Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Elfadli
Geburtsdatum 06.04.1997
Alter 29
Nat. Libyen  Libyen
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Elfadli [8]

24.06.2023 - 13:26 Uhr
Daniel Elfadli [8] |#61
01.07.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von tomg

Zitat von SoogoSuyi

Zitat von tomg

er hat doch seinen Berater kurzfristig gewechselt , hätte ich gemeint zu lesen?!
Das hat die Bild berichtet, ist aber falsch.

ok danke!

Also ich hab da mal geschaut, die von mir beschriebenen Äußerungen wurden vom Berater Robert Laub "Royal-Management International-Agent Service" getätigt, laut TM hat das Management Elfadli gar nicht unter Vertrag. Und im Profil von Daniel Elfadli steht dass er von Familienangehörigen gemanagt wird.

tung

Hat da wer mehr Infos?

War länger (1-2 Wochen) nicht auf dem Profil, da hatte er noch Royal Management als Berater.
Familien Angehörige ist zumindest gem. Tm.de Profil neu, könnte entweder auf dem Tm.de ein Datenpflegefehler gewesen sein oder es gibt doch hinter den Kulissen Streit wer den Jungen berät.

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Daniel Elfadli [8] |#62
01.07.2023 - 18:32 Uhr
Unter der Woche stand dort auch noch der Berater im Profil. Das muss erst gestern oder vorgestern geändert worden sein.
Die Mopo berichtet auch von einem „Berater-Wirbel“. Ich habe allerdings keinen Zugang. Vielleicht kann einer von euch die Infos teilen?

https://www.mopo.de/sport/hsv/wann-kommt-er-zum-hsv-berater-wirbel-bei-magdeburgs-elfadli/
Daniel Elfadli [8] |#63
01.07.2023 - 18:50 Uhr
Quelle: www.mopo.de
... Mehrere Berater wollen HSV-Kandidat Elfadli abwerben
Für Aufregung sorgen in Magdeburg die Nebengeräusche. Wie die MOPO erfuhr, sollen mehrere Berater derzeit aggressiv versuchen, den von Robert Laub und dessen Agentur „Royal“ betreuten Spieler abzuwerben und wurden beim FCM vorstellig – mit der Aussicht, eine höhere Ablöse beim HSV erzielen zu können, wenn sie den Deal einfädeln dürften.
...FCM-Geschäftsführer Otmar Schork soll so klar geantwortet haben, wie man es von ihm gewohnt ist: Es gebe noch gar kein Angebot, Ende der Durchsage.
es soll noch kein Angebot lt. Morgenpost, für Elfadli vorliegen.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Daniel Elfadli [8] |#64
02.07.2023 - 01:01 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Wat für Geier.

Die sollte man sich vormerken als Verein und für zukünftige Transfers ausschließen. Lange Zeit hat sich der HSV zu viel gefallen lassen und so einen Ruf erarbeitet. Auch der allgemeine Ruf unter den Fußballfans ist auf ähnlichem Wege entstanden. Ich will, dass das endlich mal aufhört!
Daniel Elfadli [8] |#65
02.07.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von Wiiii
Zitat von Herr_Arminius

Wat für Geier.

Die sollte man sich vormerken als Verein und für zukünftige Transfers ausschließen. Lange Zeit hat sich der HSV zu viel gefallen lassen und so einen Ruf erarbeitet. Auch der allgemeine Ruf unter den Fußballfans ist auf ähnlichem Wege entstanden. Ich will, dass das endlich mal aufhört!

Genau so sehe ich das auch, volle Zustimmung!

•     •     •

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Daniel Elfadli [8] |#66
02.07.2023 - 09:38 Uhr
Zitat von Kuhhirte
Zitat von Wiiii

Zitat von Herr_Arminius

Wat für Geier.

Es sollte seitens der Verbände auch mal eine vernünftige Lizensierung für Berater eingeführt werden. Wenn man ein (schwer zu erhaltendes) Zertifikat benötigen würde, würden einige dieser leicht dubios anmutenden Gestalten vom Markt verschwinden. Dazu ein Verhaltenscodex und Obergrenzen bei Ihrem Salär, das künftig auch von Spielern getragen werden sollte, und das ganze Drumherum bei Transfers würde deutlich angenehmer.

