Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Elfadli
Geburtsdatum 06.04.1997
Alter 29
Nat. Libyen  Libyen
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Elfadli [8]

24.06.2023 - 13:26 Uhr
Daniel Elfadli [8] |#381
01.09.2024 - 08:15 Uhr
Bockstarkes Spiel. Elfadli hat uns letzte Saison definitiv gefehlt. Das Zentrum ist mit ihm und Meffert richtig stark. Er bringt eine zusätzliche Komponente ins Spiel da er viel dynamischer ist als Meffert. Davor dann Spieler wie Karabec und Pherai das ist schon klasse
Daniel Elfadli [8] |#382
01.09.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von thirdsun
Zitat von Zemi141

Moin,

"Momentan" ist Elfadli der beste Neuzugang was der heute für eine Präsenz und zwei Kampführung hatte Klasse ...an Schonlau war heute nicht zu denken ... Die ersten beiden Spiele gegen Köln und Hertha war er schon stark aber heute hat sich gezeigt daß er uns besser und stabiler macht ...

Kurz vor sein Tor wollte ich schon was Posten zu ihm .. das war dann noch die Sahne ..

Sehe ich auch so. Dieser Spielertyp hätte uns schon früher gut getan. Mir gefällt die resolute und gedankenschnelle Zweikampfführung gepaart mit der Tatsache, dass von ihm unter Titz offensichtlich trotzdem kluge Ballbehandlung und Aufbauspiel gefordert war. So deckt Elfadli viele Qualitäten ab, die unser Spiel voran bringen.

Unser bisher wichtigster Neuzugang.

Ich bin Mal gespannt wenn alle am Board sind ..

-----------------Heuer-----------------------

Hefti---Perrin-----Schonlau----Muheim
-----------------Elfadli-------------------------

Könnte jetzt ordentlich Konstanz rein kommen. Meffert ist ja auch noch da. Für eine Doppel sechs was der Trainer ja spielen will
Daniel Elfadli [8] |#383
01.09.2024 - 12:19 Uhr
Who the ***** is Bruce Springsteen?Cool
Daniel Elfadli [8] |#384
18.09.2024 - 15:16 Uhr
Toptransfer. Man sieht es schon jetzt. Unser Granit Xhaka der 2. Liga. Sehr guter Zweikämpfer und Ball-Stratege, dazu noch kreativ und abschlussstark.
Daniel Elfadli [8] |#385
15.10.2024 - 21:40 Uhr
Er ist der beste Neue des HSV
:
Was Elfadli von Gnabry gelernt hat

SPORT BILD: Herr Elfadli, Sie sind im Profi-Fußball ein Spätstarter, kickten 2022 als 25-Jähriger noch in der Regionalliga beim VfR Aalen. Nun spielen Sie mit dem HSV vor über 50.000 Zuschauern. Was macht das mit einem?

Daniel Elfadli (27): Gefühlt betreibe ich eine andere Sportart (lacht).

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Daniel Elfadli [8] |#386
15.10.2024 - 22:07 Uhr
Das ist schon ein krasser Werdegang und da stelle ich mir gerade die Frage wie viele Spieler der Sorte Elfadli, die eigentlich das Zeug für den Profifußball haben, nie von Scouts entdeckt werden. Hätte Rainer Widmayer an dem Tag nicht zufällig ein Spiel von Rutesheim geschaut, hätte dieser tolle Spieler wahrscheinlich nie seinen Weg in den Profifußball und zu unserem HSV gefunden. Überrascht
Daniel Elfadli [8] |#387
20.10.2024 - 15:34 Uhr
was für ein toller Spieler. Hat gefühlt 50 mal richtig gestanden.

Eine ruhe am Ball die uns so in den letzten Jahren hinten gefehlt hat. Danke für das tolle Spiel!

Nur der HSV

•     •     •

Nur der HSV
Daniel Elfadli [8] |#388
20.10.2024 - 15:47 Uhr
Der ist gefühlt überall wo es brennt.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Daniel Elfadli [8] |#389
20.10.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Furtok
Der ist gefühlt überall wo es brennt.

Unser absoluter Königstransfer.
Bin mir sicher, dass er längst von dem ein oder anderen Erstligisten intensiver gescoutet wird.
Toller Fußballer.
Daniel Elfadli [8] |#390
20.10.2024 - 18:14 Uhr
Unterschiedsmacher, Chef.

Der Mann begeistert mich enorm.

Danke für diesen Transfer!

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.