Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Elfadli
Geburtsdatum 06.04.1997
Alter 29
Nat. Libyen  Libyen
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Elfadli [8]

24.06.2023 - 13:26 Uhr
Daniel Elfadli [8] |#51
30.06.2023 - 10:44 Uhr
Wenn wir hier schon irgendwelche Aufstellungen posten, dann bitte so! Zwinkernd

Wenn wir im gewohnten 4-3-3 spielen, wird er einfach als Meffert backup fungieren, was wir letzte Saison unbedingt brauchten. Habe das Gefühl das Meffo in der Rückrunde nur 2 Tage die Woche trainiert hat und sonst geschont wurde, da einfach kein adäquater Ersatz da war.
Daniel Elfadli [8] |#52
30.06.2023 - 11:29 Uhr
Zitat von SoogoSuyi

Wenn wir hier schon irgendwelche Aufstellungen posten, dann bitte so! Zwinkernd

Wenn wir im gewohnten 4-3-3 spielen, wird er einfach als Meffert backup fungieren, was wir letzte Saison unbedingt brauchten. Habe das Gefühl das Meffo in der Rückrunde nur 2 Tage die Woche trainiert hat und sonst geschont wurde, da einfach kein adäquater Ersatz da war.

Geile Aufstellung!
Das System bringt doch die Variabilität mit.
Man kann sogar Meffo in dem Fall sogar durch Benes ersetzen. Das funktioniert in deiner Grundordnung, aber auch in meiner aufgezeigten Umstellung.

•     •     •

Daniel Elfadli [8] |#53
30.06.2023 - 12:26 Uhr
Zur meiner Aufstellung fehlen nur noch ein paar Unterschriften, u.a. die von DE.

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!
Daniel Elfadli [8] |#54
30.06.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von fussifuxx

Ich spinne nun noch etwas in der Gegend herum.

Wenn Elfadli tatsächlich so gut ist, dass er Meffert verdrängen würde.

Könnte man dann Meffert nicht verkaufen (für gutes Geld natürlich). Meffert ist ein sehr guter Spieler für unser System, ABER er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und sollten wir aufsteigen, habe ich gewisse Zweifel, dass es bei Jonas für die 1.Liga reicht.

ACHTUNG, jetzt bitte nicht falsch verstehen. Kein Bashing und kein "Meffert vom Hof jagen/transferieren", nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Ich möchte Meffert nicht abgeben und er ist für uns akutell ein sehr wichtiger (einer der wichtigsten) Spieler, aber man muss auch das zukünftige Konstrukt im Auge behalten.

Sollte der KSC, welcher gerade auf der Suche nach einem DM ist und der gerade eine "Rückholaktion" in Sachen Lars Stindl über die Bühne gebracht hat UND der Tim Breithaupt für gutes Geld nach Augsburg verkauft hat, uns ein unmoralisches Angebot machen.

Wäre hier dann einer (außer mir), der dieses Szenario annähernd in Erwägung ziehen würde?

Voraussetzung sehr gute Ablöse und ein sehr guter Ersatz für Meffert auf DM.

Das Risiko wäre mir zu hoch, dann hätte man ja wieder nur einen Stamm DM, zumal ich Meffert grundsätzlich sogar auch die 1. Liga zutrauen würde, mindestens als Backup und die zu erwartende Ablöse würde die Taschen ja nun auch nicht so üppig füllen.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 30.06.2023 um 12:33 Uhr bearbeitet
Daniel Elfadli [8] |#55
01.07.2023 - 15:24 Uhr
Hört sich irgendwie seltsam an was der Berater von Elfadli da meint, auf der einen Seite empfehlt er seinem schützling er solle lieber noch 1 Jahr bei Magdeburg bleiben weil er ja beim HSV nur zweite Wahl hinter Meffert sein Würde ist aber der Meinung das er sich bei Magdeburg in einem jahr für ein größeren Club in der Ersten Qualifizieren könnte.

