soweit solide Leistung bis auf das 2:0, wo aber auch ein Naldo pennt. Rici ist nicht mehr der Alte und ich weiß nicht was mit ihm los ist. Zudem einen Caligiuri über den man sich nur aufregen kann. Und das schon vor dem Anpfiff. Das nervt mich persönlich mehr als einen 30 Mio Mann Schürrle auf dem Platz zu haben, der alles versucht, nur nicht das richtige macht am Ende. Auch er versucht in einfachen Situationen das schwierige zu machen. Gestern natürlich auch wieder.

Über Cali äußere ich mich nicht weiter, der Junge hat einen extremen Bonus. Ihr dürft Euch aber gerne noch mal die 93. Minute anschauen in der er nach innen zieht und mit dem Kopf durch die Wand will - den besser stehenden Draxler nicht sieht und dieser abwinkt. Bezeichnend für mich.

Im Sturm: Was willst da machen. Das alte Leid. Egal ob Dost oder Bendtner, die Bälle müssen in den Strafraum. War gestern mal wieder nicht der Fall. Ich bin bedient. Und mit solch einer Leistung ist es besser, wenn man international nicht weiter kommt und wir so auf den Sack bekommen werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Das ganze Spiel nun an Schürrle schlecht zu reden macht keinen Sinn. Er hatte gute Ansätze gegen Leverkusen, wenn nicht sogar sein bestes Spiel und dann wird er wieder auf Außen gebracht. Das verstehe ich nicht. Klar haben wir Rotation in unserem Spiel, aber die Doppelsechs wieder umzustellen mit 2 Leuten, die nach vorne hin nichts auf die Reihe bekommen.

Was man nun an Jung gesehen haben will weiß ich nicht. Das war eine soweit solide Leistung bis auf das 2:0, wo aber auch ein Naldo pennt. Rici ist nicht mehr der Alte und ich weiß nicht was mit ihm los ist. Zudem einen Caligiuri über den man sich nur aufregen kann. Und das schon vor dem Anpfiff. Das nervt mich persönlich mehr als einen 30 Mio Mann Schürrle auf dem Platz zu haben, der alles versucht, nur nicht das richtige macht am Ende. Auch er versucht in einfachen Situationen das schwierige zu machen. Gestern natürlich auch wieder.

Über Cali äußere ich mich nicht weiter, der Junge hat einen extremen Bonus. Ihr dürft Euch aber gerne noch mal die 93. Minute anschauen in der er nach innen zieht und mit dem Kopf durch die Wand will - den besser stehenden Draxler nicht sieht und dieser abwinkt. Bezeichnend für mich.

Im Sturm: Was willst da machen. Das alte Leid. Egal ob Dost oder Bendtner, die Bälle müssen in den Strafraum. War gestern mal wieder nicht der Fall. Ich bin bedient. Und mit solch einer Leistung ist es besser, wenn man international nicht weiter kommt und wir so auf den Sack bekommen werden.

Nee, aber wir haben quasi in Unterzahl gespielt. Oder kannst du dich an eine Situation erinnern, wo Schürrle mal etwas gut gemacht hat? Ok, sagen wir nicht gut, sondern einen Zweikampf gewonnen hat oder einen Pass erfolgreich zum Mitspieler gespielt hat. Rückpässe zählen nicht. Mir fällt keine Aktion ein. Keine Einzige. Gegen Leverkusen war das ok, aber das leere Tor trifft er trotzdem nicht. Ok ist für mich auch keineswegs gut und rechtfertigt seine Startelfaufstellung gestern. Schü hatte ein gutes Spiel für uns. Das Erste.

Calli natürlich auch mies, aber nicht ganz so mies wie Schürrle. Er hat zumindest mal nen Pass zum Mitspieler gebracht. Aber seine Sololäufe... da würde ich gerne seine Gedanken lesen... Unsere Doppelsechs darf glaub ich keine Pässe nach vorne spielen. Einen von beiden kannste bringen, beide nicht.

Jung sieht beim 0:1 schlecht aus. Natürlich muss Klose vorher intensiver ran, aber er war daran auch beteiligt. An ihm lag es sicher nicht, aber warum lasse ich den aktuellen RV-Nr. 3 ohne Not ran? Die anderen beiden sind einfach aktuell stärker.

Die Stürmer sind die ärmsten Schweine bei uns. Die kann man eigentlich nicht bewerten.

Klose ist im Endeffekt auch nur ein jüngerer Dante. Leider.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.