Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Elfadli
Geburtsdatum 06.04.1997
Alter 29
Nat. Libyen  Libyen
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Elfadli [8]

24.06.2023 - 13:26 Uhr
Daniel Elfadli [8] |#341
01.07.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von kochi1337
Willkommen beim HSV!!
Auf viele geile Spiele!

Lasst ihn erstmal spielen bevor hier nur wieder hunderte Vorurteile kommen.

ich sehe Elfadli als guten Transfer , seine Galligkeit und sein nach vorne Verteidigen seine Möglichkeit auch in der IV , macht ihn so ein wenig polyvalent , auch 2 stellen von Mo Heyer , denn ich glaube als Wechseloption sehe bis zum ende der Transferperiode , aber nur wenn einer das auch bezahlt , und nicht eine Abfindung draus wird!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Daniel Elfadli [8] |#342
01.07.2024 - 11:41 Uhr
Hat jemand einen guten Draht zu den HSV.de Menschen?

Deutsch-Libanese und Libyens Nationalmannschaft ist ja wohl nicht richtig (Vorstellung Webseite) - wenn jemand das schon bemerkt haben sollte, sorry!

•     •     •

Pelé good, … Maradona better,… George Best.
Daniel Elfadli [8] |#343
01.07.2024 - 11:42 Uhr

Kleiner Fail der Medienabteilung:
Ein Mensch aus Libyen ist also ein Libanese? ugly
Daniel Elfadli [8] |#344
01.07.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von sportberein

Libyen oder Libanon, egal Hauptsache Mittelamerika stark

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Daniel Elfadli [8] |#345
01.07.2024 - 12:17 Uhr
Zitat von AndiSotho
Zitat von sportberein

Libyen oder Libanon, egal Hauptsache Mittelamerika stark

Roda Antar gefällt das NICHT 😉

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Daniel Elfadli [8] |#346
01.07.2024 - 16:12 Uhr
Schade, dass es letztes Jahr nicht geklappt hat. Vielleicht wäre er der entscheidende Faktor für den Aufstieg gewesen.
Bin gespannt auf ihn.
Er hat ja zuletzt im Volkspark schon einen guten Eindruck hinterlassen. Zwinkernd
Daniel Elfadli [8] |#347
04.07.2024 - 08:55 Uhr
Für alle, die sich noch ein wenig näher mit Elfadli auseinandersetzen wollen: https://rautenball.de/2024/07/01/spielerprofil-daniel-elfadli/ smile

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
Daniel Elfadli [8] |#348
04.07.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von MW-Analyst
Für alle, die sich noch ein wenig näher mit Elfadli auseinandersetzen wollen: https://rautenball.de/2024/07/01/spielerprofil-daniel-elfadli/ smile

Sehr interessant. Danke.

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Daniel Elfadli [8] |#349
04.07.2024 - 10:11 Uhr
Zitat von MW-Analyst

Klingt sehr spannend, danke für den Link daumen-hoch
Denke so wie er beschrieben wird, könnte eine Position im Mittelfeld besser passen als in der Abwehr. Mit seinem Profil könnte er so bereits früh einige Angriffe unterbinden und so die Abwehr etwas entlasten. Man muss dann aber auch die richtige Balance finden, damit er nicht zu einfach überspielt werden kann. Außerdem brauchen wir einen kreativen Mann mit gutem Passspiel neben ihm, da wäre eigentlich ein heußer gut für gewesen, aber der ist ja bekanntlich bereits beim KSC. Ob Ludo da so gut passt weiß ich nicht. Freue mich auf jeden Fall, dass er endlich bei uns ist.
Daniel Elfadli [8] |#350
04.07.2024 - 11:10 Uhr
Zitat von MW-Analyst

ja danke , irgendwie hab ich das Gefühl das Elfadli als IV bei uns startet !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.