Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Weserstadion

25.06.2012 - 19:55 Uhr
Das Weserstadion |#121
08.05.2013 - 22:10 Uhr
Hallo Zetsche

Ich möchte der Diskussion ein Ende setzen.
Kannst Du Dir Vorstellen das Menschen gibt die ein so großes Handicap haben aus eigner Kraft Texte zu schreiben. Alles was hier liest schreibt meine Freundin. Ich bin stark Körperbehindert. Ich brauche Menschen die für mich schreiben. Es kann sein dass ich das Thema nicht immer ganz treffe.
Ich liebe Fußball und diese Seite, ich würde es schade finden diese Seite nicht mehr besuchen zu dürfen.
Das Weserstadion |#122
08.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Magickey:
Hallo Zetsche

Kannst Du Dir Vorstellen das Menschen gibt die ein so großes Handicap haben aus eigner Kraft Texte zu schreiben. Alles was hier liest schreibt meine Freundin. Ich bin stark Körperbehindert. Ich brauche Menschen die für mich schreiben. Es kann sein dass ich das Thema nicht immer ganz treffe.
Ich liebe Fußball und diese Seite, ich würde es schade finden diese Seite nicht mehr besuchen zu dürfen.

Hab dir zum thema ne pn geschickt, da du ja ein eher unerfahrener user bist will ich dich einfach nochma auf diesem wege darauf aufmerksam machen :)

wirklich sry für's nochmalige ot!
Das Weserstadion |#123
08.05.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Magickey:
Hallo Zetsche

Genau das Thema hatten wir hier schonmal..... da hab ich demjenigen großen Glauben und viel Zuspruch geschenkt....

Viele User hier haben mich per PN gefragt, ob ich überhaupt "tatsächlich" wüsste, ob das alles der Wahrheit entspricht..... ne Antwort hab ich nie bekommen und auch weiterhin nicht auf die Fragen, die ich Dir nun zum vierten mal stellen werde.

Ich hab keine Ahnung, ob Deine Freundin genauso ein Handicap wie Du hast..... und anscheinend genauso beschwerlich auf Fragen antworten kann...

Jedoch wenns sein muss btw ne Antwort nötig ist bist Du prompt da.... lässt mich grübeln und das nicht zum ersten Mal.

Jung..... lass gut sein. Wünsch Dir und Deiner Freundin nen schönen Abend....
Wäre schön würdet Dich hier häufiger beteiligen.... ;)
Das Weserstadion |#124
08.05.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Bastyo:
Zitat von Magickey:
Hallo Zetsche

Hab dir zum thema ne pn geschickt, da du ja ein eher unerfahrener user bist will ich dich einfach nochma auf diesem wege darauf aufmerksam machen :)

wirklich sry für's nochmalige ot!

Nix wirklich spanendes kann ich Euch berichten... Mir wurde in der PN ADS respektive ADHS vorgeworfen /unterstellt...

Ich weiß. Interessiert Euch nicht und hat auch nix mut dem Thema zu tun aber was soll ich machen? Ne PN alarmieren.....? Eigentlich ne gute Idee.

Grüße und gute nacht
Das Weserstadion |#125
09.05.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von Zetsche:
Zitat von Magickey:
Namensrechte verkaufen und in Mannschaft stecken. Neue Spieler braucht die Mannschaft. Selbst die Bayern haben ihren Rechte Verkauft obwohl sie viel Geld haben.

Findest das produktiv bzw. der Diskussion beitragend so alle 2 - 3 Monate nen Müll Beitrag abzuschicken?

Was hat Dich heute nach 3 Monaten veranlasst? Interessiert mich...

Grüße und Danke

Ohne Worte
Das Weserstadion |#126
09.05.2013 - 01:41 Uhr
Was'n bei euch los? :o :ugly
Das Weserstadion |#127
09.05.2013 - 01:45 Uhr
Zitat von Zetsche:
Zitat von Erfolgsfsan:
Zitat von Zetsche:
Zitat von Magickey:
Namensrechte verkaufen und in Mannschaft stecken. Neue Spieler braucht die Mannschaft. Selbst die Bayern haben ihren Rechte Verkauft obwohl sie viel Geld haben.

Findest das produktiv bzw. der Diskussion beitragend so alle 2 - 3 Monate nen Müll Beitrag abzuschicken?

Was hat Dich heute nach 3 Monaten veranlasst? Interessiert mich...