Verstehe ich nicht so ganz, wenn dem so ist kann er sicher auch Meffert verdrängen und seine Position einnehmen...und eventuell gar mit dem HSV aufsteigen.

Der Berater hofft natürlich auf mehr Kohle wenn er Elfadli direkt in die 1. Liga vermitteln kann so denke ich. Wahrscheinlich wohl auch gerade das Beraterproblem hinter verschlossenen Türen?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Daniel Elfadli [8] |#56
01.07.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Hört sich irgendwie seltsam an was der Berater von Elfadli da meint, auf der einen Seite empfehlt er seinem schützling er solle lieber noch 1 Jahr bei Magdeburg bleiben weil er ja beim HSV nur zweite Wahl hinter Meffert sein Würde ist aber der Meinung das er sich bei Magdeburg in einem jahr für ein größeren Club in der Ersten Qualifizieren könnte.

Verstehe ich nicht so ganz, wenn dem so ist kann er sicher auch Meffert verdrängen und seine Position einnehmen...und eventuell gar mit dem HSV aufsteigen.

Der Berater hofft natürlich auf mehr Kohle wenn er Elfadli direkt in die 1. Liga vermitteln kann so denke ich. Wahrscheinlich wohl auch gerade das Beraterproblem hinter verschlossenen Türen?

er hat doch seinen Berater kurzfristig gewechselt , hätte ich gemeint zu lesen?!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Daniel Elfadli [8] |#57
01.07.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von tomg

er hat doch seinen Berater kurzfristig gewechselt , hätte ich gemeint zu lesen?!
Das hat die Bild berichtet, ist aber falsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoogoSuyi am 01.07.2023 um 16:01 Uhr bearbeitet
Daniel Elfadli [8] |#58
01.07.2023 - 16:04 Uhr
Zitat von SoogoSuyi
Zitat von tomg

ok danke!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Daniel Elfadli [8] |#59
01.07.2023 - 17:52 Uhr
Ich denke auch, selbst wenn Meffert seinen Stammplatz als DM verlieren sollte, was sich ja erstmal zeigen wird, sollte man ihn auf jeden Fall halten, alleine für die Kaderbreite und gerade im DM wird auch ein Spieler mal gesperrt sein und nebenbei ist Konkurrenzkampf wichtig, dieser ging uns ja leider auch etwas ab.

Wie gut Elfadli ist, kann ich gar nicht beurteilen, ich habe zwar beide Spiele gegen Magdeburg gesehen, aber er ist mir nicht wirklich aufgefallen, ich achte aber beim Gegner dann auch nicht so besonders auf die Spieler und Namen, daher soll das kein negatives Urteil sein.

Bin gespannt ob er kommt und dann, wie er performt und ob er Meffert dann auch wirklich auf die Bank verbannt...Ich hoffe Walter stellt dann natürlich auch entsprechend nach Leistung auf, ich habe bei ihm immer wieder das Gefühl, das er selten "seine" gesetzten Spieler austauscht.

•     •     •

1. Team 3-4-2-1
DHF - Omari, Vusco, Elfadli, - Gocho, Remberg, Lokonga, Muheim - Dompé, Vieira- Poulsen

2. Team
Perez - Mikelbrencis, Soumo, Jordan, Katterbach - Capaldo, Meffert - Philippe, Königsdörffer, Pherai- Glatzel
weitere Spileler: ARL, Balde, Ramos, Jatta, Hefti, Sahiti
Daniel Elfadli [8] |#60
01.07.2023 - 18:17 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von SoogoSuyi

Zitat von tomg

ok danke!

Also ich hab da mal geschaut, die von mir beschriebenen Äußerungen wurden vom Berater Robert Laub "Royal-Management International-Agent Service" getätigt, laut TM hat das Management Elfadli gar nicht unter Vertrag. Und im Profil von Daniel Elfadli steht dass er von Familienangehörigen gemanagt wird.

tung

Hat da wer mehr Infos?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.