| Geburtsdatum | 18.10.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | - | 1 | ||
![]() | Ligue 1 | 12 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 3 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 1 | - | - | |
![]() | L1/L2 Playoffs | 1 | - | - | |
Dante [18]
30.08.2015 - 15:40 Uhr
24.09.2015 - 10:20 Uhr
Ich würde gegen Hannover Naldo mal eine Denk- und vor allem Erholungspause gönnen und Klose/ Dante aufstellen. Der bessere von beiden soll dann in der CL auflaufen. Danach ist dann ja eh erstmal Pause.
26.09.2015 - 00:44 Uhr
Zitat von Totho
Ich würde gegen Hannover Naldo mal eine Denk- und vor allem Erholungspause gönnen und Klose/ Dante aufstellen. Der bessere von beiden soll dann in der CL auflaufen. Danach ist dann ja eh erstmal Pause.
Absolut korrekt. Hab mit die Gegentore gegen Bayern nochmal angeschaut. Aus Dantes Fehlern haben die ersten 3 Tore nicht resultiert.
Beim 1. überläuft Vidal Euer ZM/DM. Überzahl, (Vidal legt clever ab) die IV können nur noch retten. Oder nicht.
2. Tor: Keiner der IV geht drauf oder macht richtig zu. Beide veřzögern, gehen weg vom Schützen, zucken zurück in dem Moment, in dem Lewandowski schießt. Warum? Beide neben der Kappe. Aber ballnah war Naldo. Er hätte sich reinwerfen müssen. Dante war zu weit weg, auch wenn er in dem Moment genau so falsch gemacht hat/hätte. Naldo muss hin!
3. Tor: Wieder Naldo. Während Vidal diesen schönen Pass auf Müller spielt, markiert Naldo den Lewandowski in Höhe der Mittellinie. Aböer nur einer läuft durch: Lewa! Naldo nimmts Tempo nicht auf, der Rest sieht scheiße aus und Naldo ist dann beim dritten Abschluss von Lewa noch der tragische Held, weil er hinterher so traurig guckt, oder was?
Edit: Das war nicht korrekt von mir. Weil er ja nach dem 2-1 so traurig aussah. Dass er behäbig das Abseits aufgehoben hat vorm 2-1...gescheeeenkt...
Schaut es Euch an. Ich als Bayern-Fan seh jedes Spiel und kenn die Macken vom Dante. Ich vermiss ihn als Person, nich viel mehr.
Aber Naldos Thread sollte oben stehen eher als Dantes!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmaler am 26.09.2015 um 00:58 Uhr bearbeitet
26.09.2015 - 00:44 Uhr
App-induzierte Doppelposts über die App nicht löschbar, wie gehabt. Prost (so n Scheiß).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmaler am 26.09.2015 um 00:52 Uhr bearbeitet
13.12.2015 - 15:16 Uhr
......er war nicht der einzige, der die Buli in der ersten Halbzeit nicht ernst genommen hat......
aber Dante geht gar nicht mehr!!!!
aber Dante geht gar nicht mehr!!!!
21.12.2015 - 17:14 Uhr
Also hier kommen Gerüchte auf, dass wir Knoche verkaufen...wenn das passiert und ein Dante (der Sommerflop der letzten Jahre) weiterhin spielen darf, werde ich meine Mitgliedschaft beim VfL kündigen. Denn dann zweifel ich am Verstand von KA, DH und dem gesamten VfL-Vorstand.
Dante hat nichts mehr von dem, was ihn mal zu einem guten IV gemacht hat. Er ist langsam, unsicher und hat ein Zweikampfverhalten wie ein Kreisligakicker (ohne denen zu Nahe treten zu wollen).
Knoche macht vielleicht auch mal Fehler...aber er ist jung und entwicklungsfähig. Dante ist alt und verbraucht...und so einem gibt man Vertrag bist 2018. Lieber Herr Allofs...waren sie an dem Tag auf Drogen oder Alkohol?
Dante hat nichts mehr von dem, was ihn mal zu einem guten IV gemacht hat. Er ist langsam, unsicher und hat ein Zweikampfverhalten wie ein Kreisligakicker (ohne denen zu Nahe treten zu wollen).
Knoche macht vielleicht auch mal Fehler...aber er ist jung und entwicklungsfähig. Dante ist alt und verbraucht...und so einem gibt man Vertrag bist 2018. Lieber Herr Allofs...waren sie an dem Tag auf Drogen oder Alkohol?
21.12.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von wolfi33
Also hier kommen Gerüchte auf, dass wir Knoche verkaufen...wenn das passiert und ein Dante (der Sommerflop der letzten Jahre) weiterhin spielen darf, werde ich meine Mitgliedschaft beim VfL kündigen. Denn dann zweifel ich am Verstand von KA, DH und dem gesamten VfL-Vorstand.
Kann dir da nur zustimmen. Hab den Transfer nie verstanden. Dante ist nicht mehr das was er mal war.
Wenn Knoche wieder fit ist, dann muss er anstatt Dante spielen.
10.01.2016 - 22:30 Uhr
Dante will im Sommer in die MLS wechseln? Was is denn los bei euch?
Dachte eig. der ist zufrieden in Wolfsburg...
10.01.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von VillarealCF
Kicker-Interview von heute:
Dante: "Ich bleibe in Wolfsburg"
Für ihn ist es das erste Trainingslager mit dem VfL Wolfsburg. Dante, im vergangenen Sommer erst kurz vor Transferende vom FC Bayern verpflichtet, setzt große Hoffnungen in die harte Trainingsarbeit an der Algarve. Für sich und seine Mannschaft soll es besser werden. Aufkommenden Gerüchten über einen baldigen Wechsel in die USA schiebt der Brasilianer direkt einen Riegel vor.
(...)
11.01.2016 - 10:09 Uhr
Das Interview findet man auch in der WAZ
Und morgen dann in der BILD
Und morgen dann in der BILD
11.01.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Für ihn ist es das erste Trainingslager mit dem VfL Wolfsburg. Dante, im vergangenen Sommer erst kurz vor Transferende vom FC Bayern verpflichtet, setzt große Hoffnungen in die harte Trainingsarbeit an der Algarve. Für sich und seine Mannschaft soll es besser werden. Aufkommenden Gerüchten über einen baldigen Wechsel in die USA schiebt der Brasilianer direkt einen Riegel vor.
(...)
Zitat von VillarealCF
(...)
Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien