VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Chris [25]

31.08.2011 - 19:30 Uhr
Chris [25] |#31
10.11.2011 - 08:06 Uhr
Wenn der "alte Mann" Chris euer Hoffnungsträger ist, dann ist eure Gesamtlage deutlich schlimmer als ihr alle vermutet ;)

Aber Spaß beiseite, wenn Chris gesund bleibt und mal 10 Spiele am Stück spielen kann, dann habt ihr in der Innenverteidigung einen echt guten Spieler der z.B. einen jungen Mann wie Thoelke ( hoffe ist richtig geschrieben ) auch führen kann.

Was einem schon wieder zu denken gibt ist das Magath im Sport 1 Interview sagt das im Winter unbedingt ein gestandener Innenverteidiger kommen muss, da muss man sich fragen wie viele Innenverteidiger WOB insgesamt braucht. Ein Gesamtkonzept von Felix Magath ist für mich nicht ersichtlich, bin aber auch nicht nah genug dran.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Chris [25] |#32
14.11.2011 - 00:23 Uhr
Ein kleines Interview mit Chris:

Bild:
Zitat
[...]
BILD: Mit Frankfurt sind sie abgestiegen. Müssen wir uns diese Saison um Wolfsburg Sorgen machen?

Chris: „Halt! In Frankfurt hatten wir nach der Vorrunde 26 Punkte, dann habe ich mich verletzt. Ich konnte in der Rückrunde nicht mehr helfen. In Wolfsburg ist die Qualität viel höher. Wenn wir hart genug arbeiten, haben wir nichts damit zu tun.“

[...]
BILD: Sie sind 33, haben nur ein Jahr Vertrag. Können sie sich vorstellen, länger zu bleiben?

Chris: „Dafür bin ich hier. Ich will mit Wolfsburg nach oben. Ich würde gerne länger bleiben, wir fühlen uns sehr wohl.“

Link: http://www.bild.de/sport/fussball/chris/ich-entspanne-mit-volksmusik-20983182.bild.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Chris [25] |#33
14.11.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Bild:
Zitat
[...]
BILD: Mit Frankfurt sind sie abgestiegen. Müssen wir uns diese Saison um Wolfsburg Sorgen machen?

Chris: „Halt! In Frankfurt hatten wir nach der Vorrunde 26 Punkte, dann habe ich mich verletzt. Ich konnte in der Rückrunde nicht mehr helfen. In Wolfsburg ist die Qualität viel höher. Wenn wir hart genug arbeiten, haben wir nichts damit zu tun.“

[...]
BILD: Sie sind 33, haben nur ein Jahr Vertrag. Können sie sich vorstellen, länger zu bleiben?

Chris: „Dafür bin ich hier. Ich will mit Wolfsburg nach oben. Ich würde gerne länger bleiben, wir fühlen uns sehr wohl.“

Link: http://www.bild.de/sport/fussball/chris/ich-entspanne-mit-volksmusik-20983182.bild.html

:o Es klingt ja fast so als wäre seine Verletzung der einzige Grund für den Abstieg der Frankfurter Eintracht gewesen :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Chris [25] |#34
14.11.2011 - 14:45 Uhr
Als Frankfurter muss man wirklich eingestehen, dass Chris überhaupt nicht zu ersetzen war/ist. Deswegen war es ja so dramatisch, dass er ständig verletzt war. Jeder Trainer bei uns hat ihn stets als den wichtigsten Spieler herausgestellt. Selbst Kallmund war, nachdem er eher zufällig im gleichen Trainingslager auftauchte, absolut begeistert von Chris und meinte, er würde in jeder Bundesligamannschaft spielen. Veh hat offenbar auch einiges versucht, ihn zu halten, weil er damit die Aufstiegschancen um einiges höher empfand als ohne Chris...
Den großen Vorteil zu Kyrgiakos sehe ich unter anderem darin, dass Chris ein wahnsinnig gutes Stellungsspiel besitzt. Deswegen ist auch sein Alter oder sein Antritt eher Nebensache. Der Kerl raucht in jeden Zweikampf (deswegen wahrscheinlich auch seine ständigen Verletzungen) und ist in der Luft nahezu nicht zu überwinden. Mir blutet noch heute das Herz, dass er weg ist.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich jetzt öfter bei euch reinschaue. Auf Ochs und Russ kann die Eintracht wahrscheinlich sehr gut verzichten. Aber einen so ausgezeichneten / kompletten Fußballer wie Chris bekommen wir bei uns die nächsten 10 Jahre nicht mehr zu sehen.
Chris [25] |#35
14.11.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von Olsen84:

Auf Ochs und Russ kann die Eintracht wahrscheinlich sehr gut verzichten. Aber einen so ausgezeichneten / kompletten Fußballer wie Chris bekommen wir bei uns die nächsten 10 Jahre nicht mehr zu sehen.

Da bin ich 100%ig bei dir, Ochs und Russ haben 6 Millionen Euro gebracht das war klasse. Aber einen Fußballer wie Chris werden wir in Frankfurt die nächsten Jahre nicht zu sehen bekommen. :(

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Chris [25] |#36
14.11.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von simak:
Zitat von HuiBuh:

Bild:
Zitat
[...]

[...]

:o Es klingt ja fast so als wäre seine Verletzung der einzige Grund für den Abstieg der Frankfurter Eintracht gewesen :)

Das ist vielleicht nicht der einzige, aber einer der wichtigsten Gründe
Sagen wir mal so: Wäre er fit geblieben, wären wir nicht abgestiegen
Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Chris [25] |#37
14.11.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von Olsen84:
[...] Selbst Kallmund [...]

Sah doch gleich so komisch aus beim Schreiben... Heißt natürlich Calmund ;)
Chris [25] |#38
20.11.2011 - 13:00 Uhr
Die Qualitäten eines Chris wenn er fit bleibt, sind schon anständig anzuschauen! Mit Madlung sehr gut miteinander harmoniert und fehlelrfrei gespielt!
Trotzdem soll er jedes mal von seiner alten Liebe faseln, dann hätte er auch dort bleiben können! Keiner hat ihn gezwungen, nach Niedersachsen zu kommen! Steigt die Eintracht wieder auf, wird er sowieso wieder weg sein! Einen sehr guten IV brauchen wir sowieso, wenn nicht, sogar zwei!!!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Chris [25] |#39
20.11.2011 - 13:36 Uhr
Wie lang läuft denn sein Vertrag? Auch nur ein Jahr wie bei vielen anderen?
Chris [25] |#40
20.11.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von Splashiii:

Trotzdem soll er jedes mal von seiner alten Liebe faseln, dann hätte er auch dort bleiben können! Keiner hat ihn gezwungen, nach Niedersachsen zu kommen!

Ich fänds eher traurig, wenn er die Eintracht nicht im Herzen tragen würde, die ihm über Jahre Verträge angeboten hat, obwohl er ständig verletzt war. Ist doch ne positive Eigenschaft, wenn soetwas nicht vergessen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olsen84 am 20.11.2011 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.