| Geburtsdatum | 06.04.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Libyen |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 21 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Daniel Elfadli [8]
24.06.2023 - 13:26 Uhr
29.06.2023 - 08:42 Uhr
Solange sie alle zumindest psychisch okay sind, besteht ja dann noch Hoffnung.
Bei vermeintlichen Twitter-Insidern bin ich grundsätzlich immer skeptisch. Ich stehe dann eher auf geschaffene Fakten, die es dann vom Verein zu vermelden gilt. Andererseits wäre es ja nicht das erste Mal, dass Namen öffentlich spekuliert werden und im Nachgang ein ganz anderer Name präsentiert wird.
Bei vermeintlichen Twitter-Insidern bin ich grundsätzlich immer skeptisch. Ich stehe dann eher auf geschaffene Fakten, die es dann vom Verein zu vermelden gilt. Andererseits wäre es ja nicht das erste Mal, dass Namen öffentlich spekuliert werden und im Nachgang ein ganz anderer Name präsentiert wird.
29.06.2023 - 08:45 Uhr
Zitat von MarvSGL
Tut Ambrosius das denn?
Zitat von MW-Analyst
Das muss dieselbe Grippe sein, die auch Ezeh vor seinem Wechsel nach Hannover umgehauen hat oder Stephan Ambrosius, der gestern auch erkältet gefehlt haben soll und komischerweise jetzt auch kurz vor einem Wechsel steht
Das muss dieselbe Grippe sein, die auch Ezeh vor seinem Wechsel nach Hannover umgehauen hat oder Stephan Ambrosius, der gestern auch erkältet gefehlt haben soll und komischerweise jetzt auch kurz vor einem Wechsel steht

Tut Ambrosius das denn?
Was tut er? Wechseln? Die Bild/MoPo schreibt, dass er in intensiven Verhandlungen mit dem VfL Osnabrück stehe
29.06.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von MarvSGL
Tut Ambrosius das denn?
Zitat von MW-Analyst

Tut Ambrosius das denn?
Ambrosius war laut dem Bericht auf hsv.de gestern dabei und hat nicht gefehlt.
29.06.2023 - 19:17 Uhr
Der Transfer von Elfadli zum HSV befindet sich auf der Zielgeraden.
HSV gibt erstes Angebot für Mittelfeldspieler ab. HSV und Magdeburg stehen wohl vor der Einigung einer Ablöse.
Die Ablösesumme dürfte sich im mittleren sechsstelligen Bereich zuzüglich erfolgsabhängiger Prämien einpendeln.
HSV gibt erstes Angebot für Mittelfeldspieler ab. HSV und Magdeburg stehen wohl vor der Einigung einer Ablöse.
Die Ablösesumme dürfte sich im mittleren sechsstelligen Bereich zuzüglich erfolgsabhängiger Prämien einpendeln.
29.06.2023 - 19:17 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
Wechsel von Daniel Efadli auf der Zielgeraden
Hamburger geben erstes Angebot für defensiven Mittelfeldspieler ab. HSV und Magdeburg nähern sich bei der Ablöse an.
Offenbar scheint Elfadlis Erkältung schon so weit fortgeschritten, dass er in den kommenden Tagen im Hamburger UKE vorstellig werden könnte. Denn nach Abendblatt-Informationen befindet sich der Transfer des defensiven Mittelfeldspielers zum HSV auf der Zielgeraden.
...Kurz vor seinem anvisierten Wechsel nach Hamburg soll sich der Spieler nicht verletzen, um die Ablösesumme, die sich im mittleren sechsstelligen Bereich zuzüglich erfolgsabhängiger Prämien einpendeln dürfte, nicht zu gefährden.
Elfadli als Meffert-Backup, wie erwaretet.
Hamburger geben erstes Angebot für defensiven Mittelfeldspieler ab. HSV und Magdeburg nähern sich bei der Ablöse an.
Offenbar scheint Elfadlis Erkältung schon so weit fortgeschritten, dass er in den kommenden Tagen im Hamburger UKE vorstellig werden könnte. Denn nach Abendblatt-Informationen befindet sich der Transfer des defensiven Mittelfeldspielers zum HSV auf der Zielgeraden.
...Kurz vor seinem anvisierten Wechsel nach Hamburg soll sich der Spieler nicht verletzen, um die Ablösesumme, die sich im mittleren sechsstelligen Bereich zuzüglich erfolgsabhängiger Prämien einpendeln dürfte, nicht zu gefährden.
29.06.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von gringo73
Quelle: www.abendblatt.de
Wechsel von Daniel Efadli auf der Zielgeraden
Elfadli als Meffert-Backup, wie erwaretet.Hamburger geben erstes Angebot für defensiven Mittelfeldspieler ab. HSV und Magdeburg nähern sich bei der Ablöse an.
Oder sogar als Meffert Ersatz.
Noch ist sein 2024 auslaufender Vertrag nicht verlängert. Sollten sie sich nicht einigen, könnte Meffert sogar diesen Sommer schon wechseln (glaub ich aber eher nicht).
