Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Daniel Elfadli
Geburtsdatum 06.04.1997
Alter 29
Nat. Libyen  Libyen
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Elfadli [8]

24.06.2023 - 13:26 Uhr
Daniel Elfadli [8] |#311
24.08.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von hansolo
Zitat von fosbury

Ich glaube nach wie vor, dass Elfadli kommt.
Es wird nur noch um Kohle gehen.
Für Liga 1 hat der Spieler noch nicht genug nachgewiesen, für uns bleibt zwar auch ein gewisses Risiko - aber das sieht schon sehr gut aus, was er seit Beginn der letzten Rückrunde abliefert.

Er würde mMn gut zum Walterball passen, presst sehr intensiv und hat eine gute Übersicht.

Das sehe ich genauso. In den verschiedenen YT Videos ist auch eine antizipationsfähigkeit zu sehen die mich echt beeindruckt.

Am liebsten wäre es mir wenn im Gegenzug E.Krahn nach Magdeburg verliehen wird! Ich könnte mir vorstellen das er unter Tietz einen riesigen Entwicklungssprung machen würde.

Eine Win-Win Situation für alle.

Zumal Krahn eher einer für die 8er Halbpositionen ist - und da haben wir ein absolutes Überangebot.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Daniel Elfadli [8] |#312
24.08.2023 - 20:24 Uhr
Zitat von fosbury
Zitat von hansolo

Zitat von fosbury

Ich glaube nach wie vor, dass Elfadli kommt.
Es wird nur noch um Kohle gehen.
Für Liga 1 hat der Spieler noch nicht genug nachgewiesen, für uns bleibt zwar auch ein gewisses Risiko - aber das sieht schon sehr gut aus, was er seit Beginn der letzten Rückrunde abliefert.

Er würde mMn gut zum Walterball passen, presst sehr intensiv und hat eine gute Übersicht.

Das sehe ich genauso. In den verschiedenen YT Videos ist auch eine antizipationsfähigkeit zu sehen die mich echt beeindruckt.

Am liebsten wäre es mir wenn im Gegenzug E.Krahn nach Magdeburg verliehen wird! Ich könnte mir vorstellen das er unter Tietz einen riesigen Entwicklungssprung machen würde.

Eine Win-Win Situation für alle.

Zumal Krahn eher einer für die 8er Halbpositionen ist - und da haben wir ein absolutes Überangebot.

Wenn wir Krahn abgeben haben wir für die 8 nur noch 3 Spieler im Kader - Pherai, Reis und Benes. Suhonen ist noch Monate verletzt. Pherai dazu ebenso sehr verletzungsanfällig. Als Ersatz wäre dann nur noch Öztunali da, der aber auch für den Flügel wohl aktuell erster Joker ist.
Das sehe ich nicht als Überangebot.
Daniel Elfadli [8] |#313
24.08.2023 - 20:42 Uhr
Zitat von GenerationR

....
Wenn wir Krahn abgeben haben wir für die 8 nur noch 3 Spieler im Kader - Pherai, Reis und Benes. Suhonen ist noch Monate verletzt. Pherai dazu ebenso sehr verletzungsanfällig. Als Ersatz wäre dann nur noch Öztunali da, der aber auch für den Flügel wohl aktuell erster Joker ist.

Ich glaube für Krahn ist jetzt Spielpraxis das wichtigste überhaupt, und ich glaube das er die im Moment in MD (bei einem Abgang von D.Elfadli) eher bekommen würde als in HH.
Daniel Elfadli [8] |#314
25.08.2023 - 16:38 Uhr
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Elfadli nach Hamburg wechselt. Aber durch die Vertragsverlängerung von Jonas Meffert sehe ich den Wechsel langsam, aber sicher verschwinden. Ein Elfadli wid sicherlich nicht nur wegen des Gehalts wechseln wollen, sondern weil er sich auch eine sportliche Steigerung wünscht. Das klappt aber nur, wenn man spielt und nicht auf der Bank sitzt. Jetzt hat der HSV Meffert bis 2025 gebunden und das mit der Absicht, ihn regelmäßig spielen zu lassen. Und mit zwei gleichrangigen Spielern auf der sechs in das Rennen zu gehen - da habe ich ein schlechtes Gefühl.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von West-1887 am 25.08.2023 um 16:40 Uhr bearbeitet
Daniel Elfadli [8] |#315
25.08.2023 - 17:03 Uhr
Zitat von West-1887
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Elfadli nach Hamburg wechselt. Aber durch die Vertragsverlängerung von Jonas Meffert sehe ich den Wechsel langsam, aber sicher verschwinden. Ein Elfadli wid sicherlich nicht nur wegen des Gehalts wechseln wollen, sondern weil er sich auch eine sportliche Steigerung wünscht. Das klappt aber nur, wenn man spielt und nicht auf der Bank sitzt. Jetzt hat der HSV Meffert bis 2025 gebunden und das mit der Absicht, ihn regelmäßig spielen zu lassen. Und mit zwei gleichrangigen Spielern auf der sechs in das Rennen zu gehen - da habe ich ein schlechtes Gefühl.