Grüße und Danke

Ohne Worte

Denk mal nach was hier "Ohne Worte ist". Von der ganzen Nummer Null Komma Null Ahnung aber hier den Moralapostel spielen wollen......

Meinen Post #129 kannst Du mit gefühlten 3.10 Beiträgen nicht kapieren, denn die ganze Debatte fand schonmal vor Deiner Zeit statt...

Also halt die Finger still und Dich besser im Hintergrund... wie Dein Name schon sagt: Komm wieder ausm Busch wenn Werder erfolgreich ist und mach zwischendurch was Du willst.... aber geh mir nich aufn Sack und versuch hier den Papst zu spielen..... !

Junge junge, was erwartest du für 'ne Antwort, die du ja so heiß ersehnst? "Äh ich schreib nur alle 3 Monate weil, kp, hab nur dann Internet" Was geht dich das an wie oft jemand hier rein schreibt?

Aber Hauptsache schön auf "Regeln" verweisen und dann selber direkt losfluchen, sauber mein Freund... Diese sinnlose und pingelige Überkorrektheit kennt man ja sonst nur von Bezirksligaschiedsrichtern die mal Ihre Meinung durchsetzen wollen, weil zu Hause jemand anderes die Eier übernommen hat... manmanman.

Also zum Thema:

Im ersten Moment kam Nostalgie auf und ebendieser Hang zum traditionellen Werder aber ich hab recht früh erkannt, dass es anfänglich dasselbe Gefühl war was mich zu Schaaf-Durchhalteparolen hinreißen ließ. Mittlerweile haben wohl die meisten erkannt, dass es eben doch mehr um das Wohl des Vereins geht, somit würde ich beim Namensrecht in dieselbe Kerbe schlagen. Nicht zwingend, aber alles hat ein Ende... zum Wohl!

•     •     •

Sky is the limit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremensfinest am 09.05.2013 um 01:47 Uhr bearbeitet
Das Weserstadion |#128
09.05.2013 - 07:29 Uhr
Zitat von FeiHung:
Zitat von malcom3:

Wie thxdiego schon geschrieben hat, egal wie es offiziell heißen mag, es ist und bleibt das Weserstadion.

Und da wiederspreche ich ganz entschieden. Das ist nichts weiter, als der letzte verzweifelte Versuch, sich dem totalen Ausverkauf entgegenzustellen, obwohl man eigentlich selber weiß, dass da nichts mehr vorhanden ist, was man fußballromantisch betrachten könnte. Eigentlich ist es nur Realitätsverweigerung, da weiter vom Weserstadion zu sprechen. Aber verständlich, wenn man bedenkt, wie die Realität aussieht.

die realität ist doch, dass man nach wie vor in die "stadthalle" und nicht in den awd-dome (oder wie das offiziell gerade heisst) geht.

warum sollte das beim weserstadion anders sein ?

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Das Weserstadion |#129
09.05.2013 - 07:43 Uhr
Wäre echt schade um den traditionellen Namen. Andererseits fürchte ich das man nach den letzten, sportlich eher mäßigen, Jahren vermutlich stark auf das Geld angewiesen sein wird.
Das Weserstadion |#130
09.05.2013 - 09:39 Uhr
sorry für off Topic aber das muss jetzt sein

Mein gott was ist das fürn Thread geworden :o .
Ich will hier nicht lesen "habe dir pn geschrieben" oder Streitereien über Persönliches und so ein Müll.
Und zetsche. bleib mal sachlich und realistisch, von wegen Schalke leerkaufen und greif nicht gleich jeden an wenn er was postet.

Zum Thema: Es wäre wirklich schade um das "Weserstadion" aber in Liga 2 rumgurken finde ich viel schlimmer.Wir wollen doch keinen absaufenden Traditionsverein haben.
Nun ja, wenn wir die Rechte verkaufen können wir es zwar immer noch Weserstadion nennen aber überall würde der neue Name stehen.
Aber wenn das geld stimt und wir uns nächste saison einen international tauglichen Kader zusammen bauen, der auch länger auf dem höheren Niveau spielt, wäre ich für den verkauf der Rechte. Aber bitte nicht an Wiesenhof verkaufen. Verstehe sowieso nicht wie man sich für 5 Mio. in Jahr so einen Sponsor an Land gezogen hat. Es würde denke ich sowieso deutlich attraktivere Sponsoren geben die auch mehr Geld geben für die Rechte. auf ein Brathähnchen-Stadion können wir doch gut verzichten, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.