•     •     •

T: Ferro Tangvik Dickes
RIV: Capaldo Omari
ZIV: BORNAUW Nandja Vuskovic
LIV: Jordan LEITE
RM: Jatta PINHEIRO
LM: Muheim Lemke
DM/ZM: Remberg Amoako Sambi Adeline Nadir
OA: Grönbaek Phillipe Rössing-Lelesiit VIEIRA
ST: Daka Poulsen Stange HARDER (L)
Daniel Elfadli [8] |#67
02.07.2023 - 09:58 Uhr
Zitat von Ricasso

Zitat von Kuhhirte

Zitat von Wiiii

Zitat von Herr_Arminius

Wat für Geier.

Es sollte seitens der Verbände auch mal eine vernünftige Lizensierung für Berater eingeführt werden. Wenn man ein (schwer zu erhaltendes) Zertifikat benötigen würde, würden einige dieser leicht dubios anmutenden Gestalten vom Markt verschwinden. Dazu ein Verhaltenscodex und Obergrenzen bei Ihrem Salär, das künftig auch von Spielern getragen werden sollte, und das ganze Drumherum bei Transfers würde deutlich angenehmer.

Das war ein leerer Post smile.

Ich stimme Euch voll zu, solche Leute auf die schwarze Liste setzen, es gibt ja bekanntlich mehr Berater als Profispieler, davon wird eine ganze Menge zur Gruppe der “Gold Digger” gehören, die versuchen auf einen schon laufenden Transfer aufzuspringen. Alternativ bieten solche Leute einfach Spieler an, die sie gar nicht vertreten und versuchen (bei Interesse eines Vereins) dann an einem Deal mitzuverdienen. So entstehen glaube ich auch viele haltlose Gerüchte. Ekelhaft finde ich so etwas, irgendwo zwischen Versicherungsdrücker und Immobilienmakler in meiner “Ich kann Euch nicht leiden” Hackordnung.

Diese Einschätzung gilt natürlich nicht für kompetente Berater (Beispiel Struth), die für ihre Spieler einen erkennbaren Mehrwert (über das Gehalt hinaus) generieren.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mnemosyne am 02.07.2023 um 10:04 Uhr bearbeitet
Daniel Elfadli [8] |#68
02.07.2023 - 10:26 Uhr
Angeblich hat der HSV noch kein Angebot für Elfadli abgegeben.

Vielleicht hat der HSV genauso wie andere Vereine Elfadli zwar auf den Zettel, nur ist er nicht erste Wahl.
Für einen Ergänzungspieler wird sicherlich keine hohe sechsstellige Ablöse bezahlt, vor allem wenn Krahn entwickelt werden soll.

Ich sehe sowieso eher Bedarf in der Abwehr (AV/IV).

Der HSV wird sicherlich bestrebt sein den Kader bis zum Trainingslager weitestgehend zusammen zu haben.
Das der weitere IV noch nicht da ist, spricht hingegen für den Wahrheitsgehalt des Gerüchtes um Sazonov.
Daniel Elfadli [8] |#69
02.07.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von SyncMaster

Der HSV wird sicherlich bestrebt sein den Kader bis zum Trainingslager weitestgehend zusammen zu haben.
Das der weitere IV noch nicht da ist, spricht hingegen für den Wahrheitsgehalt des Gerüchtes um Sazonov.

Ja klar, man fährt ins Mannschaftshotel der U21 während der EM, verhandelt mit dem Berater, holt sich die Unterschrift des Spiwlers & dreht noch ein Vorstellungsfilm.
Sicher

•     •     •

"Wir stehen mit dem Rücken nicht mehr an der Wand, sondern in der Wand."

----------------------Peretz------------------------
Gocholeishvili--Omari---Vuskovic--Muheim
-----------Lokonga-----------Remberg------------
-------Philippe------Vieira------Dompé---------
-----------------------Glatzel------------------------
Daniel Elfadli [8] |#70
02.07.2023 - 10:47 Uhr
Zitat von SyncMaster
Angeblich hat der HSV noch kein Angebot für Elfadli abgegeben.

Vielleicht hat der HSV genauso wie andere Vereine Elfadli zwar auf den Zettel, nur ist er nicht erste Wahl.
Für einen Ergänzungspieler wird sicherlich keine hohe sechsstellige Ablöse bezahlt, vor allem wenn Krahn entwickelt werden soll.

Krahn ist immernoch kein 6er. Wäre Krahn ein 6er, würden wir niemanden mehr holen.

Krahn ist eher 8er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.