Valider Punkt. Allerdings hat Meffo nur bis 2025 verlängert und ist leider nicht mehr voll belastbar. Beides deutet für mich darauf hin, dass ein zweiter 6er erhebliche Spielanteile erhalten würde (aufgrund von Belastungssteuerung bei Meffo) und wenn er voll einschlägt, auch eine Nachfolgeperspektive als Stammspieler hat. Das ist keine wirklich schlechte Perspektive, wenn man daran denkt, woher Elfadli sportlich kommt.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass Elfadli noch zu uns kommt. Magdeburg wird ihn nicht mehr abgeben, er passt sehr gut in das System dort und Ersatz wäre schwer zu kriegen. Mal sehen, ob wir noch einen anderen 6er holen, es sind ja noch 7 Tage.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Daniel Elfadli [8] |#316
25.08.2023 - 17:15 Uhr
Zitat von Mnemosyne
Zitat von West-1887

Valider Punkt. Allerdings hat Meffo nur bis 2025 verlängert und ist leider nicht mehr voll belastbar. Beides deutet für mich darauf hin, dass ein zweiter 6er erhebliche Spielanteile erhalten würde (aufgrund von Belastungssteuerung bei Meffo) und wenn er voll einschlägt, auch eine Nachfolgeperspektive als Stammspieler hat. Das ist keine wirklich schlechte Perspektive, wenn man daran denkt, woher Elfadli sportlich kommt.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass Elfadli noch zu uns kommt. Magdeburg wird ihn nicht mehr abgeben, er passt sehr gut in das System dort und Ersatz wäre schwer zu kriegen. Mal sehen, ob wir noch einen anderen 6er holen, es sind ja noch 7 Tage.

Dass noch ein Sechser kommt ist durchaus möglich. Aber es wird nicht Elfadli sein; da sind wir uns einig.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Daniel Elfadli [8] |#317
25.08.2023 - 18:27 Uhr
Zitat von West-1887
Zitat von Mnemosyne

Zitat von West-1887

Dass noch ein Sechser kommt ist durchaus möglich. Aber es wird nicht Elfadli sein; da sind wir uns einig.

Und warum soll es nicht Elfadli werden ? Woher bist du dir denn so sicher ? Nur weil Meffert verlaengert hat ?

Wir werden sehen bis zum 1ten September haben wir noch etwas Zeit , viele Transfers gehen auch bus zur letzten Minute ueber die Buehne.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Daniel Elfadli [8] |#318
26.08.2023 - 22:38 Uhr
„Magdeburg hat sehr, sehr viel vor. Das hört man auch immer wieder aus der Ecke“, sagte Boldt vor dem Spiel des HSV in Hannover bei Sport1 und stellte deutlich klar: „Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass sie einen Spieler innerhalb der Liga abgeben.“
Daniel Elfadli [8] |#319
26.08.2023 - 22:40 Uhr
Heute hat man leider umso mehr gemerkt, wie sehr ein Elfadli uns verstärken würde.

Aber ja, Magdeburg wäre dämlich den jetzt abzugeben. Und auch noch an uns.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Daniel Elfadli [8] |#320
26.08.2023 - 23:50 Uhr
Zitat von hansolo
Zitat von GenerationR

....

Ich glaube für Krahn ist jetzt Spielpraxis das wichtigste überhaupt, und ich glaube das er die im Moment in MD (bei einem Abgang von D.Elfadli) eher bekommen würde als in HH.

Elfadli spielt eine Rolle in Magdeburg, die ich für Krahn keineswegs sehe. Elfadli spielt dort nicht selten gar als IV.

In Magdeburg müsste sich Krahn hinter Conde und dem gerade erst neu geholten Hugonet einordnen. Ob er da sofort mehr Spielpraxis bekommt? Zumal wir dann im Falle eines Ausfalls schlecht dastehen, hat man heute schon gesehen, Königsdörffer als ZM ist mehr als suboptimal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.