Bleibt spannend.
29.06.2023 - 20:10 Uhr
Zitat von Ahoi
Noch ist sein 2024 auslaufender Vertrag nicht verlängert. Sollten sie sich nicht einigen, könnte Meffert sogar diesen Sommer schon wechseln (glaub ich aber eher nicht).
Bleibt spannend.
Bleibt spannend.
- keine irre Ablöse
- absoluter Wunsch des Spielers zum HSV zu kommen
- Akzeptiert die Herausforderer Rolle (ehrgeizig)
- kennt von Titz anspruchsvollen Ballbesitzfussball
- hat eine andere Dynamik und Kopfballpräsenz als Meffert
- die Magdeburger sind auch alle eher semi begeistert ihn zu verlieren, gutes Zeichen
Finde den Transfer richtig gut. Problem erkannt Problem gebannt mit einem charakterlich einwandfreien Spieler der still und heimlich versuchen wird Meffert Spielzeit abzuluchsen - ich bin gespannt wer am Ende der Rückrunde von den beiden die Nase vorne haben wird. Aber die Transferpolitik ist weiter klar: Kadertiefe, Spielerprofile mit neuen taktischen Elementen zu dem Bestandspersonal und die Bereitschaft sich seinen Platz zu erkämpfen - obwohl Walter für wenig Rotation steht.
Das wäre ein sehr schöner Wochenabschluss wenn der Junge morgen vorgestellt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoinKai am 29.06.2023 um 20:12 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 20:54 Uhr
Junge, freu ich mich auf Elfadli.
Ich habe etliche Spiele von Magdeburg gesehen - ganz einfach weil ich C. Titz schon immer mochte und ihn und sein Team daher gern verfolgt habe.
Elfadli ist sowas von Unangenehm als Gegenspieler. Ich habe ihn verteufelt als es gegen uns ging, habe mir aber insgeheim gewünscht so ein Ekelpaket in unseren Reihen zu haben. Das ist absolut wertschätzend gemeint.
Der klebt wie eine Briefmarke an einem und nimmt seinem Gegenüber die komplette Freude am Spiel.
Als besonders belebend für den Spielaufbau habe ich ihn nicht wahrgenommen aber das sollte auch nicht seine primäre Aufgabe sein.
Ich begrüße den Transfer - so er denn Zustande kommt sehr und bin echt gespannt wie sich das dann am Ende bei uns darstellt, gerade auch im Hinblick auf J. Meffert.
Ich habe etliche Spiele von Magdeburg gesehen - ganz einfach weil ich C. Titz schon immer mochte und ihn und sein Team daher gern verfolgt habe.
Elfadli ist sowas von Unangenehm als Gegenspieler. Ich habe ihn verteufelt als es gegen uns ging, habe mir aber insgeheim gewünscht so ein Ekelpaket in unseren Reihen zu haben. Das ist absolut wertschätzend gemeint.
Der klebt wie eine Briefmarke an einem und nimmt seinem Gegenüber die komplette Freude am Spiel.
Als besonders belebend für den Spielaufbau habe ich ihn nicht wahrgenommen aber das sollte auch nicht seine primäre Aufgabe sein.
Ich begrüße den Transfer - so er denn Zustande kommt sehr und bin echt gespannt wie sich das dann am Ende bei uns darstellt, gerade auch im Hinblick auf J. Meffert.
29.06.2023 - 20:56 Uhr
Ich habe DE nicht wirklich vor meinem Auge. Zwar habe ich die beiden Magdeburg-Spiele gesehen, habe mir aber wohl meist meinen Kopf vergraben
Jedenfalls, wer ihn auch noch nicht richtig in Aktion gesehen hat, hier mal ein Zusammenschnitt aus der vorletzten Saison. Ich finde, man erkennt die gute Antizipation. Er erkennt die Momente für den Zweikampf, wirkt schnell, zielstrebig und technisch versiert. Dazu ein sofortiger Zug nach vorne (gravierender Unterschied zu Meffo). Zudem noch drei Buden, von denen Meffo nur träumen kann. Ich denke, dass ist in unseren Sphären, ohne finanziell über zu performen, genau das, wovon Walter träumt:
https://youtu.be/oK8BIbXyRrI
Jedenfalls, wer ihn auch noch nicht richtig in Aktion gesehen hat, hier mal ein Zusammenschnitt aus der vorletzten Saison. Ich finde, man erkennt die gute Antizipation. Er erkennt die Momente für den Zweikampf, wirkt schnell, zielstrebig und technisch versiert. Dazu ein sofortiger Zug nach vorne (gravierender Unterschied zu Meffo). Zudem noch drei Buden, von denen Meffo nur träumen kann. Ich denke, dass ist in unseren Sphären, ohne finanziell über zu performen, genau das, wovon Walter träumt:
https://youtu.be/oK8BIbXyRrI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 29.06.2023 um 20:58 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 21:37 Uhr
Pro 2. Liga-Durchmarsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Libyen